Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Postinho

Was das Problem mit solchen Shirts ist? Sehr einfach. Wir alle wissen, welche Gruppe einen relevanten Anteil an den HV und SV bei der Austria hat und damit ebenfalls "geehrt" wird. Doch immerhin wissen wir nun, dass die Fanatics genau nix gecheckt haben. Ist ja auch was wert.

Und täglich grüßt das partisanische murmeltier... :betrunken:

HV=HV=alle gleich, alle nazis, alle Verbrecher...

So einfach funktionierts, mhm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Und täglich grüßt das partisanische murmeltier... :betrunken:

HV=HV=alle gleich, alle nazis, alle Verbrecher...

So einfach funktionierts, mhm

Gehe davon aus dass dies hier keiner in dieser Art meint oder gesagt hat.

Ich war beim letzten Fanstammtisch persönlich anwesend und da kam kurz dieses Thema (HV) zu Gespräch.

Der Fanbeauftragte hat sinnvoll erklärt wann es zu HV kommt.Es gibt 3 "Hauptpunkte" an die sich man als Fan zu halten hat,das sind : KEINE Politik im Stadion,KEINE Gewalt im Stadion und KEIN unerlaubte Pyroaktionen.Haltet man sich danach hat man nicht zu befürchten ein HV zu bekommen.

Ich glaube die Mär nicht dass der Verein bei HV willkürlich gehandelt hat und dass es für jedes Hausverbot was ausgesprochen wurde einen Grund gibt.Deshalb begreife ich nicht wie man symphatisieren kann mit jemanden der sich NICHT an die vorgeschriebenen Regel hält und man auch extra dafür eine "Gruppe" bildet"...Gruppe gegen Stadionverbote oder so.... :facepalm:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe davon aus dass dies hier keiner in dieser Art meint oder gesagt hat.

Ich war beim letzten Fanstammtisch persönlich anwesend und da kam kurz dieses Thema (HV) zu Gespräch.

Der Fanbeauftragte hat sinnvoll erklärt wann es zu HV kommt.Es gibt 3 "Hauptpunkte" an die sich man als Fan zu halten hat,das sind : KEINE Politik im Stadion,KEINE Gewalt im Stadion und KEIN unerlaubte Pyroaktionen.Haltet man sich danach hat man nicht zu befürchten ein HV zu bekommen.

Ich glaube die Mär nicht dass der Verein bei HV willkürlich gehandelt hat und dass es für jedes Hausverbot was ausgesprochen wurde einen Grund gibt.Deshalb begreife ich nicht wie man symphatisieren kann mit jemanden der sich NICHT an die vorgeschriebenen Regel hält und man auch extra dafür eine "Gruppe" bildet"...Gruppe gegen Stadionverbote oder so.... :facepalm:

Die Mehrheit steht absolut zu Recht "draussen"! Aber es gibt auch HV, die mMn absolut zu Unrecht ausgesprochen wurden ( zweimal Homederby, 1x Angriff mit Kleinbus, 1x Besuch vor der Ost -Nürnberger u. Fradi mit ihren Freunden aus der Vorstadt). MWn wurden da auch Austrianer mit HV/SV belegt?!?!?! Und das, wenn dem so ist, finde ich für eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Naja dein Blog is wohl unangefochten die Nummer 1 bzw dein "Hooligan" vermummtes Foto.

Dazu kommt auch noch, dass man "UST" lesen kann!!

Der Blog lässt einigen einfach keine Ruhe. :D

Naja, muss schon verstörend sein, wenn Gedanken geordnet in einen kausalen Zusammenhang gebracht werden, wenn man sonst nur die Stellungnahmen der Szene liest.

Der Blog nicht, das "wilde ultra brutale" Foto schon eher ;-)

Wenn mein Foto wirklich das schlechteste an meinen Beiträgen ist, hab ichs ganz gut getroffen, danke!

So ist er halt, der Pat, eine Hooligan durch und durch.

Das ist unser Leben, so wird es immer weitergehen. Für immer Kategorie C.

Wir sind Hools und werden uns ewig jagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Die Mehrheit steht absolut zu Recht "draussen"! Aber es gibt auch HV, die mMn absolut zu Unrecht ausgesprochen wurden ( zweimal Homederby, 1x Angriff mit Kleinbus, 1x Besuch vor der Ost -Nürnberger u. Fradi mit ihren Freunden aus der Vorstadt). MWn wurden da auch Austrianer mit HV/SV belegt?!?!?! Und das, wenn dem so ist, finde ich für eine Frechheit!

Gut,ich gebe zu ich weiß jetzt nicht über jedes einzelne HV Bescheid UND es wurden ganz sicher Fehler auf beiden Seiten gemacht.Aber,es kann ja von keinem der beiden Seiten im Interesse liegen dass es auch in der kommenden Saison so weitergeht wie das in letzter Zeit war.

Deshalb hoffe ich ja dass man (beiderseitig) so vernünftig ist,die Sommerpause dazu nutzt auf einander zuzugehen,sich nochmal zusammen setzt und gemeinsam auf einen grünen Zweig kommt.

Denn natürlich gehört toller Support dazu und auch wenn jetzt ihr Capo weg ist und vorhat "ein neues Leben" zu beginnen,sollte sich doch wer finden der an seine Stelle rückt,aus den Fehlern der Vergangenheit lernt und man dann als Gemeinschaft die Ost wieder zu einen der besten "Kurven" in Österreich macht...Ist wie in einer Ehe,man muß einstecken können,sich zurück nehmen und Bereitschaft zeigen Kompromisse einzugehen....ich weiß wovon ich rede... :D

und dann wäre ich auch wieder bereit diese Leute mit einer Choreospende zu unterstützen.... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gehe davon aus dass dies hier keiner in dieser Art meint oder gesagt hat.

Ich war beim letzten Fanstammtisch persönlich anwesend und da kam kurz dieses Thema (HV) zu Gespräch.

Der Fanbeauftragte hat sinnvoll erklärt wann es zu HV kommt.Es gibt 3 "Hauptpunkte" an die sich man als Fan zu halten hat,das sind : KEINE Politik im Stadion,KEINE Gewalt im Stadion und KEIN unerlaubte Pyroaktionen.Haltet man sich danach hat man nicht zu befürchten ein HV zu bekommen.

Ich glaube die Mär nicht dass der Verein bei HV willkürlich gehandelt hat und dass es für jedes Hausverbot was ausgesprochen wurde einen Grund gibt.Deshalb begreife ich nicht wie man symphatisieren kann mit jemanden der sich NICHT an die vorgeschriebenen Regel hält und man auch extra dafür eine "Gruppe" bildet"...Gruppe gegen Stadionverbote oder so.... :facepalm:

Von willkür sprech ich nicht!

Jedoch fehlts an gspür!

Zuerst war die lange leine viel zu lang, inklusive wegschau mentalität vereinsseitig.

danach folgte die law and order kahlschlag mentalität.

Kein mittelding, kein augenmaß.

Tupfen am i...die einstellung des sozialprojekt.

Zusätzlich ganz herzig sind die diversen zuträger, vermeintlichen aufdecker(oder besser gesagt:denunzianten), die fans der supersauberen seite...

Die militant agieren wie UST, nur eben mit anderen mitteln.

Die sich wegen jedem schaß echauffieren.

Wer wo was sagt/ruft/singt...

Wer welche kleidungsmarken trägt...

Etc

Und wenn es nicht genehm ist, dann wird gesudert und gepetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und täglich grüßt das partisanische murmeltier... :betrunken:

HV=HV=alle gleich, alle nazis, alle Verbrecher...

So einfach funktionierts, mhm

Ich schreibe:

"Wir alle wissen, welche Gruppe einen relevanten Anteil an den HV und SV bei der Austria hat und damit ebenfalls "geehrt" wird."

A´dorfer macht daraus:

"Und täglich grüßt das partisanische murmeltier...

HV=HV=alle gleich, alle nazis, alle Verbrecher..."

Es ist okay, nicht einer Meinung zu sein. Aber korrekt zitieren (oder/und genau lesen vor posten) wäre eine wesentliche Grundlage jeder vernünftigen Debatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von willkür sprech ich nicht!

Jedoch fehlts an gspür!

Zuerst war die lange leine viel zu lang, inklusive wegschau mentalität vereinsseitig.

danach folgte die law and order kahlschlag mentalität.

Kein mittelding, kein augenmaß.

Tupfen am i...die einstellung des sozialprojekt.

Zusätzlich ganz herzig sind die diversen zuträger, vermeintlichen aufdecker(oder besser gesagt:denunzianten), die fans der supersauberen seite...

Die militant agieren wie UST, nur eben mit anderen mitteln.

Die sich wegen jedem schaß echauffieren.

Wer wo was sagt/ruft/singt...

Wer welche kleidungsmarken trägt...

Etc

Und wenn es nicht genehm ist, dann wird gesudert und gepetzt.

Leider sehr viel wahres dabei mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.