Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

S.T.A.W.

BITTE! Ich werde mir dieses Shirt auch nicht kaufen, aber wenn sie es angebracht finden ihren ausgesperrten Freunden durch die Produktion und das Tragen dieser Shirts Respekt zu zollen, who cares?! Niemand wird dadurch beleidigt oder auf irgendeine andere Art und Weise verletzt, die Aufregung hier daher wieder mal völlig lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

BITTE! Ich werde mir dieses Shirt auch nicht kaufen, aber wenn sie es angebracht finden ihren ausgesperrten Freunden durch die Produktion und das Tragen dieser Shirts Respekt zu zollen, who cares?! Niemand wird dadurch beleidigt oder auf irgendeine andere Art und Weise verletzt, die Aufregung hier daher wieder mal völlig lächerlich!

:lol: Aufregung :lol:

Gerade mal manyk hat Stellung bezogen und das noch dazu argumentiert.

Nana, im Lächerlichkeitsranking ist das Shirt unangefochten vorn

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

BITTE! Ich werde mir dieses Shirt auch nicht kaufen, aber wenn sie es angebracht finden ihren ausgesperrten Freunden durch die Produktion und das Tragen dieser Shirts Respekt zu zollen, who cares?! Niemand wird dadurch beleidigt oder auf irgendeine andere Art und Weise verletzt, die Aufregung hier daher wieder mal völlig lächerlich!

Echt arg die Aufregung deswegen hier.

"Das ASB" kriegt sich garnimmer ein... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

:lol: Aufregung :lol:

Gerade mal manyk hat Stellung bezogen und das noch dazu argumentiert.

Nana, im Lächerlichkeitsranking ist das Shirt unangefochten vorn

:lol:

Es geht ja nicht nur um diesen speziellen Artikel. Bei jedem neuen Schal oder Shirt das hier gepostet wird kommt sofort ein Aufschrei wie lächerlich das nicht sei und dass man sich diesen und jenen Artikel sicher nicht kaufen wird. Ich mein, es wird ja schließlich niemand dazu gezwungen sich diese Artikel zu kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ja eh. Aber man weiß auch, dass "das ASB" in der Tendenz eher (über)kritisch ist. Also kann man damit rechnen. Und im übrigen kann ich mir schwer vorstellen, dass man hier wirklich neue potentielle Käufer anspricht, aber es ist mir im Grunde auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Es geht ja nicht nur um diesen speziellen Artikel. Bei jedem neuen Schal oder Shirt das hier gepostet wird kommt sofort ein Aufschrei wie lächerlich das nicht sei und dass man sich diesen und jenen Artikel sicher nicht kaufen wird. Ich mein, es wird ja schließlich niemand dazu gezwungen sich diese Artikel zu kaufen!

Es wird immer Leute geben die diverse Schals, Sticker oder Shirts gut finden und kaufen und dann wird's welche geben die diverse Drucke und Sprüche lächerlich finden, Fakt ist aber wenn man in einem Forum ( egal auf welcher Seite egal zu welchen Thema ) Werbung für etwas macht das man verkaufen will MUSS man damit rechnen das es den ein oder andren geben wird dem es nicht gefällt und das auch zum Ausdruck bringt.

Eigentlich bist du der Einzige der eine Welle jetzt macht, sonst keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Bin auf Zufall darauf gestoßen und hab mir gedacht,schaust einmal rein.Großen Respekt für das was sie in der Freizeit machen (Choreo und so) aber wenn man sich dann die Interviews anhört dann muß ich persönlich sagen : :facepalm::facepalm::facepalm:

https://www.youtube.com/watch?v=2hbG1Eb92dk

Finde das ja traurig und erschreckend dass man darin zugibt dass es in erster Linie nicht um den Fußball geht und um das Spiel und dass Raufereien/Gewalt (laut Capo) für diese Gruppe auch dazugehört und etwas selbstverständliches ist....

Aus dem Grund bin ich SEHR darüber froh das der Verein seiner Linie treu bleibt !!!!

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Bin auf Zufall darauf gestoßen und hab mir gedacht,schaust einmal rein.Großen Respekt für das was sie in der Freizeit machen (Choreo und so) aber wenn man sich dann die Interviews anhört dann muß ich persönlich sagen : :facepalm::facepalm::facepalm:

https://www.youtube.com/watch?v=2hbG1Eb92dk

Finde das ja traurig und erschreckend dass man darin zugibt dass es in erster Linie nicht um den Fußball geht und um das Spiel und dass Raufereien/Gewalt (laut Capo) für diese Gruppe auch dazugehört....

Aus dem Grund bin ich SEHR darüber froh das der Verein seiner Linie treu bleibt !!!!

si tacuisses, philosophus mansisses... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was das Problem mit solchen Shirts ist? Sehr einfach. Wir alle wissen, welche Gruppe einen relevanten Anteil an den HV und SV bei der Austria hat und damit ebenfalls "geehrt" wird. Doch immerhin wissen wir nun, dass die Fanatics genau nix gecheckt haben. Ist ja auch was wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:lol: Aufregung :lol:

Gerade mal manyk hat Stellung bezogen und das noch dazu argumentiert.

Nana, im Lächerlichkeitsranking ist das Shirt unangefochten vorn

:lol:

Naja dein Blog is wohl unangefochten die Nummer 1 bzw dein "Hooligan" vermummtes Foto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Was das Problem mit solchen Shirts ist? Sehr einfach. Wir alle wissen, welche Gruppe einen relevanten Anteil an den HV und SV bei der Austria hat und damit ebenfalls "geehrt" wird. Doch immerhin wissen wir nun, dass die Fanatics genau nix gecheckt haben. Ist ja auch was wert.

Vor allem hat man sich NIEMALS klar und DEUTLICH von *** distanziert,ihnen sogar in ihrem Video tauchst dieses Gesocks auf.Für mich sind die Fanatics seit sie mit den *** symphatisierten indem sie sogar gegen deren Ausschluß protestierten ein absolutes NO-GO.Sie haben sich mM selber demontiert und in Wahrheit haben sie sich mit diversen Aktionen nur selber geschadet.

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das Problem mit solchen Shirts ist? Sehr einfach. Wir alle wissen, welche Gruppe einen relevanten Anteil an den HV und SV bei der Austria hat und damit ebenfalls "geehrt" wird. Doch immerhin wissen wir nun, dass die Fanatics genau nix gecheckt haben. Ist ja auch was wert.

MMn übertreibst du wieder einmal völlig! Es gibt genug "nicht Ustler" die nicht in die Stadien dürfen!

Und ja, viele stehen zu Recht vor den Stadien! Mir ist es aber egal wenn die sich die Szene mit einem Shirt solidarisch zeigt. Ich kaufe es nicht und schreie auch nicht gg. Stadionverbote.

Der Blog lässt einigen einfach keine Ruhe. :D

Der Blog nicht, das "wilde ultra brutale" Foto schon eher ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.