Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

na bitte, der kreislauf wars aber hauptsache einige idioten genieren sich schon bevor sie infos haben. asb hoit.

Das war gestern auch meine erste Frage, obs ein Kreislaufkollaps war, oder ob er betrunken war.

Wars wirklich ein Kreislaufkollaps, dann gute Besserung.

Trotzdem mutet es dann aber seltsam an, das die dabeistehenden Personen nicht reagiert haben, und die Sanitäter gerufen haben. Oder gingen sie auch davon aus, das er "nur" besoffen war ?? Und wenn ja, warum ??

Und vom Verein könnte auch ein offizielles Statement kommen, (obwohls JETZT eh schon zu spät wäre, würde nur mehr nach Ausrede ausschauen)

Das hätte unmittelbar nach diesem Vorfall passieren müssen, da es vorhersehbar ist, das es zu falschen Interpretationen kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Das war gestern auch meine erste Frage, obs ein Kreislaufkollaps war, oder ob er betrunken war.

Wars wirklich ein Kreislaufkollaps, dann gute Besserung.

Trotzdem mutet es dann aber seltsam an, das die dabeistehenden Personen nicht reagiert haben, und die Sanitäter gerufen haben. Oder gingen sie auch davon aus, das er "nur" besoffen war ?? Und wenn ja, warum ??

Und vom Verein könnte auch ein offizielles Statement kommen, (obwohls JETZT eh schon zu spät wäre, würde nur mehr nach Ausrede ausschauen)

Das hätte unmittelbar nach diesem Vorfall passieren müssen, da es vorhersehbar ist, das es zu falschen Interpretationen kommen würde.

Sanitäter kamen sehr wohl dann dazu und man sieht auch wie der eine Sanitäter mit der Trage gelaufen kommt.Womöglich konnte er sich auch nicht mehr 100% artikulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Sanitäter kamen sehr wohl dann dazu und man sieht auch wie der eine Sanitäter mit der Trage gelaufen kommt.Womöglich konnte er sich auch nicht mehr 100% artikulieren.

Dürften ja dann bestens geschult sein, die Sanitäter, wenn sie mit zusammengeklappter Trage nebenherlaufen, und nicht unterscheiden können, ob ein Kreislaufkollaps vorliegt (bei dem Gefahr im Verzug ist) oder ob er afoch nur fett war.

(davon ausgehend, das es ein Kreislaufkollaps war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Was ich mich eben die ganze Zeit frage...wann soll der bitte gesoffen haben wenn er die ganze Zeit im Kostüm herum rennt....

Was die wenigsten eventuell wissen,der war bereits ab Mittag im Einsatz beim Löwenfest im Rathaus...sprich der war minimu neun Stunden im Kostüm...da bekommt wohl jeder von uns einen Kreislaufkollaps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Warum hat der 11 Stunden das Kostüm an?

Vorm Match war unser Kinderfest ("Löwenfest") im Rathaus glaub ich.

Obs wirklich elf Stunden waren weiß ich nicht, aber es war gestern sicher ein längerer Arbeitstag als normalerweise.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wieso bist Du (und andere) eigentlich hier, wenn das ASB eh die Ausgeburt des Bösen ist?

Die Frage wurde schon öfter gestellt, aber noch nie beantwortet.

bleibt offenbar auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist schlimm genug, vieltausendfach angeklickt der peinlichkeit preisgegeben zu werden. derart öffentlich am pranger zu stehen, ist die schlimmste strafe. da braucht keiner mehr verächtlich hinzuspucken.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

im lichte des kreislaufkollapses besonders bedauerlich, dass es solche kreise zog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im lichte des kreislaufkollapses besonders bedauerlich, dass es solche kreise zog.

Was ich dann aber nicht verstehe ist die Tatsache dass von unserer Presseabteilung nicht sofort nach Veröffentlichung des Videos bzw. dem Bekanntwerden welche Kreise das im Internet zieht eine Meldung auf der HP gepostet wurde sowie bei diversen "seriösen" Medien eine Klarstellung verlangt wurde.

So schaut das Ganze nämlich a bissl deppad aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Geh bitte, es gibt kein entweder - oder ...

Angsoffen war er, dass der RR dabei bei über 200 ist, ist die logische Auswirkung.

Wundert mich dass "OsU" noch keinen Vice - Artikel über den pösen Atzgersdorfer gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.