Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
kloppradl-fahrer

Wintertransferzeit 14/15

4,054 posts in this topic

Recommended Posts

Und dann gibts auch noch den Plan B bzw. eher den Masterplan mit Gordon - Investoren sollen ja letzen Sommer schon gefunden worden sein. Gibt es die immer noch?!

Wenn du die Investoren davon überzeugst, dass sie kein Geld zurückbekommen, dann ist Schildenfeld schon fast wieder bei uns .

zu Spendlhofer:

Ich kann mir schon vorstellen das Spendlhofer sich ein weiteres Jahr in Graz vorstellen kann. Hier hat er zu 99% seinen fixen Stammplatz, spielt (hoffentlich) international & kann sich so perfekt für einen erneuten Auslandstransfer ins Schaufenster spielen. Diesen fixen Stammplatz wird er bei Salzburg nicht haben.

Würd ich so nicht sagen. Gerade als IV hast in Salzburg im Sommer nach derzeitigem Stand kaum Konkurrenz. Die TopTransfers werden nach Leipzig geschickt, die Aktien nach Liefering. Glaub dass Spendlhofer da neben Hinteregger gesetzt wäre.

Dennoch graust mir bei der Vorstellung...

Sturm hat ein Angbot für Hadzic vorliegen.

Laut wem? Wie wäre es mal mit einer Quelle?

Wenn das wieder mal nur Insiderwissen ala 11mariokollmann28 ist dann lasst das doch mal. Dieses Gerüchte streuen, welches hier in letzter Zeit so häufig passiert, ist ja nicht mehr auszuhalten.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...