Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Weltklassecoach

Rosenberger und Gantschnig sind auf den Aussenpositionen zwei der grösseren Talente die momentan in Österreich kicken...

Entweder sie schaffen jetzt bald den Durchbruch oder es wird auch nix mehr... Wenn man sich mit 18 noch nicht gegen Ehrenreich oder Klem durchgesetzt hat fehlt es einfach an Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist so lustig jetzt regen sie sich schon über Rosenberger auf, wahrscheinlich habt ihr ihn noch keine 2 mal Live spielen gesehen, und wollt ihn aber schon beurteilen.

Ich sag nur mehr soviel dazu nicht umsonst hat ihn uns damals RB abgeworben, Milanic hat ihn nicht umsonst direkte von der AKA hochgezogen, Foda lässt ihn nicht umsonst in den Testspielen immer spielen und gab ihn gegen Salzburg sein Bundesliga Debüt.

Er hat das Talent und das Potenzial um unsere linke Seite wiederzubeleben, aber wenn ihr in ihn auch schon eine S.. seht den ihr durchs Dorf treiben könnt bitte, er wird auch so seinen weg gehen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Entweder sie schaffen jetzt bald den Durchbruch oder es wird auch nix mehr... Wenn man sich mit 18 noch nicht gegen Ehrenreich oder Klem durchgesetzt hat fehlt es einfach an Qualität.

Auch, dass man als 18jähriger einen Stammplatz haben muss finde ich total übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist so lustig jetzt regen sie sich schon über Rosenberger auf, wahrscheinlich habt ihr ihn noch keine 2 mal Live spielen gesehen, und wollt ihn aber schon beurteilen.

Ich sag nur mehr soviel dazu nicht umsonst hat ihn uns damals RB abgeworben, Milanic hat ihn nicht umsonst direkte von der AKA hochgezogen, Foda lässt ihn nicht umsonst in Testspielen immer spielen und gab ihn gegen Salzburg sein Bundesliga Debüt.

Er hat das Talent und das Potenzial um unsere linke Seite wiederzubeleben, aber wenn ihr ihn auch schon eine S.. seht den ihr durchs Dorf treiben könnt bitte.

Die Sau wird durchs Dorf getrieben, wenn man ihn gleich als Stammspieler setzt und er nicht entspricht und nicht weil er ein paar Einsatzminuten bekommt.

Denn gegen Einsatzminuten für Amateure hat genau niemand etwas, wenn man eben überzeugt ist vom Spieler. Wenn man nicht überzeugt ist vom SPieler und man ihn nur spielen lässt weil er jung ist, ist das genau so der falsche Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch, dass man als 18jähriger einen Stammplatz haben muss finde ich total übertrieben.

Wer sich in der österreichischen Bundesliga, bei Sturm, in Anbetracht der Konkurrenz mit 18-19 nicht durchsetzt, schafft auch später den großen Durchbruch eher nicht mehr.

Stammplatz ist übertrieben, aber dieses übervorsichtige Abtasten kann ich auch nicht verstehen. Die jungen Spieler müssen spielen dürfen um sich zu verbessern, die Verbesserungsmöglichkeit in der Regionalliga ist zu gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Na genau, und wenn er mit 18 nicht 3 Tore pro Spiel in der RL macht, sollte er dann doch lieber wieder bis 22 dort spielen.

Ist eh immer das gleiche mit den tollen "Experten" hier, war ja auch bei Schmerböck genau das gleiche.

Aber ist ja nix neues, die jungen Spieler sind sowieso nur was wert, wenns von außerhalb kommen. Ein Djuricin oder Spendlhofer wären wohl auch bis 23 nicht zu Chancen gekommen bei uns. Die Amas sollte man sowieso zusperren, außer Spesen nix gewesen.

Daran ist halt Lord Foda schuld, der stellt lieber einen Spendlhofer auf RV als das er einen Rosenberger, Gantschnig oder wem auch immer eine Chance gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Es ist so lustig jetzt fordern sie sich schon Rosenberger , wahrscheinlich habt ihr ihn noch keine 2 mal Live spielen gesehen, und wollt ihn aber schon beurteilen.

fyp.

Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich, dass er sich durchsetzen wird. Der Glaube fehlt mir aber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Na genau, und wenn er mit 18 nicht 3 Tore pro Spiel in der RL macht, sollte er dann doch lieber wieder bis 22 dort spielen.

Ist eh immer das gleiche mit den tollen "Experten" hier, war ja auch bei Schmerböck genau das gleiche.

Aber ist ja nix neues, die jungen Spieler sind sowieso nur was wert, wenns von außerhalb kommen. Ein Djuricin oder Spendlhofer wären wohl auch bis 23 nicht zu Chancen gekommen bei uns. Die Amas sollte man sowieso zusperren, außer Spesen nix gewesen.

Eventuell mal zu Amas spielen gehen und nicht nur ein paar Profi-Testspiele via Stream verfolgen und sich wertlose Statistiken auf tm.at anschauen, dann könntest vielleicht auch verstehen warum manche meinen Rosenberger sei kein AV... Aber ja, Statistiken auf tm.at und ein paar Streams sind natürlich aussagenkräftiger als Amasspiele, bei denen Rosenberger gegenüber Freizeitkickern körperlich so unterlegen ist dass es teilweis nicht mehr schön is...

Einfach auf Gantschnig warten, der wird die Lösung auf rechts hinten. Bis dahin mit Sharifi/Ehrenreich überbrücken.

eher als Rosenberger

man sprach ja von einem super Jahrgänge? Wer hat genau die Chance ein Top-Kicker zu werden? Gruber haut mich nicht um

Gruber hat halt außer Tore schießen schon bei den Amas (zumeist) wenig gezeigt, aber das ist halt ein Argument welches recht unpopulär ist weil ja bei tm.at so tolle Statistiken sind.

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ syke

Haben wir bei den Amateuren überhaupt Spieler, die körperlich gestandener sind oder sind alles mehr Henderl?

Abgesehen von Prödl gab es im letzten Jahrzent nur Hendl. Gibt´s in Graz nix gscheits zu essen? :ratlos:

Salmutter, Beichler, Jantscher, Klem, .....

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Abgesehen von Prödl gab es im letzten Jahrzent nur Hendl. Gibt´s in Graz nix gscheits zu essen? :ratlos:

Salmutter, Beichler, Jantscher, Klem, .....

Also die 3 hoffnungsvollsten Feldspieler-Talente sehe ich mit ihren 16,17 Jahren (Lovric, Seidl, Gantschnig) körperlich eigentlich sehr positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Also die 3 hoffnungsvollsten Feldspieler-Talente sehe ich mit ihren 16,17 Jahren (Lovric, Seidl, Gantschnig) körperlich eigentlich sehr positiv.

richtig, auch Resch, Schmied und Klaric sind alles andere als körperlich schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

richtig, auch Resch, Schmied und Klaric sind alles andere als körperlich schwach.

Da du dich ja mit den Amateuren beschäftigst. Wen von den 6 Spielern (Resch, Schmied, Klaric, Seidl, Lovric und Gantschnig) siehst du am Ehesten in der Kampfmannschaft? Lovric durfte ja schon ein paar Minuten ran.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.