pani07

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

pani07's Achievements

  1. zu Spendlhofer: Ich kann mir schon vorstellen das Spendlhofer sich ein weiteres Jahr in Graz vorstellen kann. Hier hat er zu 99% seinen fixen Stammplatz, spielt (hoffentlich) international & kann sich so perfekt für einen erneuten Auslandstransfer ins Schaufenster spielen. Diesen fixen Stammplatz wird er bei Salzburg nicht haben.
  2. Bei Spendlhofer wird es glaube ich nicht an der Kaufoption scheitern. Ich kann mir aber vorstellen dass es eher bei der Gehaltsvorstellung differenzen zwischen dem was Sturm zahlen und er bekommen will gibt. Jetzt wird ja vermutlich das Gehalt noch teilweise von Inter bezahlt. Bin gespannt ob Sturm bereit ist diesen Teil in Zukunft auch zu übernehmen.