Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

ASB-Legende

Lustig wie hier alle den Stammbaum unserer Jungkicker bis zur UrUrUromi zurückverfolgen können. Inkl. detaillierter Charakterstudie und sportmedizinischer Körperanalyse.

Ich bin schon froh wenn ich mir ein paar Namen merken kann. :=

this. Da haben manche sonst keine Hobbies ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Nur Off-Topic hier.... ich glaub es ist wieder Zeit für eine Brise vom besten Stürmer der Liga!

oJVviMcd5HXz.gif

Die Gerüchte um Spendlhofer bereiten mir noch keine Sorgen, ehrlich gesagt rechne ich derzeit aber eher nicht damit, dass er auch in der Saison 2015/2016 für uns Tore verhindern wird. Eine siebenstellige Ablösesumme ist keine Wertanlage für einen Innenverteidiger sondern für Mittelfeldspieler oder Stürmer. Und für Salzburg kommt er mMn derzeit auch nicht in Frage - frühestens im Sommer 2015. Andernfalls müsste man uns aber wohl auch finanziell entschädigen falls der Leihvertrag nicht eingehalten wird.

Spendlhofer selbst fühlt sich ja sehr wohl in Graz, wenn man mit einer sportlich attraktiven Perspektive 2015/2016 locken kann (mal sehen was die Rückrunde bringt) wird man sich wohl schon auf ein Gehalt einigen können wenn nicht gerade RBS anklopft. (aber die sollten eigentlich schon jetzt den Ramalho-Ersatz aufbauen und nicht erst im Sommer....)

Und dann gibts auch noch den Plan B bzw. eher den Masterplan mit Gordon - Investoren sollen ja letzen Sommer schon gefunden worden sein. Gibt es die immer noch?! Wenns wirklich oasch läuft wirds weder Spendlhofer, noch Schildenfeld sondern eine rosarote Rückholaktion von Vujadinovic. Aber man muss nicht immer vom worst case ausgehen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Dein Optimismus/Sarkasmus ist weltklasse :lol:!

Realismus! :winke:

Am Anfang war vielleicht schon ein Funken Ironie dabei.... aber mittlerweile hat mich der Hype selbst übermannt. :D

Er hat wirklich gnadenlos gut bei uns gespielt.... und er hat auch bei der Austria stets die wichtigen Tore geschossen. (CL-Playoff, Champions League Gruppenphase, Wiener Derbys). Und für seine Körpergröße ist er auch ein verdammt feiner Fußballer. Donis, Bright, Marc, Thorsten sollen alle ruhig laufen, wenn die Kirsche am Ende beim Roman landet wird die Frucht den Weg ins Netz finden. In welchen Formationen man die 5 Herren einmal gemeinsam am Spielfeld sehen kann/soll weiß ich zwar nicht, aber wurscht. :D

Edit: Haha - hab einen _Polzer_ eingebaut, zum Glück niemand bemerkt. :davinci:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.