Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Knows how to post...

Du solltest chefscout bei Sturm werden, die beziehen ihre Daten angeblich aus nur aus irgendeinem Internet :=

Ganz ehrlich, ich hab Rosenberger ein paar mal live gesehen und bezweifle es auch ganz stark, dass er um soviel besser ist als ehrenreich. Zukunft sollten mMn beide keine bei Sturm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich, ich hab Rosenberger ein paar mal live gesehen und bezweifle es auch ganz stark, dass er um soviel besser ist als ehrenreich. Zukunft sollten mMn beide keine bei Sturm haben.

Doch ist er, ich würde ihn aber links aufbauen dort hat er in den Testspielen heuer ganz gut gespielt, und einen Einsatz in der Bundesliga hat er sich schon lange verdient.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Doch ist er, ich würde ihn aber links aufbauen dort hat er in den Testspielen heuer ganz gut gespielt, und einen Einsatz in der Bundesliga hat er sich schon lange verdient.

Wie oft hast du ihn schon gesehen? Abgesehen von den Testspielen natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie oft hast du ihn schon gesehen? Abgesehen von den Testspielen natürlich.

Rosenberger beobachte ich jetzt schon seit dem ihn Milanic von der AKA hochgezogen hat ins Kampfmanschaftstraining, und für mich hat er sich seit dem ganz gut entwickelt.

Er müsste aber jetzt einmal zum spielen kommen, um sich weiter zu entwickeln.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Wieder die richtigen 2 Experten hier am Werk die Rosenberger (v.a. für die Verteidigung) fordern. Wahrscheinlich hat keiner der Beiden jemals ein Spiel der Amas gesehen, aber fest bewerten wer wie gut im Vergleich zu xy ist weil man es ja weiß. Und jetzt wird markexy gleich wieder sagen, nein nein, ich beobachte Monsieur Rosenberger schon seit 18 Jahren, seit er das erste Mal in Windeln geschissen hat, dass das alles gelogen ist wissen wir alle.

Rosenberger war schwach gegen Kapfenberg, ok, er ist noch jung und schwache Spiele verzeiht man da, aber jung sein alleine genügt halt nicht. Ehrenreich kann er hier noch so runtergemacht werden, objektiv betrachtet hat sich Rosenberger (noch) nicht als Konkurrenz etabliert.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieder die richtigen 2 Experten hier am Werk die Rosenberger (v.a. für die Verteidigung) fordern. Wahrscheinlich hat keiner der Beiden jemals ein Spiel der Amas gesehen, aber fest bewerten wer wie gut im Vergleich zu xy ist weil man es ja weiß. Und jetzt wird markexy gleich wieder sagen, nein nein, ich beobachte Monsieur Rosenberger schon seit 18 Jahren, seit er das erste Mal in Windeln geschissen hat, dass das alles gelogen ist wissen wir alle.

Rosenberger war schwach gegen Kapfenberg, ok, er ist noch jung und schwache Spiele verzeiht man da, aber jung sein alleine genügt halt nicht. Ehrenreich kann er hier noch so runtergemacht werden, objektiv betrachtet hat sich Rosenberger (noch) nicht als Konkurrenz etabliert.

Ja ich beobachte Rosenberger schon länger, habe ich ihn im vergleich zu ehrenreich bewertet nein habe ich nicht, weil ich ihn eher links in der Abwehr oder Links im Mittelfeld sehe.

Weil er mir dort einfach besser gefällt, und deshalb kann ich ihn auch nicht im vergleich zu ehrenreich bewerten.

Aber ja wird sicher alles gelogen sein.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Einfach auf Gantschnig warten, der wird die Lösung auf rechts hinten. Bis dahin mit Sharifi/Ehrenreich überbrücken.

Na genau, und wenn er mit 18 nicht 3 Tore pro Spiel in der RL macht, sollte er dann doch lieber wieder bis 22 dort spielen.

Ist eh immer das gleiche mit den tollen "Experten" hier, war ja auch bei Schmerböck genau das gleiche.

Aber ist ja nix neues, die jungen Spieler sind sowieso nur was wert, wenns von außerhalb kommen. Ein Djuricin oder Spendlhofer wären wohl auch bis 23 nicht zu Chancen gekommen bei uns. Die Amas sollte man sowieso zusperren, außer Spesen nix gewesen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Na genau, und wenn er mit 18 nicht 3 Tore pro Spiel in der RL macht, sollte er dann doch lieber wieder bis 22 dort spielen.

Ist eh immer das gleiche mit den tollen "Experten" hier, war ja auch bei Schmerböck genau das gleiche.

Aber ist ja nix neues, die jungen Spieler sind sowieso nur was wert, wenns von außerhalb kommen. Ein Djuricin oder Spendlhofer wären wohl auch bis 23 nicht zu Chancen gekommen bei uns. Die Amas sollte man sowieso zusperren, außer Spesen nix gewesen.

Schmerboeck hat doch schon von Beginn an gespielt! Amas zusperren? Jetzt übertreib doch nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Einfach auf Gantschnig warten, der wird die Lösung auf rechts hinten. Bis dahin mit Sharifi/Ehrenreich überbrücken.

Na genau, und wenn er mit 18 nicht 3 Tore pro Spiel in der RL macht, sollte er dann doch lieber wieder bis 22 dort spielen.

Ist eh immer das gleiche mit den tollen "Experten" hier, war ja auch bei Schmerböck genau das gleiche.

Aber ist ja nix neues, die jungen Spieler sind sowieso nur was wert, wenns von außerhalb kommen. Ein Djuricin oder Spendlhofer wären wohl auch bis 23 nicht zu Chancen gekommen bei uns. Die Amas sollte man sowieso zusperren, außer Spesen nix gewesen.

Rosenberger und Gantschnig sind auf den Aussenpositionen zwei der grösseren Talente die momentan in Österreich kicken. Vor allem Gantsching mit seiner Physis und mit seinen Ofensivedrang gefällt mir sehr gut, wie auch am Dienstag gegen Voitsberg zusammen mit einem Danijel Klaric die Aktivposten im Spiel der Amas. Ich hoffe unsere Youngstars bekommen die Zeit und die Geduld um sich zu entwickeln. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Na genau, und wenn er mit 18 nicht 3 Tore pro Spiel in der RL macht, sollte er dann doch lieber wieder bis 22 dort spielen.

Ist eh immer das gleiche mit den tollen "Experten" hier, war ja auch bei Schmerböck genau das gleiche.

Aber ist ja nix neues, die jungen Spieler sind sowieso nur was wert, wenns von außerhalb kommen. Ein Djuricin oder Spendlhofer wären wohl auch bis 23 nicht zu Chancen gekommen bei uns. Die Amas sollte man sowieso zusperren, außer Spesen nix gewesen.

Das ist doch Schwachsinn. Ich bin ja auch dafür, möglichst viele Amateure einzubauen. Nur ists auch nicht sinnvoll, jeden 17-18-jährigen zu fordern, auch wenn dieser kein eindeutig kein Potenzial bzw. zu schwach für die Kampfmannschaft ist. Und mMn ist Rosenberger das. Wenn wir schon diskutieren müssen, ob er besser als der "Anti-Kicker" Ehrenreich sei, sagt das wohl schon alles aus. Es wurde doch vor ein paar Jahren auch Waltl und co. gefordert, obwohl nahezu keiner hier überhaupt ein Spiel von ihm gesehen haben.

Was war bei Schmerböck? Du bist mMn auch so ein "toller" Experte, weil du die meisten Kicker die du forderst, außer in LiveStream-Testspielen noch nicht bzw. kaum gesehen hast. So kommt es mir halt vor nach deinen individuellen Bewertungen.

Auch Blödsinn aber das war wohl die "Schreibrage".

Rosenberger und Gantschnig sind auf den Aussenpositionen zwei der grösseren Talente die momentan in Österreich kicken. Vor allem Gantsching mit seiner Physis und mit seinen Ofensivedrang gefällt mir sehr gut, wie auch am Dienstag gegen Voitsberg zusammen mit einem Danijel Klaric die Aktivposten im Spiel der Amas. Ich hoffe unsere Youngstars bekommen die Zeit und die Geduld um sich zu entwickeln. :)

Bei Gantschnig stimme ich dir zu.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.