Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

V.I.P.

Manch einer sollte sowieso mal seine Quellen überdenken. Wenngleich ich mich jedes Mal aufs Neue frag, was diese "Quellen" denn dazu sagen wenn gleich alles in diverse Internetforen getragen wird.

Wie gesagt, mir ist's egal, wenn Sporar kommt könnts aus mir machen was wollt's, einen roten, einen grünen, nen Biber-Fan, ich nehm sogar Conchita Wurst als Avatar. Mir ist alles egal. Aber wenn er nicht kommt, dann hoffe ich, abgesehen von der Bestrafung, dass die "Insider" hier drin vl. vor dem schreiben auch mal kurz nachdenken oder auf solche Meldungen verzichten.

gezieltes streuen von falschen Spuren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

du willst also einen haufen rote im channel haben? :D

es wär nur um so vieles lustiger als wenn 11mh11 und spiteri unrecht hätten. :)

Ist das nicht ein Haufen Arbeit, den du dann hast? Einmal jetzt und dann wieder zu Saisonende ;).

ich tu da eh nix. macht eh der admin. mein aufwand wird sich auf eine PN beschränken. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Weit hat´s der Insider(ohne Insiderwissen) gebracht...Jetzt muss man sich schon mit gak-pics/namen/horrorvisionen hier herumschlagen. Meine armen Augen :glubsch::(

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die Krone ist von "Sturms neuen Sturm" fast schon entzückt :D

Der Schritt von "Sturm-Torminator" Marco Djuricin ins "Reich der Dose" zu Red Bull hatte die Sorgenfalten so mancher Sturm-Knofel tiefer werden lassen. Doch um die Offensiv-Riege der Blackys braucht man sich im Frühjahr wohl keinerlei Sorgen zu machen. Neben Millionen-Mann Donnis Avdijaj nimmt etwa Bright Eddomwonyi das Spiel unter Coach Franco Foda immer mehr an. Und auch Josip Tadic, der gestern im Test gegen Kapfenberg doppelt traf, scheint der Knopf aufzugehen. Und jetzt hat Meistertrainer Foda mit Roman Kienast auch noch eine (altbewährte) Waffe mehr im Köcher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie lange ist das Transferfenster eigentlich offen? 02.02.2015, 23.59 Uhr? Wenns so ist, muss ich fast bis zum 03.02.2015 munter bleiben, möchte einer der Ersten sein, der den guten Mario im neuen Gewand sieht ;).

Besser als Silvester. Ich bin für ein Public-Liveticker-Viewing und öffentliche Änderung des Nicks! ;-)

Und nein, Es kann nicht RamuschGlieder sein, wenn dann RamuschGlied ;-)

Ich melde mich freiwillig für ein Peter Svetits-Avatar.

Wie wärs für 11Mariohaas11 denn mit dem Nick "SonderschülerMario"? Hätte doch was.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.