Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

1909

Würde mir auch besser gefallen.. Wobei man bei Edo natürlich schauen muss, wie er sich in der BuLi anstellt.

Was anderes als abwarten und Tee trinken bleibt uns sowieso nicht uebrig. Bin auf jeden Fall gespannt und freu mich auf die Saison. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hätt lieber das zuletzt gezeigte schnelle Spiel, da brauch ich keinen langsamen, unbeweglichen Leuchtturm vorne drin.

Also eher so:

Edomwonyi

Schmerböck - Avdijaj - Schick

Ich geb dir völlig Recht. Aber bei defensiv spielenden Gegnern kann so ein zusätzlicher Brecher ab der 75. ganz gut sein.

Es hätte auch schlimmer kommen können: Grozurek, Vastic, Gartler ...

bearbeitet von perryboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Die Liste der Legionäre könnte sich erneut verlängern: Admira-Keeper Andreas Leitner gefällt das Probetraining beim norwegischen Zweitligisten Sogndal. In der Südstadt kommt der U-21-Teamtormann nicht mehr zum Einsatz, weil der 20-Jährige seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wollte.

wenn der wirklich in die zweite norwegische liga geht, während wir Gratzei verlängern, kann man den verantwortlichen nur gratulieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn der wirklich in die zweite norwegische liga geht, während wir Gratzei verlängern, kann man den verantwortlichen nur gratulieren :facepalm:

Vielleicht will man dem Nachwuchs nur einfach keinen Spieler vor die Nase setzen; verlängert Gratzei und baut einen Amateur in der Zeit bis Gratzei in die Fußballpension geht zur Nummer 1 auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wenig verdient der sicher nicht, wenn man bedenkt, dass der Jetzt sicher ein Jahr mit dem Lask verhandelt hat, und nie mit dem Gehalt zufrieden war, und das bei uns jetzt so schnell gegangen ist..

Wie gesagt, 15.000 waren zu wenig. Aber bei euch hat natürlich die gute sportliche Perspektive auch ein gewichtiges Wort mitgespielt, für euch geht es immerhin noch um den 2. Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie gesagt, 15.000 waren zu wenig. Aber bei euch hat natürlich die gute sportliche Perspektive auch ein gewichtiges Wort mitgespielt, für euch geht es immerhin noch um den 2. Platz.

Wobei er bei euch sicher mehr gespielt hätte. Aber mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht will man dem Nachwuchs nur einfach keinen Spieler vor die Nase setzen; verlängert Gratzei und baut einen Amateur in der Zeit bis Gratzei in die Fußballpension geht zur Nummer 1 auf.

Dann tut mir aber der junge Tormann hinter Gratzei leid, der die Intrigen aushalten muss, und der an der Gratzei Verhaberung bei uns verzweifeln wird wie auch schon seine Vorgänger.

Ich hoffe immer noch das man mit 2 neuen Tormännern in die neue Saison geht, und Gratzei und bene abschießt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dann tut mir aber der junge Tormann hinter Gratzei leid, der die Intrigen aushalten muss, und der an der Gratzei Verhaberung bei uns verzweifeln wird.

Ich hoffe immer noch das man mit 2 neuen Tormännern in die neue Saison geht, und Gratzei und bene abschießt.

Man muss es auch realistisch sehen und das heißt wohl eher dass man Gratzei verlängert und Bene wohl dann seine Karriere beendet und im Nachwuchs von St. Pauli arbeiten wird.

Und solange Gratzei spielt wirds auch keine Intrigen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kienast ist schon in Ordnung, jetzt noch einen AV und wir sind qualitativ auch recht gut aufgestellt für diese Saison.

Im Sommer noch einen TW und die Verteidigung halten bzw verstärken (spendlhofer, flash und einen RV).

Gegen ein paar routinierte Spieler ist ja nicht einzuwenden.

Wunschvorstellung für die nächste Saison.

TW

Fathi-spendlhofer-flash-RV

Hadzic-Offenbacher

Jantscher-Avdijaj-Schick

Edomwonyi

Mit Stanko, Piesinger und Madl hätten wir auch noch drei Potentielle Stammspieler.

Bei Edo bin hab ich auch ein gutes Gefühl.

Und ein Kienast kann auch gold wert sein, dazu noch ein paar junge Ergänzungsspieler und ich wäre zufrieden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und solange Gratzei spielt wirds auch keine Intrigen geben.

Dann brauchen wir aber auch keinen jungen Tormann, dann braucht man gar keinen leitner holen und Schützenauer sollte sehr schnell das weite suchen.

Den das würde heißen das sie keine realistische Chance bekommen würden neben Gratzei, dann kann man gleich Bene verlängern als Nummer 2.

Gratzei muss abgeschossen werden im Sommer, der soll von mir aus ab Sommer im scouting arbeiten oder sonst wo im Verein, aber im Tor will ich ihn nicht mehr sehen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wie gesagt, 15.000 waren zu wenig. Aber bei euch hat natürlich die gute sportliche Perspektive auch ein gewichtiges Wort mitgespielt, für euch geht es immerhin noch um den 2. Platz.

Woher entnimmst du diese Summe? Ich kann dir sagen das die von dir genannte Summe nicht stimmt.

Quelle. Roman selbst, ist ein Langjähriger Freund von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wir sollten noch mehr als genug Geld haben, um jetzt endlich einen anständigen Goalie zu holen. Aber man braucht sich ja nichts vormachen, da wird die Freunderlwirtschaft einfach unverblümt weiter gehen, und das Ei mindestens noch ein paar Jahre im Tor stehen.

Aber im Sommer wird schon wieder eine tolle "Konkurrenz" statt Pliquett kommen, vlt. der 5. Goalie von Aachen, oder der 4. von Unterhaching.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Woher entnimmst du diese Summe? Ich kann dir sagen das die von dir genannte Summe nicht stimmt.

Quelle. Roman selbst, ist ein Langjähriger Freund von mir.

Ist ein Bruttowert, der innerhalb des LASK-Kreises im Raum gestanden ist. Unsere Spitzenverdiener sind knapp darunter, also absolut realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.