Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wie lange ist das Transferfenster eigentlich offen? 02.02.2015, 23.59 Uhr? Wenns so ist, muss ich fast bis zum 03.02.2015 munter bleiben, möchte einer der Ersten sein, der den guten Mario im neuen Gewand sieht ;).

Was ist eigentlich der Einsatz der Gegenseite, falls er doch Recht behält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Was ist eigentlich der Einsatz der Gegenseite, falls er doch Recht behält?

Das ist übrigens untergegangen. Wir beide hielten das für so unwahrscheinlich, das man da anscheinend kein Gegenangebot machen musste, stimmts Mario :finger:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich der Einsatz der Gegenseite, falls er doch Recht behält?

Da er sowieso nicht Recht behält (in diesem Fall) wäre es jetzt nicht schwer alles mögliche zu versprechen. Also bitte, WENN Sporar kommt (und das noch im Winter, und nicht erst im Sommer) dann dürft ihr meinen Nick auf "JustinBiberFanboy" ändern, für 2 volle Monate, und mir in der Zeit obendrein noch die Backstreet Boys als Avatar verpassen.

Das wär ungefähr das selbe als würde ich beim Stand von 5:0 nach 80 Minuten eine Livewette auf die in Führung liegende Mannschaft abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Das ist übrigens untergegangen. Wir beide hielten das für so unwahrscheinlich, das man da anscheinend kein Gegenangebot machen musste, stimmts Mario :finger:?

Sohnemann und Baldur als Flitzer mit violettem String im Happel :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Gut, dann steige ich auch mal ein. Sollte Sporar noch vor dem Ende des Transferfensters verpflichtet werden und die Vertragslaufzeit wirklich wie von 11mariohaas11 verkündet bis 2018 laufen, darf mein Nickname in "SchwanzusLongus" mit dem passenden Avatar aus Monty Python´s "Das Leben des Brian" geändert werden. Nach der Frühjahrssaison will ich aber meinen alten Nick wiederhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Gut, dann steige ich auch mal ein. Sollte Sporar noch vor dem Ende des Transferfensters verpflichtet werden und die Vertragslaufzeit wirklich wie von 11mariohaas11 verkündet bis 2018 laufen, darf mein Nickname in "SchwanzusLongus" mit dem passenden Avatar aus Monty Python´s "Das Leben des Brian" geändert werden. Nach der Frühjahrssaison will ich aber meinen alten Nick wiederhaben.

Das ist doch bitte keine Strafe. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gut, dann steige ich auch mal ein. Sollte Sporar noch vor dem Ende des Transferfensters verpflichtet werden und die Vertragslaufzeit wirklich wie von 11mariohaas11 verkündet bis 2018 laufen, darf mein Nickname in "SchwanzusLongus" mit dem passenden Avatar aus Monty Python´s "Das Leben des Brian" geändert werden. Nach der Frühjahrssaison will ich aber meinen alten Nick wiederhaben.

Das ist doch keine Strafe. Des würd ich auch so machen :D

Edit:

lovehatehero war schneller

bearbeitet von Shadow Striker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Name: RamuschGlieder1902

Profilbild:

Ramusch.jpg

:lol:, na wenigstens hast nicht den Pamic als Avatar genommen.

Also gut, wenn Sporar noch vor dem 2. Februar unterschreibt, im Frühjahr für uns spielt und der Vertrag wirklich bis 2018 geht, nehme ich dieses schwere Schicksal bis nach der letzten Frühjahrsrunde an.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.