Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich hätte a Frage zu Edomwonyi wie schaut sei Vertrag bei uns aus bis 2017 + Option auf noch ein Jahr oder??? Hab heute nämlich gehört das Salzburg angeblich a Klausel hat ihn zurück zu holen... Weis davon jemand etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Also wie gesagt, falls er nicht kommt, nenne ich mich RamuschGAKistsuper für 3 Monate. Und eine gewisse Quelle schuldet mir dann einige Bier...

Jetzt macht sogar schon der Insider mit, der Sporar als fix verkündet hat :lol: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manch einer sollte sowieso mal seine Quellen überdenken. Wenngleich ich mich jedes Mal aufs Neue frag, was diese "Quellen" denn dazu sagen wenn gleich alles in diverse Internetforen getragen wird.

Wie gesagt, mir ist's egal, wenn Sporar kommt könnts aus mir machen was wollt's, einen roten, einen grünen, nen Biber-Fan, ich nehm sogar Conchita Wurst als Avatar. Mir ist alles egal. Aber wenn er nicht kommt, dann hoffe ich, abgesehen von der Bestrafung, dass die "Insider" hier drin vl. vor dem schreiben auch mal kurz nachdenken oder auf solche Meldungen verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.