Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

ASB-Legende

Interessante Nummern unserer Neuzugänge.... wir könnten uns wirklich schon als "Stürm Grazaspor" in der türkischen Süper Lig anmelden - mit solchen Trikotnummern ist man dort gesehener Gast. :D

Hab ich prinzipiell nichts dagegen. Erinnert doch ein wenig an die Trikot-Nummern einer Football Mannschaft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Und sollte Sporar tatsächlich(!) kommen, wäre der Kienast Transfer absolut sinnlos. Auch wenn Tadic gehen sollte..Nr.3 spielen könnte er auch.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Und sollte Sporar tatsächlich(!) kommen, wäre der Kienast Transfer absolut sinnlos. Auch wenn Tadic gehen sollte..Nr.3 spielen könnte er auch.

Man muss halt seine Freunde durchfüttern.

Wenig verdient der sicher nicht, wenn man bedenkt, dass der Jetzt sicher ein Jahr mit dem Lask verhandelt hat, und nie mit dem Gehalt zufrieden war, und das bei uns jetzt so schnell gegangen ist..

Und 2 1/2 Jahre Vertrag ist ja sowieso vollkommener Scheiß. Es wirkt mal wieder so, als ob man sich von jemandem, der keinerlei Druckmittel hat, den Vertrag diktieren hat lassen....

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Man muss halt seine Freunde durchfüttern.

Wenig verdient der sicher nicht, wenn man bedenkt, dass der Jetzt sicher ein Jahr mit dem Lask verhandelt hat, und nie mit dem Gehalt zufrieden war, und das bei uns jetzt so schnell gegangen ist..

Da macht mir der leistungsbezogene Vertrag gute Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Kienast ist noch jung, 30 jahre ist gar nichts. Er hat einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen und wird sich deswegen nicht gehen lassen (Wie es leider viele plus 30 jährigen in der Ö Bundesliga machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Unter leistungsbezogen versteh ich halt, dass viel über Auflauf- und Punkteprämien läuft, und der Großteil nicht gerade das große Fixum hat.

Ich auch.

Aber spekulieren bringt da auch nicht viel.. Vielleicht weiß ja ein Insider (RoliKollmann mal ausgenommen) mehr.

Kurz zu Kienast. Eine Nilpe ist es definitv nicht. Dem trau ich mehr Tore zu als Edo, wenn(!) das System passt (wie z.B 2010 mit Szabics) und genau da seh ich das Problem. Man sollte nur nicht Kienast unter seinem Wert verkaufen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kurz zu Kienast. Eine Nilpe ist es definitv nicht. Dem trau ich mehr Tore zu als Edo, wenn(!) das System passt (wie z.B 2010 mit Szabics) und genau da seh ich das Problem. Man sollte nur nicht Kienast unter seinem Wert verkaufen.

Im 4-2-3-1 könn ma attraktiv spielen, und das kennen jetzt alle, und man hat nicht immer die Unterzahl im Mittelfeld. Das kann man doch nicht für Kienast umstellen. Und als letzten Notnagel bei Rückstand und Verletzungen brauch ich halt einem Kienast kein gutes Geld zu bezahlen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Im 4-2-3-1 könn ma attraktiv spielen, und das kennen jetzt alle, und man hat nicht immer die Unterzahl im Mittelfeld. Das kann man doch nicht für Kienast umstellen. Und als letzten Notnagel bei Rückstand und Verletzungen brauch ich halt einem Kienast kein gutes Geld zu bezahlen..

Bin ich deiner Meinung.

Wobei ich mir..

Kienast

Edo - Avdijaj - Schick

.. auch vorstellen könnte.

Wie es dann funktioniert, wird man spätestens in Belek sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.