Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Übrigens gefällt mir der Ukrainern um einiges mehr als Klem, vor allem körperlich. Da wäre es wirklich möglich, dass Klem aushelfen könnte im linken Mittelfeld

Warst leicht heute beim Spiel?

Ich hätt ja nichts gegen Sporar + Gregerl. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Sportnet (falls ned scho wer postet hat) hat Sturm 700.000 für Sporar geboten, das wurde von Laibach aber abgelehnt. Der Spieler möchte gerne zu Sturm, eine Einigung um die Million scheint derzeit realistisch.

Für die LV-Position kommen laut Matzinger zudem auch Stefan Askovski (Partizan Belgrad - evtl Tauschgeschäft mit Todorovski?) und Christian Schilling in Frage.

Gleich vorweg: Schilling ist eine totale Krücke, der soll zu Hartberg oder Allerheiligen gehen aber bitte nicht zu uns. Der kann gar nix. Da ist auch Klem um 2 Klassen besser.

Askovski kenn ich nicht, der war zuletzt nach Norwegen verliehen.

Btw ich würde eher Sporar nehmen als Gregoritsch jr., allerdings hätten sich beide eine Chance verdient, tbh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der Leeds-Präsident seit neuestem bei Partisan oder wie? :D

Laut serbischen Medien soll Todorovski Vulicevic ersetzen, der durch eine Verletzung langfristig ausfällt. Der Trainer von Partizan hat mit Todorovksi auch mehrere Jahre bei der mazedonischen Nationalmannschaft gearbeitet und ist ein großer Fürsprecher für eine Verpflichtung. Es wird auch darauf verwiesen, dass Robert Prosinecki sich als Trainer von Roter Stern Belgrad (2012) sehr für eine Verpflichtung eingesetzt hat aber der Transfer durch dessen damaligen Arbeitgebers in Polen gescheitert ist. Durch den in Kürze endenden Vertrag soll eine Verpflichtung an Sturm nicht scheitern....

Natürlich hat Partizan auch eine große Strahlkraft für slawische Spieler - würde es Todo gönnen, Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

Edit: Über Stefan Askovski schreibt noch niemand etwas.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Askovski hat in Norwegen gar nicht gespielt, wenn die datensätze korrekt sind. Strömgodset hat die kaufoption dementsprechend auch nicht gezogen.

reisst mich auf den ersten blick nicht vom hocker.

Schilling käme nicht überraschend, der name kursiert ja schon länger.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage wieviel neue Ausländer will man jetzt holen? Man sollte zuerst die Alten an den Mann bringen!

Völlig egal woher die Spieler kommen. Qualität ist entscheidend. Auch bei den aktuellen Legionären wie Barbaric, Akiyoshi etc. ist es mir völlig egal dass sie Legionäre sind, nicht aber dass es offenbar nicht reicht für Sturm.

das ist mir sowas von wurscht... bevor ein beichler oder ehrenreich wo rumgurkt spiel ich lieber mit 11 ausländern

Sign, Danke, Amen. Lieber 11 Ausländer als 11 Stallgeruchler,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

was bitte machen Pliquett beim 0:1?

Eigentlich alles richtig, gut antizipiert, rausgekommen... aber was dann folgt ist Slapstick pur! Musste schmunzeln... aber die fußballerischen Qualitäten von Bene sind ja bekannt. :D

Falls es wenn interessiert:

Junior Malanda (20) Fußballer von VFL Wolfsburg ist bei einem Auto Unfall verunglückt.

Zwar Off-Topic aber das zeigt wieder wie scheiss unwichtig der Fußball eigentlich ist - hat mich geschockt die Nachricht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.