Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Postinho

Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit gregoritsch jun. glücklich werden.

Für einen Brecher ist er viel zu schlaxig und für einen schnellen Techniker einfach zu groß! Hände weg! Vorallem wenn eine Ablöse fällig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4635404/index.do

Sporar will anscheinend zu uns.

Vielleicht ist er ja die angekündigte Überraschung :davinci:

Mit Fabian Zerche ist man ja wirklich stets am aktuellen Stand der Dinge :super:

(Allerdings: Hoffentlich weckt das nicht auch die einheimische Konkurrenz auf - Austria hat sicher auch einen Bedarf)

Eine Summe jenseits der 700.000€ wäre schon ein enormes Risiko, falls dieses Mal kein Investor mitwirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich finde, man sollte sowieso vermehrt nach jungen spielern in Slowenien fischen. der markt ist direkt vor der türe und die spieler kommen ganz offenbar gerne nach Österreich, weil die liga doch wesentlich attraktiver ist als die heimische und ein sehr gutes sprungbrett darstellt. Sturm dürfte in ex-Jugoslawien zudem einen ziemlich guten namen haben.

ob man wirklich eine million hinlegen soll, ist halt die frage... dann müssten die vertragsbedinungen aber schon auch wirklich passen, sodass eine schöne rendite bei einem weiterverkauf herausschaut.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vom Zerche kann man halten was man will, aber der hat definitiv Ahnung von dem was er schreibt und liegt oft richtig, auch wenns in letzter Zeit schlechter ausgesehen hat, trau ich ihm schon zu dass er da recht hat.

Sporar wär definitiv sehr interessant, kann funktionieren, muss es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat Damari jetzt schon bei Leipzig unterschrieben?

Falls die Austria auch an ihm interessiert ist, schaut es ehrlich gesagt düster aus für Sturm, Acimovic - Laibach Manager und dazu noch mehr Kohle, aber wie ist es im Lotto, alles ist möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sporar wär definitiv sehr interessant, kann funktionieren, muss es aber nicht.

Spieler sind wie Wassermelonen, man weiß nicht was drinnen ist. Es schaut aber gut aus.

Vom Zerche kann man halten was man will, aber der hat definitiv Ahnung von dem was er schreibt und liegt oft richtig, auch wenns in letzter Zeit schlechter ausgesehen hat, trau ich ihm schon zu dass er da recht hat.

Im Grunde kündigt er ja (also hier) nichts an sondern holt sich die Informationen von Spieler/Klub ein und teilt diese mit seinen Lesern. Also kann er auch mit nichts falsch liegen, falls der Deal platzen sollte. Die 700.000 - 1.000.000 € werden denke ich schon hinkommen. Wenn Ceh den Spieler als "slowenischen Ronaldo" bezeichnet (was ist dann eigentlich Kampl? ;) - A.d.V) und Zahovic vom besten Stürmer der Liga spricht frage ich mich allerdings schon, warum Maribor (CL-Einnahmen) ausgestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@ Juran

Falls er wirklich kommt, bin ich auf die nächsten Sauschädel Aktionen etc. der Nord schon neugierig!

Jaja, die böse Nord. Wenn ich mir anschau wie hier im Forum mit Gratzei,Foda,Beichler, Goldbrich usw... umgegangen wird, dann ist es geradezu eine Farce sich derart über den historisch einmaligen Fall Kainz aufzuregen. Der hat alles falsch gemacht, was geht und ob Gregoritsch einen roten Vater hat, wird den Stadionbesuchern ziemlich blunzn sein, solang er sich am Platz zerreißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn Ceh den Spieler als "slowenischen Ronaldo" bezeichnet (was ist dann eigentlich Kampl? ;) - A.d.V) und Zahovic vom besten Stürmer der Liga spricht frage ich mich allerdings schon, warum Maribor (CL-Einnahmen) ausgestiegen ist.

eine million ist für Maribor halt auch trotz einmaleinnahmen aus der CL eine extrem hohe summe. deren etat liegt vermutlich unter jenem von Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.