Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Gregoritsch fände ich persönlich nicht schlecht.

Ich behaupte mal, dass bei dem Spieler der Familienname das Problem ist...sollte er wirklich präsentiert werden, dann dürfen wir uns wieder auf Shitstorm aus den üblichen Ecken freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich behaupte mal, dass bei dem Spieler der Familienname das Problem ist...sollte er wirklich präsentiert werden, dann dürfen wir uns wieder auf Shitstorm aus den üblichen Ecken freuen...

blah blah. Nach der Beric Dolchstoßlegende und dem befürchteten Pfeiffkonzert gegen Djuricin, ist das der nächste Blödsinn. Die Leute sind ja ned deppad und können grad noch zwischen Vater und Sohn unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal, dass bei dem Spieler der Familienname das Problem ist...sollte er wirklich präsentiert werden, dann dürfen wir uns wieder auf Shitstorm aus den üblichen Ecken freuen...

Bei einigen Idioten wird das sicher so sein, aber mir ist das egal. Verwandte kann man sich ja schließlich nicht aussuchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ist das mit Gregerl jun ein Fake od. Tatsache, dass er in Messendorf ist!

Wie schon geschrieben war geplant, dass er mit Bochum zum Trainingslager mitfliegt. Allerdings hat er sich lt. deutschen Regionalmedien erst am Mittwoch (!) einen Muskelfaserriss im Training zugezogen und fliegt daher nicht mit. Ob das der Wahrheit entspricht (Muskelfaserriss) oder ob er sich einen Verein suchen darf (und deswegen zu Hause geblieben ist), ist mir nicht bekannt.

Gegenüber “Der Westen” wollte Verbeek nicht ausschließen, dass Gregoritsch zu früh wieder begonnen hat, betonte aber, dass der Youngster selbst grünes Licht gab: “Bevor es passiert ist, hatte er aber noch signalisiert, dass es geht, dass er nichts spürt. Es ist dann mitten im Training passiert.”

http://liga-zwei.de/vfl-bochum-tobias-weis-fehlt-lange-auch-michael-gregoritsch-verpasst-das-trainingslager/38627

Wird sich wohl in der Tat verletzt haben.

Allerdings deutet nichts darauf hin, dass Bochum MG abgeben möchte. Sie haben ja auch einen neuen Trainer seit paar Tagen mit Verbeek.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal Burschen, für den Vater kann er nix.

Gleich wenig wie ich Toni Vastic holen würde nur weil er der Sohn vom Ivo ist (übrigens wurde von ein paar ganz intelligenten Fans genau DAS gefordert!!!) würde ich den Gregerl ausschließen weil sein Vater so ...., naja, halt so ist, wie er ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.