Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Naturbua

Gerüchten zufolge erhielt der LASK für die Wintertransferphase ein Zusatzbudget von 750.000.

Nicht, dass die uns noch den Sporar wegschnappen :D

Ausländer kommt sicher keiner, wir sind bereits voll. Und man wird nicht österreichische Jugendnationalspieler holen, um ihnen dann drittklassige Slowenen vorzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ausländer kommt sicher keiner, wir sind bereits voll. Und man wird nicht österreichische Jugendnationalspieler holen, um ihnen dann drittklassige Slowenen vorzusetzen.

Runter vom Gas.

Gerade noch Amateurliga, heute schon wieder Wödmasta, so ungefähr liest sich dein Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Ausländer kommt sicher keiner, wir sind bereits voll. Und man wird nicht österreichische Jugendnationalspieler holen, um ihnen dann drittklassige Slowenen vorzusetzen.

Ja du hast ja mal null Ahnung. Geh lieber wieder zu deinem Lask und Nerv hier nicht!

Was hast du überhaupt hier verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ausländer kommt sicher keiner, wir sind bereits voll. Und man wird nicht österreichische Jugendnationalspieler holen, um ihnen dann drittklassige Slowenen vorzusetzen.

Ach muss man wirklich beim nächsten aufsteiger zwischen Pest und cholara (Mattersburg oder Lask) wählen oder was.

Aber ja euer Drazan zum Beispiel wird sicher besser sein als ein drittklassige Slowene. :facepalm:

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Runter vom Gas.

Gerade noch Amateurliga, heute schon wieder Wödmasta, so ungefähr liest sich dein Beitrag.

Da habe ich übertrieben, aber ich halte die slowenische Liga für schwach. Wir hatten auch einmal mit Milivoje Novakovic einen Glücksgriff, aber immer wieder auch Fehlgriffe, die auch genügend Länderspiele für Slowenien aufzuweisen hatten. Wir haben jahrelang den eigenen Nachwuchs immer wieder verkaufen müssen (Hoheneder, Klein, Wimmer, Margreitter), sodass nichts Anderes bleibt, als auszubilden.

Warum hier Drazan genannt wird weiß ich auch nicht, der gehört Lautern und wird nach wie vor zum Großteil von Lautern bezahlt.

Genügend Mansnchaften in Ö vergraulen ihren eigenen Nachwuchs und setzen ihnen Kicker vor die Nase, die kaum besser sind (da sind Sturm und die Austria ganz vorn dabei). Auch ein Neuhold kommt aus dem Sturmnachwuchs und wenn ich mir anschau, dass zB ein Barbaric bei euch werken darf, denk ich mir meinen Teil.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Gerade bei Neuhold hatte es auch charakterliche Gründe, was man so hört, das er sich nicht durchsetzen konnte. Und Barbaric wurde schon ein Jahr lang von unserer Scouting-Abteilung beobachtet, muss wohl Pech gewesen sein :ratlos: ...

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum hier Drazan genannt wird weiß ich auch nicht, der gehört Lautern und wird nach wie vor zum Großteil von Lautern bezahlt.

Genügend Mansnchaften in Ö vergraulen ihren eigenen Nachwuchs und setzen ihnen Kicker vor die Nase, die kaum besser sind (da sind Sturm und die Austria ganz vorn dabei). Auch ein Neuhold kommt aus dem Sturmnachwuchs und wenn ich mir anschau, dass zB ein Barbaric bei euch werken darf, denk ich mir meinen Teil.

Drazan war nur eine Beispiel von mir der um nichts besser ist als eine drittklassiger Slowene.

Und weil du Neuhold ansprichst, als ob der Lask das bei einen Spieler zulassen würde, das ein Spieler ohne Erlaubnis nach England auf Probe Training geht, Neuhold ist mMn. für die Erste Liga zwar ganz annehmbar aber zu schwach für die Bundesliga und wäre auch bei uns nur max. Back up.

Aber ja Babaric ist für den a... bisher, nur kommt halt auch bei uns im nachwuchs kein guter IV nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.