Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

mir ist schon klar worauf du hinauswillst aber der große Unterschied ist, bei Gartler wäre der Erwartungsdruck auch gerechtfertigt, bei Sporar nicht in diesem Ausmaß, auch wenn er jetzt zB das gleiche oder gar mehr kosten würde als Gartler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich stelle den Spieler keineswegs als schwach hin, bitte genauer lesen.

Nochmals: Ganz egal wie man den Spieler im Sturmdress empfunden hat, ob schwach, durchschnittlich, gut - die enorme Erwartungshaltung die bei der Verpflichtung herrschte (alleine aufgrund der atypischen Ablösesumme wegen) konnte er keineswegs erfüllen. Fakt!

Nja auch wenn er für die Ablösesumme nichts kann, von wem, wenn nicht von nem Millionen Stürmer, kann man sich erwarten, dass er Hundertprozenter macht? Natürlich ist das keine Ausrede für die Beleidigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Nja auch wenn er für die Ablösesumme nichts kann, von wem, wenn nicht von nem Millionen Stürmer, kann man sich erwarten, dass er Hundertprozenter macht? Natürlich ist das keine Ausrede für die Beleidigungen.

Im Grunde hast du ja nicht unrecht (und ich gehöre ja selbst zu den Leuten die Beric sportlich sehr kritisch gegenüberstehen - "Millionenmann" hin oder her), aber die Erwartungshaltung war halt einfach irrwitzig.

Nur mit dem "Millionen Stürmer" habe ich so meine Probleme generell. Millionenmann ist man schnell einmal wenn man aus einem Vertrag rausgekauft wird, aus welchen Gründen auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Im Grunde hast du ja nicht unrecht (und ich gehöre ja selbst zu den Leuten die Beric sportlich sehr kritisch gegenüberstehen - "Millionenmann" hin oder her), aber die Erwartungshaltung war halt einfach irrwitzig.

Nur mit dem "Millionen Stürmer" habe ich so meine Probleme generell. Millionenmann ist man schnell einmal wenn man aus einem Vertrag rausgekauft wird, aus welchen Gründen auch immer.

Ja ich fand ihn ja auch nicht so schlecht wie er von vielen dargestellt wurde. Er hat viel Arbeit verrichtet, die viele nicht sehen. Trotzdem so viele Chancen darf man nicht liegen lassen. Das muss ja auch sein Anspruch an sich selbst sein. Aber seis drum. Ist nicht mehr unser Problem. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht wo ich hinschreiben soll:

Weiß man schon genaueres vom morgigen Testspiel bezüglich Kader?

Was genau willst denn wissen? Akiyoshi hat 2 Tage länger Heimaturlaub bekommen wird daher wohl eher nicht dabei sein, Pfingstner fällt glaub ich auch noch flach, ebenso Schmied. Schmerböck und Sharifi sollen wohl (?) wieder im Trainingsbetrieb sein, Todorovski ist noch da, ob Edomwonyi schon dabei ist, weiß ich nicht (schätze aber ja).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was genau willst denn wissen? Akiyoshi hat 2 Tage länger Heimaturlaub bekommen wird daher wohl eher nicht dabei sein, Pfingstner fällt glaub ich auch noch flach, ebenso Schmied. Schmerböck und Sharifi sollen wohl (?) wieder im Trainingsbetrieb sein, Todorovski ist noch da, ob Edomwonyi schon dabei ist, weiß ich nicht (schätze aber ja).

Danke.

Ja unter anderem auch das, ob unsere Neuzugänge zum Zug kommen. Morgen werden wir ja mehr wissen. Mit einem Sieg ins neue Jahr starten wäre gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Goldbrich in der Kleinen:

planen derzeit nicht aktiv in den transfermarkt einzugreifen, beobachten das geschehen. haben viele gute junge spieler, werden nicht auf biegen und brechen einen neuzugang holen.

als ob sich Foda das (zurecht!) gefallen lassen würde :lol:

nur mit Edomwonyi und Tadic ins frühjahr zu gehen, wäre eine frechheit.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Es wird halt gepokert. Die betreffenden Kandidaten in der Stürmerfrage werden sicher Ablöse kosten und hier will man sicher das beste Ergebnis erzielen- sprich so billig wie möglich davonkommen, umgekehrt die Gegenseite am meisten rausholen. Das kann sich schon noch länger ziehen. Bis zum Trainingslager-Start(21. Jänner) sollte es hoffentlich schon eine Entscheidung geben, damit der Neue sich noch einspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Goldbrich in der Kleinen:

planen derzeit nicht aktiv in den transfermarkt einzugreifen, beobachten das geschehen. haben viele gute junge spieler, werden nicht auf biegen und brechen einen neuzugang holen.

Ich glaub eher, das der Goldi sich nicht in die Karten blicken lassen will. Djuricin verkaufen und "nur" mit Edo zu starten wäre wohl mehr als fahrlässig.

Man kann's nur hoffen, das dem wirklich so ist. Ansonsten kannst das Lob von vor 2 Tagen ohne weiteres ins Gegenteil umkehren. Das wär wirklich ein Wahnsinn. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldbrich in der Kleinen:

planen derzeit nicht aktiv in den transfermarkt einzugreifen, beobachten das geschehen. haben viele gute junge spieler, werden nicht auf biegen und brechen einen neuzugang holen.

als ob sich Foda das (zurecht!) gefallen lassen würde :lol:

nur mit Edomwonyi und Tadic ins frühjahr zu gehen, wäre eine frechheit.

Man kann's nur hoffen, das dem wirklich so ist. Ansonsten kannst das Lob von vor 2 Tagen ohne weiteres ins Gegenteil umkehren. Das wär wirklich ein Wahnsinn. :facepalm:

ganz klar ein Blöff. Ihr wisst ja, dass ich kein Goldi-Fan bin aber nur mit Tadic und Edomwonyi ins Frühjahr zu gehen das wird auch er wissen dass das zuwenig ist. Zumal das Franzerl da auch noch was mitzureden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.