Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Schefoasch

Schließt aber einen Transfer von Sporar praktisch aus, da man keinen weiteren Legionärsplatz frei hat.

Najo, das würde ich entspannt sehen. Tadic wird sowieso früher oder später am Abstellgleis sein und Akiyoshi kann man mMn auch vernachlässigen. Zählt Hadzic eigentlich als Ausländer?

Avdijaj wäre schon eine gute Sache. Würde mMn auch die Liga aufwerten, wenn man in .de sieht, dass solche Leute zum "Lernen" nach Österreich wechseln. Die Frage ist bei ihm sicher, wie Foda mit ihm klarkommt. Foda ist ja selbst nicht gerade als Einfacher bekannt und Avdijaj gehört auch eher in diese Sparte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich weiß nicht was ich davon halten soll. natürlich ist das Risiko im Gegensatz zu Sporar nicht vorhanden, aber du kannst nat. auch keinen Gewinn machen.

mit da Disziplin hat ers net so und dürfte ein bisserl auf großem Fuß leben der Herr:

http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2014/12/22/7314482/48-millionen-mann-donis-avdijaj-vor-abgang-vom-fc-schalke-04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Najo, das würde ich entspannt sehen. Tadic wird sowieso früher oder später am Abstellgleis sein und Akiyoshi kann man mMn auch vernachlässigen. Zählt Hadzic eigentlich als Ausländer?

Hadzic ist einem Österreicher gleichgestellt.

Langfristig könnten sich da aber einige interessante Optionen ergeben. Wenn Avdijaj einschlägt, wäre das eventuell für andere deutsche Klubs ein Grund, uns ihre Talente auszuleihen. Auch (gute ;) ) Spieler könnten Sturm plötzlich als interessante Gelegenheit wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Zählt Hadzic eigentlich als Ausländer?

Nein, ist Doppelstaatsbürger.

Selbst wenn der Schalker im sommer wieder geht, kann man sich bis dahin einen anständigen Ersatz suchen, zudem entspannt sich dann die Legionärssituation wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Najo, das würde ich entspannt sehen. Tadic wird sowieso früher oder später am Abstellgleis sein und Akiyoshi kann man mMn auch vernachlässigen. Zählt Hadzic eigentlich als Ausländer?

Avdijaj wäre schon eine gute Sache. Würde mMn auch die Liga aufwerten, wenn man in .de sieht, dass solche Leute zum "Lernen" nach Österreich wechseln. Die Frage ist bei ihm sicher, wie Foda mit ihm klarkommt. Foda ist ja selbst nicht gerade als Einfacher bekannt und Avdijaj gehört auch eher in diese Sparte...

Hadzic ist doppelstaatsbürger zählt also nicht als Ausländer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

wenn er wirklich so ein toptalent ist, muss man ihn auf jeden fall holen. großes finanzielles risiko dürfte er auch nicht sein. Für die 50 mio ausstiegsklausel könn ma ja den frank wieder fragen.

finds übrigens sehr erstaunlich, dass bisher keiner davon wusste. Isser beim hagmayer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wäre ein guter Transfer, wenn nicht die Rückholklausel im Sommer wäre.. da wäre mir was "fixes" lieber.

Andererseits hat man dann zumindest bis Sommer zeit, einen Ersatz zu suchen, und dann schweben auch die Djuricin-Millionen nicht über den Köpfen der verhandelnden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.