Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Lukas Matzinger @LukasMatzinger · 3 Min. Vor 3 Minuten

#Sturm-Targets Teil II: Dejan #Radonjic, Dragan #Mrdja, Michael #Gregoritsch #inundaut

Mrdja kenn ich ziemlich gut. ein sehr starker stürmer, der 2010 um knapp drei millionen von Vojvodina zu Sion gewechselt ist. hat sich dann leider das kreuzband gerissen. mittlerweile spielt er in Japan.

allerdings ist er schon 31. insofern frage ich mich, nach was für einem typ angreifer Sturm sucht? mit Mrdja kann man sicher keinen transfergewinn mehr machen, mit Sporar und Gregortisch hingegen schon. sollen am ende ein junger und ein älterer spieler kommen?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mrdja würd ich qualitativ schon LOCKER gut genug einschätzen. Aber sowohl punkto Spielertyp als auch vom Alter her wäre ich skeptisch. Und billig ist der sicher auch nicht, vom Gehalt her.

Gregerl würd ich nehmen, Radonjic nicht.

Mein Favorit bleibt trotzdem Sporar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Tadic weg, Sporar und Mrdja/Gregoritsch her wäre, die finanzielle machbarkeit mal außen vorgelassen, mein bevorzugtes szenario für den sturm.

glaube aber nicht, dass man Tadic im winter abgeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Lukas Matzinger @LukasMatzinger · 3 Min. Vor 3 Minuten

#Sturm-Targets Teil II: Dejan #Radonjic, Dragan #Mrdja, Michael #Gregoritsch #inundaut

Mrdja kenn ich ziemlich gut. ein sehr starker stürmer, der 2010 um knapp drei millionen von Vojvodina zu Sion gewechselt ist. hat sich dann leider das kreuzband gerissen. mittlerweile spielt er in Japan.

Mrdja habe ich damals als er noch in Belgien gespielt hat (und dort unglücklich war) vorgeschlagen sowie auch einmal (bzw. kürzlich, vor 2 Jahren?!) beim Sturm12-Gewinnspiel wo man sich eine realistische "Traum-Elf" zusammenbasteln konnte. Dazwischen liegen einige Jahre. :D

Über seine Klasse gibt es keine Zweifel, die hat er denke ich auch heute noch, auch wenn er mir bisschen aus dem Blickfeld geraten ist seit dem er in Japan kickt - aber wie gesagt, Transfergewinn wird man hier keinen erzielen. Wäre aber ein fixer Trikotkauf so einen Spieler mal in Graz zu haben.

Radonjic kann ich nicht einschätzen.... Gregoritsch scheint mir unrealistisch.

Sporar, Mrdja, Gregoritsch.... ein und gibt es hier nicht. Von so einer Sorte kann und soll nur einer kommen, alles andere wäre finanziell ein Himmelfahrtskommando so wie ich das einschätze....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Tadic weg, Sporar und Mrdja/Gregoritsch her wäre, die finanzielle machbarkeit mal außen vorgelassen, mein bevorzugtes szenario für den sturm.

Und Edomwony hätte man dann wofür geholt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und Edomwony hätte man dann wofür geholt ?

linksaußen.

keine ahnung, ob Sturm überhaupt zwei angreifer holen will, aber die spannweite der kandidaten lässt diese vermutung zumindest zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

linksaußen.

keine ahnung, ob Sturm überhaupt zwei angreifer holen will, aber die spannweite der kandidaten lässt diese vermutung zumindest zu.

Hoffe, man will Olympija zeigen, dass es genügend Alternativen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meine Wunschtransfers für den Winter bzw. Sommer:

TW: Leitner

IV: Spendlhofer --> Kaufoption ziehen

LV: Daniel Dziwniel (http://www.transfermarkt.at/daniel-dziwniel/profil/spieler/103848 https://www.youtube.com/watch?v=KnS91iKdFfU )

LM: Ritzmaier oder Huspek

ST: Sporar

+ Schloffer so schnell wie möglich verleihen!

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Foda deutet in der Kleinen an, dass man jemand für links hinten holen will, weil es auf dieser position nur Klem gibt.

Beichler war auf krücken beim testspiel, MR am montag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Goldbrich-Einflüster Papa Gregerl gibt auch seinen Senf ab:

Besuch beim Sturm-Doc

20 Grad bei einem Testspiel im Jänner hat keiner der 500 Sturm-Fans, die gestern nach Messendorf kamen, in Graz je erlebt - Hauptthema am Rande der Weiz-Partie waren aber die Spekulationen darüber, wie die Djuricin-Ablöse reinvestiert wird. Und da sorgte der Live-Besuch von Michael Gregoritsch im Sturm-Zentrum für Getuschel.

Aber keine Aufregung: Bochums U-21-Teamstürmer laboriert augenblicklich an einem Muskelfaserriss, konnte daher nicht mit ins Camp nach Spanien fliegen und soll sich nun in Graz bei Sturm-Doc Mandl und Therapeut Wittgruber auskurieren. Papa Werner wird persönlich das Aufbautraining des Sohnemanns leiten. Sollte Sturm einen Stürmer holen, tippt Österreichs U-21-Teamchef eher auf Rene Gartler:"Der ist in Österreich für 15 bis 20 Tore gut. Allerdings hat er einen Vertrag bei Sandhausen - und auch die zweite deutsche Liga steht finanziell über Österreichs Bundesliga."

Wohl kaum ein Sturm-Thema wird Marcel Ritzmaier sein: Der U-21-Teamspieler aus dem Murtal ist in Holland bei PSV Eindhoven mit seinen Einsatzzeiten(fünf Teilzeiteinsätze im Herbst in der Eredivisie) nicht zufrieden und hat Veränderung angekündigt. Austria und Rapid sind bereits hellhörig!

Krone-Printausgabe

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Meine Wunschtransfers für den Winter bzw. Sommer:

TW: Leitner

IV: Spendlhofer --> Kaufoption ziehen

LV: Daniel Dziwniel (http://www.transfermarkt.at/daniel-dziwniel/profil/spieler/103848

)

LM: Ritzmaier oder Huspek

ST: Sporar

+ Schloffer so schnell wie möglich verleihen!

Eine schöne Liste :) Nur werden alle nicht Leistbar sein. Vor allem da Dziwniel noch Vertrag bis 2015+Option hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Beim Slowenen Sporar wäre interessant zu wissen, welche Gehaltsforderungen er hat. Beric hat bei Maribor angeblich auch wenig verdient und bei Sturm plötzlich 30.000 brutto/monatlich. Wie würde das bei Sporar ausschauen, nachdem es auch andere Interessenten gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Slowenen Sporar wäre interessant zu wissen, welche Gehaltsforderungen er hat. Beric hat bei Maribor angeblich auch wenig verdient und bei Sturm plötzlich 30.000 brutto/monatlich. Wie würde das bei Sporar ausschauen, nachdem es auch andere Interessenten gibt?

Denke schon das Olimpija nicht so viel zahlt wie Maribor. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Sollten mehrere Vereine um ihn bieten ist er so nicht interessant für uns, da das Risiko viel zu hoch ist, einen Fehlkauf zu tätigen.

Bei Beric wurden wir sowieso komplett abgezogen, der war viel zu teuer wie ich finde. Zahovic hat sehr clever verhandelt. Er wusste dass er Wunschspieler von Milanic ist und das er fremdfinanziert wird. Ist aber ohnehin egal da Onkel Frank seine Börse für uns aufmachte.

Bezüglich Gehaltsgefüge: ich weiß nur das Spieler in der 2-3 Liga viel weniger verdienen als bei uns. Da ich selber im Unterhaus spiele, kenn ich viele Beispiele von Slowenen, die bei uns in der Unterliga mehr verdienen als in Sloweniens 2-3 Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.