Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und dann gibts auch noch den Plan B bzw. eher den Masterplan mit Gordon - Investoren sollen ja letzen Sommer schon gefunden worden sein. Gibt es die immer noch?!

Wenn du die Investoren davon überzeugst, dass sie kein Geld zurückbekommen, dann ist Schildenfeld schon fast wieder bei uns .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

zu Spendlhofer:

Ich kann mir schon vorstellen das Spendlhofer sich ein weiteres Jahr in Graz vorstellen kann. Hier hat er zu 99% seinen fixen Stammplatz, spielt (hoffentlich) international & kann sich so perfekt für einen erneuten Auslandstransfer ins Schaufenster spielen. Diesen fixen Stammplatz wird er bei Salzburg nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Würd ich so nicht sagen. Gerade als IV hast in Salzburg im Sommer nach derzeitigem Stand kaum Konkurrenz. Die TopTransfers werden nach Leipzig geschickt, die Aktien nach Liefering. Glaub dass Spendlhofer da neben Hinteregger gesetzt wäre.

Dennoch graust mir bei der Vorstellung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sturm hat ein Angbot für Hadzic vorliegen.

Laut wem? Wie wäre es mal mit einer Quelle?

Wenn das wieder mal nur Insiderwissen ala 11mariokollmann28 ist dann lasst das doch mal. Dieses Gerüchte streuen, welches hier in letzter Zeit so häufig passiert, ist ja nicht mehr auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.