Transfer-Fazit des Sommers 2014


Johnny Cut

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

die oben genannten zähle ich nicht zu diesen spielern, denn sie hatten genau nur ein gutes jahr und konnten dies bisher nicht mehr bestätigen.

Na ja, die Meinungen gehen hieraus einander! Different strokes for different folks, um den Hendrix zu zitieren (ein Prohaska-Idol - wohlgemerkt :-))

Suttner hatte schon viele gute Saisonen hier und Ortlechner war immer (oder meistens) ein verlässlicher IV. Aber es geht meine Ansicht nach auch schon um das Verhältnis zu den Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Aber es geht meine Ansicht nach auch schon um das Verhältnis zu den Fans.

mit solchen "verhältnissen" kann ich mich natürlich auch gut aus der schusslinie nehmen

leg dir heutzutage einfach einen twitter account an und zwitschere ein wenig mit fans - schon bist du ein klasser bursch und der liebling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mit solchen "verhältnissen" kann ich mich natürlich auch gut aus der schusslinie nehmen

leg dir heutzutage einfach einen twitter account an und zwitschere ein wenig mit fans - schon bist du ein klasser bursch und der liebling.

Deine Meinung bleib dir unbenommen. Ich hab mit beiden schon nach "unerfreulichen" spielen gesprochen und sie haben sich keiner diskussion entzogen.

(Bei einem Prohaska oder Robert Sara ist mir das nie gelungen, aber da war ich wahrscheinlich noch zu jung und schüchtern.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das Transferfenster ist zu, der Transferthread geschlossen und trotzdem könnte man noch aktiv werden, und zwar mit ihm vielleicht!

http://www.thesportbible.com/articles/ronaldinho-to-make-shock-move-to-england

Bevor er in der 6ten englischen Liga landet könnt er gleich zu uns kommen und gegen Grödig, Altach und dem WAC spielen. :faktroll:

Ok, man müsste wohl extrem Löhnen, aber ich denke er würde das Stadion wieder auffüllen und durch den Trikotverkauf kann man auch mit zusätzlichen Einnahmen rechnen!

Wird aber auch mit den QPR und Stoke City in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Transferfenster ist zu, der Transferthread geschlossen und trotzdem könnte man noch aktiv werden, und zwar mit ihm vielleicht!

http://www.thesportbible.com/articles/ronaldinho-to-make-shock-move-to-england

Bevor er in der 6ten englischen Liga landet könnt er gleich zu uns kommen und gegen Grödig, Altach und dem WAC spielen. :faktroll:

Ok, man müsste wohl extrem Löhnen, aber ich denke er würde das Stadion wieder auffüllen und durch den Trikotverkauf kann man auch mit zusätzlichen Einnahmen rechnen!

Wird aber auch mit den QPR und Stoke City in Verbindung gebracht.

Klingt realistisch.mit sicherheit unsere preisklasse gehaltstechnisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!

Das Transferfenster ist zu, der Transferthread geschlossen und trotzdem könnte man noch aktiv werden, und zwar mit ihm vielleicht!

http://www.thesportbible.com/articles/ronaldinho-to-make-shock-move-to-england

Bevor er in der 6ten englischen Liga landet könnt er gleich zu uns kommen und gegen Grödig, Altach und dem WAC spielen. :faktroll:

Ok, man müsste wohl extrem Löhnen, aber ich denke er würde das Stadion wieder auffüllen und durch den Trikotverkauf kann man auch mit zusätzlichen Einnahmen rechnen!

Wird aber auch mit den QPR und Stoke City in Verbindung gebracht.

Mit der Nummer 7, Marco Meilinger!

Mit der Nummer 10, Ronaldinho!

Mit der 29, Markus Suttner Fußballgott.

Könnt mich dran gewöhnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

FYP, gruberstyle.

Würd mich nicht stören.

Aber die Trompete kann man gerne wieder abschaffen..., sowie die neue Toransage:

Gruber: Tor für die Wiener...

Fans: Austria! (also, in der Theorie, weil geklappt hat es noch nie)

Er hat wohl zu viel Eishockey gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre schon geil -.--- so ein Djalminha reloaded


Würd mich nicht stören.
Aber die Trompete kann man gerne wieder abschaffen..., sowie die neue Toransage:
Gruber: Tor für die Wiener...
Fans: Austria! (also, in der Theorie, weil geklappt hat es noch nie)

Er hat wohl zu viel Eishockey gesehen.

Warum ? Bist neidisch...musst halt ein bisserl üben, damit du auch so einen Ansatz bekommst wie der motivierte Trompeter *ggg

Btw ich war ja schon ein paar mal in Schottland auf Spielen...bei einem Länderspiel auch und da waren irgendwo im Stadion Dudelsäcke, das war schon geil, wenn die ,auch wärend dem Spiel , losgelegt haben. Ganz eigene Atmosphäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Warum ? Bist neidisch...musst halt ein bisserl üben, damit du auch so einen Ansatz bekommst wie der motivierte Trompeter *ggg

Ich meinte nicht den Trompetenspieler auf der Nord, der ist eh fast nimmer im Stadion.

ich meinte die Attacke-Fanfare über Lautsprecher bei Spielbeginn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich meinte nicht den Trompetenspieler auf der Nord, der ist eh fast nimmer im Stadion.

ich meinte die Attacke-Fanfare über Lautsprecher bei Spielbeginn!

doch ist er, doch wenn dann immer ohne trompete....

Würd mich nicht stören.

Aber die Trompete kann man gerne wieder abschaffen..., sowie die neue Toransage:

Gruber: Tor für die Wiener...

Fans: Austria! (also, in der Theorie, weil geklappt hat es noch nie)

Er hat wohl zu viel Eishockey gesehen.

die toransage ist nicht so schlecht und einige hams inzwischen auch schon gecheckt dass sie AUSTRIA schrein sollen.... die trompetenfanfare ist komplett fian popsch, da bin ich bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Damit hat Parits auch Licht ins Dunkle über den Murg-Abgang gebracht....

Die Vertragsdetails hierzu würden mich aber brennend interessieren. Schließlich hat Murg bei Ried einen Vertrag bis 2018. Hat er eine Ausstiegsklausel mit fixer Ablösesumme zu der wir ihn wieder zurückholen können (z. B. in 1 oder 2 Jahren), wenn wir und er wieder wollen? Oder wie ist "wir behalten ihn auf unserem Radar" sonst zu verstehen? An einem Weiterverkauf wären wir dazu auch noch beteiligt.

Vertrag verlängern wollte er also nicht, wäre somit nächstes Jahr ablösefrei weg gewesen. Von Ried haben wir eventuell eine kleine Ablöse, und/oder eben eine Wiederkaufsklausel bekommen. Bei Ried spiel er regelmäßig und kann sich weiterentwickeln. Auch ich war sehr enttäuscht als ich hörte, dass wir Murg verlieren. Nun hört sich die ganze Angelegenheit aber schon wesentlich logischer und freundlicher an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.