Transfer-Fazit des Sommers 2014


Johnny Cut

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

TP ist eine DER Austria-Legenden. Kein Mensch ist fehlerfrei und der normalsterbliche Fan hat auch keine Ahnung wie manche Verhandlungen in Wirklichkeit abliefen. Ich denke viele (vermutlich junge) Austria-Fans haben in Wirklichkeit keine Ahnung wie wichtig TP für die Austria-Geschichte insgesamt ist. Diesen müsste man frei nach Kreisky sagen: "Lernen Sie Geschichte!" Ich persönlich werde vor dem "Sir" immer den allergrößten Respekt haben. Daran wird auch der eine oder andere Transfer - den auch ich selbst nicht getätigt hätte - etwas ändern!

Parits hat die Austria als Spieler, Trainer und sportlicher Leiter zum Meister gemacht und ist demzufolge Jahrhundertaustrianer. Punktum.

[x] ASB kann geschlossen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

TP ist eine DER Austria-Legenden. Kein Mensch ist fehlerfrei und der normalsterbliche Fan hat auch keine Ahnung wie manche Verhandlungen in Wirklichkeit abliefen. Ich denke viele (vermutlich junge) Austria-Fans haben in Wirklichkeit keine Ahnung wie wichtig TP für die Austria-Geschichte insgesamt ist. Diesen müsste man frei nach Kreisky sagen: "Lernen Sie Geschichte!" Ich persönlich werde vor dem "Sir" immer den allergrößten Respekt haben. Daran wird auch der eine oder andere Transfer - den auch ich selbst nicht getätigt hätte - etwas ändern!

Danke, kann ich mich nur vollinhaltlich anschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Parits hat die Austria als Spieler, Trainer und sportlicher Leiter zum Meister gemacht und ist demzufolge Jahrhundertaustrianer. Punktum.

Er hat viel für den Verein geleistet und ist ein echtes Veilchen. Dafür gebührt ihm Dank und Anerkennung. Aber man sollte nie den Absprung verpassen, rechzeitig abzutreten. Sonst kann das mühsam aufgebaute leicht angekratzt bzw. kaputt gemacht werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

TP ist eine DER Austria-Legenden. Kein Mensch ist fehlerfrei und der normalsterbliche Fan hat auch keine Ahnung wie manche Verhandlungen in Wirklichkeit abliefen. Ich denke viele (vermutlich junge) Austria-Fans haben in Wirklichkeit keine Ahnung wie wichtig TP für die Austria-Geschichte insgesamt ist. Diesen müsste man frei nach Kreisky sagen: "Lernen Sie Geschichte!" Ich persönlich werde vor dem "Sir" immer den allergrößten Respekt haben. Daran wird auch der eine oder andere Transfer - den auch ich selbst nicht getätigt hätte - etwas ändern!

+1

Er hat viel für den Verein geleistet und ist ein echtes Veilchen. Dafür gebührt ihm Dank und Anerkennung. Aber man sollte nie den Absprung verpassen, rechzeitig abzutreten. Sonst kann das mühsam aufgebaute leicht angekratzt bzw. kaputt gemacht werden....

Aber auch da +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Parits hat die Austria als Spieler, Trainer und sportlicher Leiter zum Meister gemacht und ist demzufolge Jahrhundertaustrianer. Punktum.

Du hast die Champions League vergessen, die zu großen Teilen sicherlich auch auf ihn geht.

Und jede Ikone muss trotzdem kritisierbar bleiben, sonst wird es gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das schon, die frage ist nur die art der kritik, und die ist auf fb im Internet teilweise(eher größtenteils) sowas von unter aller sau!!!

Don't forget the shit in shitstorms. Das ist eben die Eigenschaft dieses Mediums, das sie Internet nennen. Unter dem Trenchcoat der Anonymität zuckt man halt gerne völlig durch.

Aber diesen Bodensatz würde ich in einer Debatte über Parits einfach nicht ernstnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Nach der CL wäre der perfekte Zeitpunkt gewesem um sich zurückzuziehen.

Den hat er verabsäumt.

Und wieso???

Was ist an den letzten Transfers so schlecht??

Das einzige, was mich an Parits wirklich gewundert hat, ist, dass er unbedingt einen österr. Trainer wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Champions League vergessen, die zu großen Teilen sicherlich auch auf ihn geht.

Und jede Ikone muss trotzdem kritisierbar bleiben, sonst wird es gefährlich.

Natürlich, natürlich. Die Diskussion war nur plötzlich so allgemein, da wollte ich auch mal etwas Allgemeines loswerden. Jede Ikone ist zu kritisieren, und Parits' Zeit ist vorbei, aber es liegt an uns, dass wir seine Arbeit entsprechend in Erinnerung behalten. Und punkto Erfolg nimmt er eine Sonderposition ein, die Legenden wie Prohaska, Ogris oder Polster nie erreichen werden. Lustigerweise genau wie Stöger, allerdings tu ich mir bei der Beurteilung von dessen Sportdirektortum wirklich etwas schwer.

Aber egal, wir schweifen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

das schon, die frage ist nur die art der kritik, und die ist auf fb teilweise(eher größtenteils) sowas von unter aller sau!!!

Gut, FB kannst aber wirklich nicht ernst nehmen. Dort treibst sich ja extrem viel Sud herum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Don't forget the shit in shitstorms. Das ist eben die Eigenschaft dieses Mediums, das sie Internet nennen. Unter dem Trenchcoat der Anonymität zuckt man halt gerne völlig durch.

Aber diesen Bodensatz würde ich in einer Debatte über Parits einfach nicht ernstnehmen.

Viele machen das ja nicht mal anonym, sondern mit Klarnamen. Wäre ich dort Admin, würde ich rigoros sperren und bannen. Wäre ich Parits, würde ich durchaus mal versuchen, den einen oder anderen Spezial-Patienten wegen Verleumdung, Ehrenbeleidigung oder übler Nachrede zu verklagen. Manche Äußerungen dort sind unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wieso???

Was ist an den letzten Transfers so schlecht??

Das einzige, was mich an Parits wirklich gewundert hat, ist, dass er unbedingt einen österr. Trainer wollte.

Es hat ja einen Grund warum wir zur Zeit so schlecht sind und dass in letzter Zeit viel falsch gemacht wurde wird ja niemand abstreiten.

Angefangen bei einer gewissen planlosigkeit bei der spielersuche im Ausland (stichwort juno und bara), wobei ich ihm das nicht wirklich vorwerfen will, da er bei Transfers doch meistens gute Arbeit geleistet hat, bis zu seinem größten Manko die Suche eines Trainers.

In diesem Bereich ist er leider unterirdisch und das ist mmn auch der Hauptgrund für unsere sportliche Talfahrt.

Von daher ist es nicht verwunderlich, dass er speziell am Anfang bei uns seine glanzzeit hatte. Mit daxi einen guten Trainer und ein heimischer Markt mit vielen Talenten!

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.