Transfer-Fazit des Sommers 2014


Johnny Cut

Recommended Posts

Weltklassecoach

Was glaubst du ist Ursache und Wirkung?

A) dass Parits "Kienast, Mader usw." verkaufen wollte und um das erzwingen zu können Baumgartner verboten hat, sie aufzustellen

ODER

B) dass Baumgartner nach 2-monatigem Beobachten draufgekommen ist, dass Kienast und Mader für das gewünschtes System nicht so geeignet sind, er sie konsequenterweiser nicht mehr nominiert hat und Parits sie in Folge noch in dieser Transferperiode verkaufen wollte?

bitte @wurstinger mit st, du musst schon den hang des Menschen zu etwaigen verschwörungstheorien Rechnung tragen. für realistische gedankenspiele ist da wenig Spielraum. bearbeitet von kkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Suttner ist nicht in Form. Er spielt trotzdem immer wieder, weil die Alternative Salamon heißt. Damit sollte die Diskussion eigentlich beendet sein.

suttner ist seit nunmehr 13 monaten ausser form - es nur darauf zu schieben :facepalm:

die alternative heisst nicht zwingend nur salamon - auch stryger, gluhakovic wären in der lage die position zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die alternative heisst nicht zwingend nur salamon - auch stryger, gluhakovic wären in der lage die position zu spielen.

Da weißt du offenbar mehr als der Trainer, denn für den ist das scheinbar kein Thema.

Wäre auch gar nicht möglich - denn Gluhakovic ist verliehen und wenn Stryger links spielte, müsste rechts Koch ran. Und das wäre noch schlimmer als das, was Suttner aktuell anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
müsste rechts Koch ran. Und das wäre noch schlimmer als das, was Suttner aktuell anbietet.

Das wiederum kann nur eine Mutmaßung Deinerseits sein. Da Fabian Koch nicht spielt, kann man eigentlich schwer beurteilen, ob es schlimmer wäre mit ihm statt Suttner zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ist in st. pölten.

weiss ich natürlich ;)

es ging ja um die letzten monate und nicht um die nächsten spiele :D

Da weißt du offenbar mehr als der Trainer, denn für den ist das scheinbar kein Thema.

Wäre auch gar nicht möglich - denn Gluhakovic ist verliehen und wenn Stryger links spielte, müsste rechts Koch ran. Und das wäre noch schlimmer als das, was Suttner aktuell anbietet.

gluhakovic war aber in den letzten 13 monaten nicht verliehen.

ausser koch könnte zb auch holland rv spielen - in der einen hälfte unter gager hat er mir dort besser gefallen als in allen spielen seit stöger....

Das wiederum kann nur eine Mutmaßung Deinerseits sein. Da Fabian Koch nicht spielt, kann man eigentlich schwer beurteilen, ob es schlimmer wäre mit ihm statt Suttner zu spielen.

an dem beispiel sieht man welch hohen stellenwert zb suttner für einige fans hat - er lässt sich mittlerweile von jedem herfotzen, wird aber immer noch in schutz genommen. ist halt ausser form :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

weiss ich natürlich ;)

an dem beispiel sieht man welch hohen stellenwert zb suttner für einige fans hat - er lässt sich mittlerweile von jedem herfotzen, wird aber immer noch in schutz genommen. ist halt ausser form :facepalm:

Ja, und seinen stellenwert hat er zu 100% zu recht! Derzeit ist er ausser form und die frage ist, wie er sie am besten wieder finden kann: ob er immer spielt oder eine zeit pausiert (ich bin nicht sein trainer, ich weiss es nicht; aber ich wär für pause).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ja, und seinen stellenwert hat er zu 100% zu recht! Derzeit ist er ausser form und die frage ist, wie er sie am besten wieder finden kann: ob er immer spielt oder eine zeit pausiert (ich bin nicht sein trainer, ich weiss es nicht; aber ich wär für pause).

dieser stellenwert bringt uns aber nichts, wenn die leistungen monatelang im keller sind. was unter stöger war, zählt aktuell ganz nichts - wir bekommen auch nicht einen punkt mehr, weil einer nett (zu den fans) ist.

wenn wir von "ausser form" sprechen muss man auch dazu sagen, dass man sich eben tagtäglich alles hart erarbeiten muss - das ist genauo wie mit glück und pech, soetwas gibt es im sport imo nicht - am ende wirst du immer belohnt, wenn du und deine mitspieler alles für den erfolg tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

So ein seniler alter Dillo :facepalm:

Entscheidung ob Michorl zu uns kommt, liegt bei uns :nein:

Gluhakovic ev. im Winter retour :nein:

Beteiligung an Weiterverkauf von Hosiner :nein:

Rogulj nicht halten können :nein:

Dazu Murg und Okotie abgegeben :nein:

Dazu das Tormannfiasko :nein:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

So ein seniler alter Dillo :facepalm:

Entscheidung ob Michorl zu uns kommt, liegt bei uns :nein:

Gluhakovic ev. im Winter retour :nein:

Beteiligung an Weiterverkauf von Hosiner :nein:

Rogulj nicht halten können :nein:

Dazu Murg und Okotie abgegeben :nein:

Dazu das Tormannfiasko :nein:

Was hat das wohl zu bedeuten?

… Thomas Murg (Abgang zur SV Ried): „Thomas Murg hätte noch ein Vertragsjahr bei uns gehabt, ein Angebot zur Verlängerung lehnte er ab. Also mussten wir eine Lösung finden, denn auf seiner Position war die Konkurrenz mit Royer, Meilinger, Salamon und Luxbacher groß. Über genaue Vertragsdetails sprechen wir nicht, aber wir behalten Thomas Murg auf unserem Radar und haben auch hier einen Anteil an einem etwaigen Weiterverkauf verankert.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

dieser stellenwert bringt uns aber nichts, wenn die leistungen monatelang im keller sind. was unter stöger war, zählt aktuell ganz nichts - wir bekommen auch nicht einen punkt mehr, weil einer nett (zu den fans) ist.

wenn wir von "ausser form" sprechen muss man auch dazu sagen, dass man sich eben tagtäglich alles hart erarbeiten muss - das ist genauo wie mit glück und pech, soetwas gibt es im sport imo nicht - am ende wirst du immer belohnt, wenn du und deine mitspieler alles für den erfolg tun.

Ich finde es bedarf schon einiger spieler, die man mit dem verein identifiziert. Entweder, weil sie schon lang dabei sind, oder weil sie so super sind (Barazite). Nur nach Tagesform aufstellen, bringt nichts. MS hat schon lang ein tief, deswegen wär ich auch für eine pause.

Im Moment fallen mir hier nur Lindner, Ortlechner und Suttner ein. Ironischerweise genau die 3, die am meisten in der Kritik stehen.

PS: Und weil gerade eben MO und MS angeblich ihre "eigene" Suppe kochen, gegen den Trainer intrigieren - ich denke - wenn überhaupt machen sie es im Sinn unseres Vereins. MO und MS sind 1000% mehr Austrianer als 90 % der ASB User ( da kann sich jetzt jeder ausnehmen davon). Spielen müssen sie nicht, wenn sie nicht gut drauf sind, aber zum Verein gehören sie.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich finde es bedarf schon einiger spieler, die man mit dem verein identifiziert. Entweder, weil sie schon lang dabei sind, oder weil sie so super sind (Barazite). Nur nach Tagesform aufstellen, bringt nichts. MS hat schon lang ein tief, deswegen wär ich auch für eine pause.

Im Moment fallen mir hier nur Lindner, Ortlechner und Suttner ein. Ironischerweise genau die 3, die am meisten in der Kritik stehen.

die austria hat in ihrer geschichte sehr viele spieler gehabt, die den verein sehr gut vertreten haben. diese spieler haben über jahre gute bis sehr gute leistungen für den klub gebracht - zusätzlich auch eine fülle an titeln. die oben genannten zähle ich nicht zu diesen spielern, denn sie hatten genau nur ein gutes jahr und konnten dies bisher nicht mehr bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.