Transfer-Fazit des Sommers 2014


Johnny Cut

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn damari sich wie hosiner praktisch alle bälle selbst holen muss, wirds halt schwer mit der torquote. Kommt wieder mehr aus dem mittelfeld kanns mim damari aber richtig geil werden. Die anlagem dazu hat er, das hat man schon im ersten spiel gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit den Transfers kann man man im großen und ganzen zufrieden sein.

Da hat man mmn gut gearbeitet. Das Problem sind wohl eher die Altlasten.

Aber auch mit diesem Kader müsste ein wesentlich besserer Fußball möglich sein.

Bei baumgartner bin ich mir allerdings nicht sicher ob man da auf's richtige Pferd gesetzt hat. Irgendwie macht es den Anschein als ob man sich von seinen cup Leistungen blenden hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Eigentlich kann man kein Fazit machen. Denn ob Damari, Shikov, Larsen und Co. Spieler der Klasse von Barazite, Rogulj sind oder eher so einschlagen wie Diabang, Vrsic kann man eigentlich noch überhaupt nicht beurteilen.

klar kann man schon jetzt sagen, dass damari sicher stärker als diabang ist. Oder hast du noch kein Spiel von ihm gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Eigentlich kann man kein Fazit machen. Denn ob Damari, Shikov, Larsen und Co. Spieler der Klasse von Barazite, Rogulj sind oder eher so einschlagen wie Diabang, Vrsic kann man eigentlich noch überhaupt nicht beurteilen.

Und zwischen einer Klasse von Barazite und der eines Diabangs gibt's nichts :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit den Transfers kann man man im großen und ganzen zufrieden sein.

Da hat man mmn gut gearbeitet. Das Problem sind wohl eher die Altlasten.

Aber auch mit diesem Kader müsste ein wesentlich besserer Fußball möglich sein.

Bei baumgartner bin ich mir allerdings nicht sicher ob man da auf's richtige Pferd gesetzt hat. Irgendwie macht es den Anschein als ob man sich von seinen cup Leistungen blenden hat lassen.

Bei den Transfers lief einiges besser, als in den vergangenen Transferperioden. Man hat trotz Erschwernis wegen Verpassens des Europacups mit Damari potenziell mehr als einen Hosi-Ersatz bekommen, der - einmal so richtig fit - auch so richtig Freude machen sollte. Auch ein Zukauf auf der RV-Position war überfällig und wichtig, Larsen hat allein schon wegen dem Sprint-Ausputzen gegen Grödigs Reyna einen Stein im Brett.

Unerfreulich sind altbekannte, kontraproduktive Muster: Gager rauft selber um seinen Job & sortiert Spieler aus (Stanko), deren weiterer Verbleib ihn nimmer betroffen hätte. Heimische Verpflichtungen wie Leitgeb erinnern an das mMn inferiore Wintertransferfenster. Neu ist die Aktion mit Rotpuller, warum man das nicht vor der Vorbereitung abklären kann, ist einfach nur :facepalm:

B.d. Trainerfrage seh ichs ähnlich, ich hatte schon als das Gerücht aufkam meine Zweifel an GB...eigentlich, seitdem ich (erstmals) ein Interview mit ihm nach dem Cup-HF gg. Sturm gesehen habe. Was er da wie gesagt hat, zb die Erklärung warum man Gary Noel erst so spät brachte...das wirkte alles recht wenig erbaulich und durchdacht. Seine Trainerleistungen in Ligabewerben haben mich auch eher zweifeln lassen und er arbeitet hart an der Bestätigung dieser Zweifel. Er hat in zwei Jahren 10 Cupmatches en suite (auch dank uns) gewonnen und im Endeffekt hat man sich nicht davon blenden lassen, man hat ihn deshalb geholt.

Wir hätten einen Trainer gebraucht, der bereits nach einer Vorbereitung mehr aus der Mannschaft holt als in der Vorsaison und nicht weniger. Und es gibt nicht nur Stöger, der das kann. Traurige Randnotiz: Als der solange im Amt war, hatten wir am 16.9. nach 8 Matches 7 Siege. Aber auch bei der Trainerfrage bleibt das altbekannte Muster, man holt keine Trainer von außen, da geht man lieber in der prekärsten Situation volles Risiko mit einem Newbie. Suffer the consequences, heißt es nun.

klar kann man schon jetzt sagen, dass damari sicher stärker als diabang ist. Oder hast du noch kein Spiel von ihm gesehen?

Also wenn man in dieser Saison bereits von etwas fix ausgehen kann, dann davon, dass Damari besser ist als Diabang.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich denke mit Damari hat man sich im Sturm sogar stärker gemacht als mit Hosiner, hat man doch schon jetzt gesehen das Damari der viel bessere Fußballer ist.

das seh ich bisher leider nicht so.

Ein Stürmer wird nur an den Toren gemessen, und wenn er ein Ronaldo ist und nur 2 Tore macht, würde er scheitern.

Hosiner hat sich die 15 Tore letzte Saison fast alle selber erarbeitet, weil von hinten überhaupt nichts mehr kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das seh ich bisher leider nicht so.

Ein Stürmer wird nur an den Toren gemessen, und wenn er ein Ronaldo ist und nur 2 Tore macht, würde er scheitern.

Hosiner hat sich die 15 Tore letzte Saison fast alle selber erarbeitet, weil von hinten überhaupt nichts mehr kam.

Als ob das bei damari nicht so ist, und für 13 Tore hat er ja noch ausreichend spiele vor sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn ich mir transfers von kleinen ansehe (helsinki :facepalm:) bin ich mit unseren nicht so zufrieden. vor allem annan wäre top gewesen

Der aktuelle Tabellenführer der finnischen Veikkausliiga HJK Helsinki, hat die beiden ehemaligen Bundesligaprofis Aristide Bancé und Anthony Annan verpflichtet. Das Duo wurde mit Verträgen bis jeweils zum Endes des Jahres ausgestattet. Da sowohl Bancé (zuletzt Augsburg), als auch Annan (zuletzt FC Schalke) vereinslos waren, wird keine Ablöse fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Hosiner hat sich die 15 Tore letzte Saison fast alle selber erarbeitet, weil von hinten überhaupt nichts mehr kam.

genau :facepalm:

lochpässe, zuspiele von der seite oder auch flanken - er hat quasi alles alleine gemacht und sich die tore selbst aufgelegt....

ganz im ernst - die meisten tore hätte irgendein anderer auch gemacht

wenn ich mir transfers von kleinen ansehe (helsinki :facepalm:) bin ich mit unseren nicht so zufrieden. vor allem annan wäre top gewesen

Der aktuelle Tabellenführer der finnischen Veikkausliiga HJK Helsinki, hat die beiden ehemaligen Bundesligaprofis Aristide Bancé und Anthony Annan verpflichtet. Das Duo wurde mit Verträgen bis jeweils zum Endes des Jahres ausgestattet. Da sowohl Bancé (zuletzt Augsburg), als auch Annan (zuletzt FC Schalke) vereinslos waren, wird keine Ablöse fällig.

helsinki aber dank der grünen unfähigkeit in der el und wir eben nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das seh ich bisher leider nicht so.

Ein Stürmer wird nur an den Toren gemessen, und wenn er ein Ronaldo ist und nur 2 Tore macht, würde er scheitern.

Hosiner hat sich die 15 Tore letzte Saison fast alle selber erarbeitet, weil von hinten überhaupt nichts mehr kam.

ich weiß nicht ob du schon spiele von damari gesehen hast. aber am ball hat er mehr drauf wie hosiner, von ball halten bis mit dem ball aktionen setzen. hosiner war schon ein guter stürmer, aber mit der derzeitigen mannschaftsleistung würde er nicht nochmal auf die 15 tore kommen.

das große minus bei hosiner ist eindeutig das er zu oft am boden gelegen ist und gemeckert hat.

und zu den restlichen transfers. unter normalen umständen eine kaderverbesserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.