Transfer-Fazit des Sommers 2014


Johnny Cut

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Viele machen das ja nicht mal anonym, sondern mit Klarnamen. Wäre ich dort Admin, würde ich rigoros sperren und bannen. Wäre ich Parits, würde ich durchaus mal versuchen, den einen oder anderen Spezial-Patienten wegen Verleumdung, Ehrenbeleidigung oder übler Nachrede zu verklagen. Manche Äußerungen dort sind unter aller Sau.

Sogar 95% beschimpfen dort mit dem richtigen Namen. Die.haben aber eh kein hv zu befürchten bzw ist es ihnen egal weil eh Gloryhunter

Hm, wenn ich das so les bin ich froh, dass ich kein Zuckerbergerbuch benutze. Aber ich glaub ohnehin, dass Parits den großteil der besagten Idiotien nicht liest. Hat wohl auch in seinem Alter besseres zu tun. Und dass es in unserer schönen Stadt einen stolzen Anteil aggressiver Irrer gibt, der sich ein x-beliebiges Ventil sucht für seinen augestauten Frust, ist leider nix Neues. fb bietet sich da ja fast schon an (und vielleicht ist es besser als sie laden ihren Schwachsinn weiß sonst wo ab...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Das steht wirklich im Vertrag

SPORTNET kennt dennoch den wichtigsten Inhalt, wie sich das Vertragsrecht nach dieser Saison gestaltet. Der LASK hat sich gegenüber anderen Klubs abgesichert, sollte die Austria mit Michorls Entwicklung nicht zufrieden sein.

Heißt: Wenn die Austria Michorl zurück will, kommt er im Sommer 2015 an den Verteilerkreis zurück. Wenn nicht, hat der LASK ein Vorkaufsrecht gegenüber anderen Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das steht wirklich im Vertrag

SPORTNET kennt dennoch den wichtigsten Inhalt, wie sich das Vertragsrecht nach dieser Saison gestaltet. Der LASK hat sich gegenüber anderen Klubs abgesichert, sollte die Austria mit Michorls Entwicklung nicht zufrieden sein.

Heißt: Wenn die Austria Michorl zurück will, kommt er im Sommer 2015 an den Verteilerkreis zurück. Wenn nicht, hat der LASK ein Vorkaufsrecht gegenüber anderen Klubs.

Das is eh bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das ist halt der unterschied zu einer kaufoption, die der lask ja noch immer propagiert. bei einer kaufoption im herkömmlichen Sinn würde der lask entscheiden, ob sie michorl kaufen wollen oder ihn nach Wien zurückschicken. also es von ihnen abhängen, was dann weiter mit michorl passiert. das wird auf der hp des lask so suggeriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

das ist halt der unterschied zu einer kaufoption, die der lask ja noch immer propagiert. bei einer kaufoption im herkömmlichen Sinn würde der lask entscheiden, ob sie michorl kaufen wollen oder ihn nach Wien zurückschicken. also es von ihnen abhängen, was dann weiter mit michorl passiert. das wird auf der hp des lask so suggeriert.

korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Die wichtigste Aussage steht, meiner Meinung nach, am Ende des Textes

Er ist wie die jetzigen Leihspieler, die wir haben, die Zukunft der Austria. Solche Spieler geben wir nicht aus der Hand.

Ich hoffe dieses System wird auch nach Parits weitergeführt und noch verbessert werden. Die Leihverträge von Tajouri und Michorl wissen zu gefallen. Man hat die wesentlichen Optionen selbst in der Hand, gibt dem anderen Verein aber immer noch so viel Vorteile aus dem Deal, dass er selbst Interesse hat den Spieler entsprechend zu fördern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Nur läuft der Vertrag von Harrer nach dieser Saison aus. ich frag mich nur, warum der verlängern sollte nach dieser Saison. Regelmäßige Einsatzzeiten dürfte er ja nicht wirklich bekommen, wie es aussieht.

Die Harrer Leihe war auch eher die Betaversion. Bei Michorl und Tajouri wurde durch die Anpassung der Optionen dieser Fehler bereits behoben. Zwar halte ich Harrer für einen Spieler der Bundesliganiveau erreichen kann, aber glaube nicht, dass er dies bei uns tun wird. Ich sah ihn nie als das große Talent an, sondern vielmehr als Spieler der unter den gegebenen Umständen und richtig eingesetzt einfach funktioniert. Mit den richtigen Mitspielern und optimal eingesetzt wäre er locker für 10 Tore + gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harrer hat auch die falsche Rückennummer. Der Neuner bringt der Austria (bzw. manchmal auch dem Spieler) schon lange kein dauerhaftes Glück mehr, und davor auch nur selten.

#9 Okotie: im Krach gegangen

#9 Linz: abmontiert

#9 Diabang: zu schwach für die Austria

#9 Mair: siehe Diabang

#9 Sebo: kurz vor Transferschluss abgehauen

#9 Vastic: der letzte Neuner, der es als Spieler wirklich gebracht hat - der Fluch kam als Trainer

#9 Parapatits: siehe Diabang und Mair

#9 Mayrleb: der zweite gute Neuner

#9 Moukhamadiev: Flop

#9 Breu: siehe Diabang etc.

#9 Pacult: der Fluch, Peter Pacult zu sein

#9 Prosenik: da kann man nichts mehr sagen

Davor spuckt das Austria-Archiv keine Nummern aus, also keine Ahnung, wer unmittelbar vor Prosenik den Neuner hatte, aber nach Polster ging es eher bergab, würde ich sagen. :D

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Harrer hat auch die falsche Rückennummer. Der Neuner bringt der Austria (bzw. manchmal auch dem Spieler) schon lange kein dauerhaftes Glück mehr, und davor auch nur selten.

#9 Okotie: im Krach gegangen

#9 Linz: abmontiert

#9 Diabang: zu schwach für die Austria

#9 Mair: siehe Diabang

#9 Sebo: kurz vor Transferschluss abgehauen

#9 Vastic: der letzte Neuner, der es als Spieler wirklich gebracht hat - der Fluch kam als Trainer

#9 Parapatits: siehe Diabang und Mair

#9 Mayrleb: der zweite gute Neuner

#9 Moukhamadiev: Flop

#9 Breu: siehe Diabang etc.

#9 Pacult: der Fluch, Peter Pacult zu sein

#9 Prosenik: da kann man nichts mehr sagen

Davor spuckt das Austria-Archiv keine Nummern aus, also keine Ahnung, wer unmittelbar vor Prosenik den Neuner hatte, aber nach Polster ging es eher bergab, würde ich sagen. :D

Es gibt User die würden sagen: "Fakten lügen nicht" :davinci:

ad Polster: Siehe Pacult :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Harrer hat auch die falsche Rückennummer. Der Neuner bringt der Austria (bzw. manchmal auch dem Spieler) schon lange kein dauerhaftes Glück mehr, und davor auch nur selten.

#9 Okotie: im Krach gegangen

#9 Linz: abmontiert

#9 Diabang: zu schwach für die Austria

#9 Mair: siehe Diabang

#9 Sebo: kurz vor Transferschluss abgehauen

#9 Vastic: der letzte Neuner, der es als Spieler wirklich gebracht hat - der Fluch kam als Trainer

#9 Parapatits: siehe Diabang und Mair

#9 Mayrleb: der zweite gute Neuner

#9 Moukhamadiev: Flop

#9 Breu: siehe Diabang etc.

#9 Pacult: der Fluch, Peter Pacult zu sein

#9 Prosenik: da kann man nichts mehr sagen

Davor spuckt das Austria-Archiv keine Nummern aus, also keine Ahnung, wer unmittelbar vor Prosenik den Neuner hatte, aber nach Polster ging es eher bergab, würde ich sagen. :D

Die Ära Barazite2 nicht zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.