FK Austria Wien - SV Ried


FAK-masteR

  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Fix Richtung Ost. Alles andere ist zwecks auswärts Fans zu gefährlich

gefährlich.

Die andere Frage ist, ob weiterhin Fahnen benutzt werden und ob gestanden wird.

Glaub ich nicht und das find ich auch ok. Wer stehen und fahnen schwenken will, soll das auf der ost oder gegebenfalls der west tun. Die längstribünen sind dafür definitiv nicht der richtige ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Inferno Wien goes Nord !

Wir geben bekannt, dass unser FC ab sofort auf der Nordtribüne zu finden ist. Dies wurde gestern in einem internen Treffen beschlossen und wird auch von der überwiegenden Mehrheit im Fanclub mitgetragen. In den letzten Tagen gab es viele Gespräche mit Vereinsvertretern, anderen FC's und Fans auf der Nord, um eventuelle Probleme vorher bereits im Keim ersticken zu lassen und freuen uns schon auf das Heimspiel gegen die SV Ried.

Inferno Wien-Facebook Seite

Da stellen sich einige Fragen.

a) um wieviele Personen handelt es sich dabei.

b) ist auf der Nord (nähe Ost) überhaupt so viel (Abokarten) Platz verfügbar ?

c) haben diese Fanklubmitglieder alle ihre Ost Abos (nehm zumindest mal an das die meisten eines haben dürften) problemlos umtauschen (plus Aufzahlung natürlich) können ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Da stellen sich einige Fragen.

a) um wieviele Personen handelt es sich dabei.

b) ist auf der Nord (nähe Ost) überhaupt so viel (Abokarten) Platz verfügbar ?

c) haben diese Fanklubmitglieder alle ihre Ost Abos (nehm zumindest mal an das die meisten eines haben dürften) problemlos umtauschen (plus Aufzahlung natürlich) können ??

Diese Fragen kann dir Bergi sicherlich beantworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Fix Richtung Ost. Alles andere ist zwecks auswärts Fans zu gefährlich

gefährlich.

Die andere Frage ist, ob weiterhin Fahnen benutzt werden und ob gestanden wird.

Also einer 2. Singing Area im T-Mobile Corner direkt neben dem Gästeblock könnte ich durchaus etwas abgewinnen, vielleicht wechsle ich beim Derby mal dorthin, damit ich den HK aus nächster Nähe meine Meingung geigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bei Ried dürften neben den fix gesperrten 3 spielern auch Noch kragl und Walch (bronchities ) ausfallen.

Gut. Somit sollte ein X für uns möglich sein. Ich zumindest bin zuversichtlich dahingehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ist Dir das nicht schön langsam selbst zu blöd?

nachdem er es bisher mit jedem nick durchgezogen hat, besteht dahingehend wenig hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Gut. Somit sollte ein X für uns möglich sein. Ich zumindest bin zuversichtlich dahingehend.

Wieso, spielt Ried mit einem 2:0 Handicap ?? Bei unserer derzeitigen Performance wird das eine 5:2 Niederlage :facepalm: (weisst eh, mit Handicap)

:kopfwand::kopfwand::kopfwand:

Ich weiss scon, schwacher Versuch in deine Fusstapfen zu treten, aber zumindest hab ichs sinnbefreit versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe die Drainage packt das....soll ja morgen und (!) SA so regnen....wenn nicht, sitzt der Bergi am Samstag am Sofa, und net auf Ost oder nord ^^

100mm pro m2 werden erwartet -> nÖ Katastropheschutz hat ne unwetterwarnung herausgegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.