FK Austria Wien - SV Ried


FAK-masteR

  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Ja grad die Startregenwarnung für Wien gesehen, wird schwierig mit den 3 Punkten am Samstag

#weareaifraidwecan't

Die Edit meint in the Platzwart we Trust, weil noch a Woche letzter und es gibt die ersten Todesfälle.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sollen den platz mit planen abdecken. Geschwächter als jetzt erwischen wir ried sicher nicht mehr

+ nachtragsspiele mitten unter der woche sind einfach nur gschissn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grundsätzlich frage ich mich ,warum im Sommer, bei Regen keine Planen eingesetzt werden. Wenn die Plane wie ein Zelt aufgespannt wird, damit das Wasser abrinnen kann, kann auch der Rasen darunter atmen und wird nicht kaputt...Entweder hab ich da einen gravierenden Denkfehler und sowas funktioniert einfach nicht , oder die Verantwortlichen sind zu dumm oder engstirnig, um so etwas anzuschaffen

In der Südstadt zb, in Wolfsberg sind ja schon Spiele abgesagt worden, wegen Regen...auch einmal ein Derby vor längerer Zeit (da hatte wir allerdings noch keine Drainage drunter)

Spiele wir SA nicht, könnte der Rückstand wachsen, dann kommt noch Salzburg auswärts...na seavas...gut, er kann auch wachsen, WENN wir am Sa spielen ,aber daran will ich gar nicht denken

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Spiele wir SA nicht, könnte der Rückstand wachsen

=>

Entweder hab ich da einen gravierenden Denkfehler und sowas funktioniert einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Sorry, ich troll nur ungern. :faktroll:

Wenn es da den ganzen Tag regnet, wo willst du dann die Wassermassen loswerden, die an den Planen "vorbeiregnet"?

Wozu gibt es die Schrebergärten rund herum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Grundsätzlich frage ich mich ,warum im Sommer, bei Regen keine Planen eingesetzt werden. Wenn die Plane wie ein Zelt aufgespannt wird, damit das Wasser abrinnen kann, kann auch der Rasen darunter atmen und wird nicht kaputt...Entweder hab ich da einen gravierenden Denkfehler und sowas funktioniert einfach nicht , oder die Verantwortlichen sind zu dumm oder engstirnig, um so etwas anzuschaffen

In der Südstadt zb, in Wolfsberg sind ja schon Spiele abgesagt worden, wegen Regen...auch einmal ein Derby vor längerer Zeit (da hatte wir allerdings noch keine Drainage drunter)

Spiele wir SA nicht, könnte der Rückstand wachsen, dann kommt noch Salzburg auswärts...na seavas...gut, er kann auch wachsen, WENN wir am Sa spielen ,aber daran will ich gar nicht denken

Selbst wenn man ein Zelt aufstellt oder Planen auflegt, die Wassermaßen müssen ja wo hin, lässt man sie seitlich ablaufen wandern sie erst wieder ins Erdreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die einzige Lösung scheint hier ein schließbares Dach zu sein. Da wir das CL Geld ja nicht wirklich in den Kader gesteckt haben, kann man hier ruhig aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Selbst wenn man ein Zelt aufstellt oder Planen auflegt, die Wassermaßen müssen ja wo hin, lässt man sie seitlich ablaufen wandern sie erst wieder ins Erdreich.

Da gibts doch eh die riesigen Wassertanks, die unter der Ost eingebaut worden sind, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Da gibts doch eh die riesigen Wassertanks, die unter der Ost eingebaut worden sind, oder?

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, Wenn dann sollten die aber auch ohne Planen und Zelte die Wassermaßen einfangen oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.