FK Austria Wien - SV Ried


FAK-masteR

  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

falls diese Partie nicht gewonnen wird, wird es einen stillen Boykott ab dem Salzburgspiel geben.

Und wenn die ostler neunzig minuten im handstand verbringen...

Es wird egal sein...aufgrund des support oder der vorgehensweise des Fanblocks spielt keiner besser oder schlechter.

In der parallelwelt der ultra spezialisten mag das getöse relevant sein...für die spieler ist dies nicht nennenswert.

E: was kommt demnächst?!

Die dvd "original ultra fanatic brutal fans/legendäre junge legionäre - wie wir die austria wieder auf siegeskurs brachten"

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie bereits gesagt: so genial war das team auch wieder nicht (am ende war ich froh, dass wir uns kein tor mehr eingefangen haben). Gegen rapid haben wir auch etwa 20 minuten effektives pressing gespielt (es geht also). Warum es pervers ist, das mit dem team (60 minuten) zu vergleichen, versteh ich eigentlich nicht.

Geh bitte. Unser NT hat die Schweden 60 Minuten hinten reingedrückt wie es ihnen selten passiert. Und das mit einem der besten Spieler der letzten 10-20 Jahre. Die Austria dagegen hat eine sehr schwache Rapid grad mal gute 10 Minuten so beherrscht. Gegen eine schwach Admira-Mannschaft haben wir nicht mal das geschafft. Mit dem Hintergrund das das NT alle heiligen Zeitem mal zusammenkommt und die Spieler bei ihren Vereinen alle möglichen Systeme spielen aber die Austria seit 3 Monaten so gut wie jeden Tag miteinander trainiert und zusammen ist.

Ja, das ist pervers hier einen Vergleich anzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte. Unser NT hat die Schweden 60 Minuten hinten reingedrückt wie es ihnen selten passiert. Und das mit einem der besten Spieler der letzten 10-20 Jahre. Die Austria dagegen hat eine sehr schwache Rapid grad mal gute 10 Minuten so beherrscht. Gegen eine schwach Admira-Mannschaft haben wir nicht mal das geschafft. Mit dem Hintergrund das das NT alle heiligen Zeitem mal zusammenkommt und die Spieler bei ihren Vereinen alle möglichen Systeme spielen aber die Austria seit 3 Monaten so gut wie jeden Tag miteinander trainiert und zusammen ist.

Ja, das ist pervers hier einen Vergleich anzustellen.

also da hab ich im stadion ein anderes spiel gesehen. und das sehe ich auch gerade in sport+. wir hatten sicher in jedem spiel mehr chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich sehe es schon kommen, man arbeitet nun schon voll konzentriert und eifert dem Spiel schon sehnlichst entgegen.

Die HP schreibt wieder von 100% geben, alle an einem Strang ziehen, und dann ........ der Hundskick am Samstag :D

Ried geht 1:0 in Führung und wir nudeln gegen Ende einen Ball ins Tor.

Endstand 1:1

und wir sind wieder am Stillstand.

Bei einem Sieg gibt's Aufwind da bin ich mir sicher.

Bei einer Niederlage fliegt der Trainer und ein neuer Trainer kommt mit einem System welches er an die Spieler anpasst.

Bei einem x ..... passiert genau nüsse.

(Mmn nach der schlimmste fall)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also da hab ich im stadion ein anderes spiel gesehen. und das sehe ich auch gerade in sport+. wir hatten sicher in jedem spiel mehr chancen.

Gut, wir spielten ja auch gg. DIE Top-Mannschaften wie Altach, Neustadt, Admira und die sich grade in Überform befindenden Rapidler. Und unser NT ja nur gg. Die Schweden, ein Team dass sich seit 15 Jahren immer für die Endrunde qualifiziert od. es zumindest immer ins Play-Off schafft. Ne, Is klar...

Und wo wir gg. Altach und Rapid z.B. sovielmal Chancen hatte musst mir auch mal zeigen. Od. gegen Rapid nach den ominösen 15 Minuten...

Würde die Austria spielerisch so auftreten wie des NT am Mo. Hätten wir keine Probleme in der Liga und es gäbe auch kein Zittern um eine etwaige EC-Teilnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Und wenn die ostler neunzig minuten im handstand verbringen...

Es wird egal sein...aufgrund des support oder der vorgehensweise des Fanblocks spielt keiner besser oder schlechter.

In der parallelwelt der ultra spezialisten mag das getöse relevant sein...für die spieler ist dies nicht nennenswert.

E: was kommt demnächst?!

Die dvd "original ultra fanatic brutal fans/legendäre junge legionäre - wie wir die austria wieder auf siegeskurs brachten"

du hast wohl nie selber Fußball gespielt, sonst wüsstest du sehr wohl dass Zuschauer dann doch deine Leistung beeinflussen können...

und nein, ich bin kein Ultras Spezialist.

Zusatzinfos:

http://de.wikipedia.org/wiki/Heimspiel

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Ein-Heimspiel-ist-kein-Vorteil-mehr-article1979611.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

du hast wohl nie selber Fußball gespielt, sonst wüsstest du sehr wohl dass Zuschauer dann doch deine Leistung beeinflussen können...

ich habe auch gespielt und bin gegenteiliger meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du hast wohl nie selber Fußball gespielt, sonst wüsstest du sehr wohl dass Zuschauer dann doch deine Leistung beeinflussen können...

und nein, ich bin kein Ultras Spezialist.

Zusatzinfos:

http://de.wikipedia.org/wiki/Heimspiel

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Ein-Heimspiel-ist-kein-Vorteil-mehr-article1979611.html

Muss man fußball gespielt haben, um zu sehen das die vorgehensweise der selbsternannten "oberlehrer" nervig ist?!

DIe "androhung" des verstummens, die nächste aussprache....

DAS bringt was genau?

Nichts! Außer das sich jemand wichtiger nimmt als er ist.

Ich vermute die spieler haben wichtigeres/besseres zu tun, als ständig bei irgendeinem szenehelden erklärungen abzugeben.

Ganz lustig wirds, wenn man sich ansieht, wie die Helden reagieren, wenn der verein sich in deren angelegenheiten einmischt.

Dann gibts meistens großes theater der bockigen kinder.

Und danke für die links...

Es gibt auch links die gegenteiliges behaupten

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.