FK Austria Wien - SV Ried


FAK-masteR

  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bin ich echt massochistisch veranlagt, oder einfach nur Fan ??

Nach dem Admira Spiel hab ich (zu) mir gesagt: Weisst was, jetzt Scheiss ich drauf, ich lass das erste mal seit, weiss gar nicht mehr seit wann, ein Heimspiel der Veilchen aus.

Obwohl ich eigentlich immer recht optimistisch bin, hat mich diese Niederlage, und auch das sie verdient war, doch erheblich getroffen.

Ende der letzten Woche hab ich darüber nachgedacht, ob ich es mir bei ein oder zwei Bierchen bei nem Freund per Sky anschaue.

Jetzt ham ma Dienstag, der blöde Optimist in mir zwickt mich dauernd, und flüstert ununterbrochen ins Ohr: Geh doch, nach all diesen scheiss Partien der letzten Wochen muss es ja endlich nen dreier geben, und das willst echt versäumen??

Weiss schon das es krank ist, wenn man auf Stimmen im Kopf hört, und befolgt was sie sagen.

Also schau ma mal, was ich dann am samstag mache. :)

Bin ich jetzt also Masochist, Krank im Kopf oder einfach nur Herzblutfan ??

Bevor jetzt blöde Meldungen kommen, ist nur ne rhetorische Frage. :laugh:

Ich bin seit den späten 70ern fan, aber mein erstes abo war 94/95 und ich hab mir damals woche für woche einen hundskick von der west aus gegeben. Damals wars wesentlich schlimmer als jetzt und wir waren wild entschlossen, Austria auch in der 2. Liga zu supporten. So weit ist es bekanntlich nicht gekommen und es wird auch diesmal nicht passieren. Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es war eine wohltat gestern im praterstadion

eine mannschaft, der man ansieht, was sie spielen will.

ich fürchte ich werde diesbezüglich am we wieder bitterlich enttäuscht werden

Hier wird doch nicht Trainerkritik herauszuhören sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Hier wird doch nicht Trainerkritik herauszuhören sein?

Na gut, wenn man will, liest man da auch eine Kritik am bolivianischen Präsidenten raus.

Jeder liest was er lesen will.

Ich z.B. les da eher eine Kritik an der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Hier wird doch nicht Trainerkritik herauszuhören sein?

Na gut, wenn man will, liest man da auch eine Kritik am bolivianischen Präsidenten raus.

Jeder liest was er lesen will.

Ich z.B. les da eher eine Kritik an der Mannschaft.

es ist schon beides, denn die technischen fehler, die die spieler machen sind systemunabhängig, da brauchts mehr konzentration auf dem platz

aber nach einem fanabend letzte woche mit baumgartner und unserm co bin ich ziemlich sicher, dass das auch langfristig nichts wird

er will zwar in den nächsten transferperioden den kader an sein system anpassen (und nicht sein system an den kader), aber die wird er wenns so weiter geht zurecht nicht erleben

sicher werden wir irgendwann spiele gewinnen, aber zum ansehen wird das fürchte ich länger nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

es war eine wohltat gestern im praterstadion

eine mannschaft, der man ansieht, was sie spielen will.

ich fürchte ich werde diesbezüglich am we wieder bitterlich enttäuscht werden

!!!

Hab ich mir gestern mehrfach gedacht. Das 1:1 ist in meinen augen zwar zu wenig, man hat aber trotzdem über 90 min gesehen, worauf das hinauslaufen soll. Bei unserem sauhaufen hab ich die hoffnung dahingehend aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

es war eine wohltat gestern im praterstadion

eine mannschaft, der man ansieht, was sie spielen will.

ich fürchte ich werde diesbezüglich am we wieder bitterlich enttäuscht werden

Schweden wirst wahrscheinlich nicht meinen.

Was uns bertrifft: das bemühen seh ich auch bei austria; NT is ein bis 2 schritte weiter. Das wars dann aber auch schon wieder.

Das Team hat recht ambitioniert agiert ca 1 std.

Wir auch gg rapid für 20 (?) minuten. Der unterschied ist nur graduell.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es war eine wohltat gestern im praterstadion

eine mannschaft, der man ansieht, was sie spielen will.

ich fürchte ich werde diesbezüglich am we wieder bitterlich enttäuscht werden

Hätten wir einen wie Alaba der mit sichtbarer Klasse das Spiel ordnet und antreibt, wäre unser Spiel auch weniger zum Grausen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hätten wir einen wie Alaba der mit sichtbarer Klasse das Spiel ordnet und antreibt, wäre unser Spiel auch weniger zum Grausen.

Andere mannschaften haben auch keinen spieler der marke alaba, trotzdem ist ein system zu erkennen. Scheinbar wollen einige noch immer nicht sehen, dass bei uns alles nur dem zufall überlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Andere mannschaften haben auch keinen spieler der marke alaba, trotzdem ist ein system zu erkennen. Scheinbar wollen einige noch immer nicht sehen, dass bei uns alles nur dem zufall überlassen wird.

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hätten wir einen wie Alaba der mit sichtbarer Klasse das Spiel ordnet und antreibt, wäre unser Spiel auch weniger zum Grausen.

Lol. Ich hätte auch gerne einen alaba, der das spiel ordnet, einen zlatan der scored und einen di maria, der ein wenig schwung in unser flankenspiel bringt. Dann wär unser spiel echt weniger grausam. However: wir sind nicht bayern, psg oder manu. Wir haben keinen scheich im hintergrund und darüber bin ich auch froh. Wir sind der fak und das muss eben reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn gg ried nach diesen 2 Wochen arbeiten ohne spiel nicht eine deutliche Leistungssteigerung im System erkennt ist das Projekt für mich gescheitert

ganz meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn gg ried nach diesen 2 Wochen arbeiten ohne spiel nicht eine deutliche Leistungssteigerung im System erkennt ist das Projekt für mich gescheitert

Befürchte das es bereits gescheitert ist.

Ich habe das Gefühl das die Mannschaft dieses System nicht spielen will/kann.

Das hat man sehr deutlich beim Admira Spiel v.a. in der ersten Hälfte gesehen.

So etwas träges, lustloses und konzeptloses habe ich lange nicht gesehen.

Wir sind aber von der letzten Meisterschaft schon viel gewöhnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Langsam muss wirklich einmal ein Dreier her UND eine halbwegs ansprechende Leistung, die länger als 15 Minuten ausmacht. Ich habe mir selber vor 2 Monaten gesagt "dieses Mal gibst du dem Trainer auch länger eine Chance". Natürlich habe ich damals nicht gewusst, dass es SO rennen wird und langsam tu auch ich mir immer schwerer mit dem Chance geben.

Wenn zumindest sowas wie ein System zu sehen wäre bisher. Vom vielzitierten Pressing sind wir bis auf die 15 Min. / Spiel noch sehr weit entfernt und Spielzüge kann ich sonst auch nur schwer erkennen. Natürlich fehlt jetzt auch das Selbstvertrauen, aber das ist ohne Ausnahme sehr, sehr mager bisher.

Nach den zwei Wochen Pause jetzt erwarte ich eine klare Leistungssteigerung. Da gibt's kein wenn und aber, sonst können wir uns langsam echt schon wieder auf Trainersuche begeben.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.