FK Austria Wien - SV Ried


FAK-masteR

  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ein heißes 2:2 mit 2:0 Führung für uns zur Pause, 2:1 Anschlusstreffer durch 11er und roter Karte für Orti in Min. 48 sowie Torschütze Elsneg zum 2:2 in Min. 87.

Weiß jemand, ob es in der Geschichte der Bundesliga eigentlich jemals die Situation gab, dass ein Team eine Saison ohne Sieg blieb (Eisenstadt, Vorwärts Steyr?) und trotzdem nicht abstieg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Langsam muss wirklich einmal ein Dreier her UND eine halbwegs ansprechende Leistung, die länger als 15 Minuten ausmacht. Ich habe mir selber vor 2 Monaten gesagt "dieses Mal gibst du dem Trainer auch länger eine Chance". Natürlich habe ich damals nicht gewusst, dass es SO rennen wird und langsam tu auch ich mir immer schwerer mit dem Chance geben.

Wenn zumindest sowas wie ein System zu sehen wäre bisher. Vom vielzitierten Pressing sind wir bis auf die 15 Min. / Spiel noch sehr weit entfernt und Spielzüge kann ich sonst auch nur schwer erkennen. Natürlich fehlt jetzt auch das Selbstvertrauen, aber das ist ohne Ausnahme sehr, sehr mager bisher.

Nach den zwei Wochen Pause jetzt erwarte ich eine klare Leistungssteigerung. Da gibt's kein wenn und aber, sonst können wir uns langsam echt schon wieder auf Trainersuche begeben.

Na endlich... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dein ewiger Optimismus ist einfach faszinierend.

das witzige ist ja, dass der fv84 dann optimistisch ist, wenns sonst kaum wer ist. Rennts gut, erwartet er jedes spiel dass wirs verscheissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Heimmannschaft wurde zuerst genannt.

Kurzum.

Wir gewinnen.

Vielleicht.

Hoffentlich.

Mal schauen.

:davinci:

Erwartungshaltung ist eh gen Null, aber vllt. reicht unsere Physis mal für mehr als 30 Minuten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es war eine wohltat gestern im praterstadion

eine mannschaft, der man ansieht, was sie spielen will.

ja, hat man. ja nicht aus der zweiten reihe schießen, und immer den weiten hohen ball auf janko (od. okotie) oder gleich über den strafraum drüberflanken. sehr erfolgversprechend, überhaupt gegen schweden. da hat ein schweizer konzepttrainer halt vorteile. mit einem österreichischen teamchef würde man die leistung anders beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.