Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich glaube Mac Hosi wird hier unrecht getan. Die Entscheidung war wohl eher der nächste Schritt, um seinen bretonischen Leibspeisen näher zu kommen. Also Meerspinne, Taschenkrebs und Kleine Schwarze Strandschnecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The cake is a lie

So... eine Frage die ich schon länger stellen wollte:

Warum wurde unser neuer Trainer eigentlich im Vorhinein von einigen als so positiv empfunden? Ich hab noch nicht viel gesehen, abe was er so sagt, empfinde ich auch als sinnvoll und positiv. Jedoch scheinen viele seine Arbeit im Vorhinein schon gekannt zu haben - und reden kann man viel. Ich hingegen sehe nur eine mittelmäßig Platzierung mit St.Pölten letztes Jahr. Gut, der Cup, aber da spielen Tagesverfassung und diverse unberechenbare Komponenten mehr als sonstwo eine Rolle.

Das ist jetzt nicht negativ gemeint, da auch die Platzierung nicht immer repräsentativ ist - es kann ja Umstände im Verein geben (wie bei Wr Neustadt und Stöger) die eine bessere Platzierung mit den vorhandenen Gegebenheiten einfach nicht zulassen.

Kann mir jemand der seine Arbeit schon länger kennt erklären, warum der Trainer so positiv gesehen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich persönlich empfinde Baumgartners

Aussagen bzw gligoroskis auch recht positiv und teils konnte man auch schon deren Stempel am Spiel der Mannschaft erkennen.

ich hoffe auch SEHR das man Baumgartner beobachtete und ihn nicht nur als 2. Lösung holte, denn im Prinzip machte er genau das was ein NB auch machte oder besser gesagt konnte, mit Underdog Mannschaften große Gegner provozieren.

NB scheiterte kläglich bei uns als man das Spiel gestalten musste.

Baumgartner hatte cup Erfolge gegen große Teams und gewann diesen schlussendlich auch, NB glänzte beispielsweise gegen Zagreb aber v.a. in der CL.

bin sowas von gespannt auf die ersten Runden. Das gestern war auf alle Fälle kein Maßstab.

Hoffe sehr das GB wrkl die Qualitäten hat die man sich auch erwartet

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

im Prinzip machte er genau das was ein NB auch machte oder besser gesagt konnte, mit Underdog Mannschaften große Gegner provozieren.

NB scheiterte kläglich bei uns als man das Spiel gestalten musste.

Das war aber bei Roger Schmidt eigentlich auch so. Dieses extreme Pressing ist eigentlich eher was für schwächere Mannschaften, die einen Gegner zermürben wollen. Schmidt hat das aber auch mit Offensive zu verbinden verstanden.

Es gibt also Hoffnung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wegen der mittelmäßigen Platzierung von St. Pölten: Baumgartner hat die Mannschaft erst während der laufenden Saison übernommen. Davor lief es dort sehr schlecht.

wobei die ergebnisse im frühjahr eher schlechter wurden.

hab den skn allerdings nicht verfolgt und kann daher nicht wirklich sagen an was das lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.