Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Der Metzger

+1 - der ist derzeit einfach unsere Konstante, das muss man ihm extrem hoch anrechnen - der Rest vom Fest ist auf Tauchstation.....

Das Team ist doch auch konstant......................Oasch!

was würde ich unterstreichen?!?

Das Baumgartner eliminiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

dann haben wir wirklich idioten am ruder. 3 trainer sollen "alles" falsch machen? nein, sicher nicht

Sowas von THIS! Dieses Ding braucht Zeit. Wir dürfen nur nicht zuviel an Abstand verlieren. Die Idee ist erkennbar. Das Selbstvertrauen - leider (noch) nicht. Wenn das "Werkel" einmal funktionier - hoffentlich auch dank OD16? - dann werden wir noch viel Spaß haben. Ungeduld (obwohl ich sie eigentlich auch verspüre) ist momentan das Falscheste das wir reinbringen könnten. Salzburg hatte bei der Umstellung "Düdelingen". Des wird scho wos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn baumgartner keine resultate bringt nützen diese treuebekundungen alles nix. Für mich ist er nicht sakrosankt, auch nicht wenn wir einige trainer verbraucht haben. hier war man sich bei allen entlassungen einig dass es so nicht weitergehen konnte, warum sollte es diesmal anders sein. Und ja, die verantwortung dafür trägt einfach der vorstand sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Sowas von THIS! Dieses Ding braucht Zeit. Wir dürfen nur nicht zuviel an Abstand verlieren. Die Idee ist erkennbar. Das Selbstvertrauen - leider (noch) nicht. Wenn das "Werkel" einmal funktionier - hoffentlich auch dank OD16? - dann werden wir noch viel Spaß haben. Ungeduld (obwohl ich sie eigentlich auch verspüre) ist momentan das Falscheste das wir reinbringen könnten. Salzburg hatte bei der Umstellung "Düdelingen". Des wird scho wos!

Schwachsinn, diese Zeit Ausrede kann doch keiner mehr hören.

Jeder Trainer brauchte Zeit und Zeit und Zeit und im Endeffekt kam genau nix raus undd diesmal wird es nicht anders sein.

Der Typ kann Pasching ,Donaufeld oder sonst wem sein System aufzwingen aber nicht uns das funktioniert einfach nicht.

Ist das neue System das Rudelfußball gespielt wird und alle Spieler auf 30m² stehen oder sind es die tollen Eckballtricks oder doch vielleicht das System mit zwei 6ern und nur einem Stürmer zu hause gegen den Aufsteiger?

Altach wechselte sogar vor uns einen zweiten Stürmer ein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn die Austria weiter nix gewinnt und nach 10 - 15 runden schon einen deutlichen abstand auf die EC-ränge hat, wird sich auch Baumgartner kaum halten können, treuebekenntnisse hin oder her. erfahrung in solchen situationen hat er ja keine, weder hatte er in seiner karriere misserfolg noch war er bei einem verein mit großem erfolgsdruck.

insofern muss die mannschaft natürlich bald ergebnisse liefern bzw. zumindest einen klaren aufwärtstrend zeigen, sonst wird es auch für den trainer sehr eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sowas von THIS! Dieses Ding braucht Zeit. Wir dürfen nur nicht zuviel an Abstand verlieren. Die Idee ist erkennbar. Das Selbstvertrauen - leider (noch) nicht. Wenn das "Werkel" einmal funktionier - hoffentlich auch dank OD16? - dann werden wir noch viel Spaß haben. Ungeduld (obwohl ich sie eigentlich auch verspüre) ist momentan das Falscheste das wir reinbringen könnten. Salzburg hatte bei der Umstellung "Düdelingen". Des wird scho wos!

Ganz ehrlich - was für eine Idee? Mag sein, dass ich ein völliger Laie bin, aber inwiefern war das bis jetzt unter Baumgartner anders als in der letzten Saison von der Spielweise her? Salzburg hatte Düdelingen, aber haben die nicht erst danach nochmal richtig viel investiert und dafür die Lindgrens, Cristianos und Maierhofers eliminiert? Insofern kaum zu vergleichen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Die Wechsel waren ja auch sensationell. Mader war auch wieder der Spieler der uns gefehlt hat auf dem Platz denn der hat sofort nach seiner Einwechslung den Status schlechtester Spieler übernommen.

Grünwald raus ??? Wieso??

Leitgeb darf zum dritten mal durchspielen und weiß selber nicht warum. Hundskicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn, diese Zeit Ausrede kann doch keiner mehr hören.

Jeder Trainer brauchte Zeit und Zeit und Zeit und im Endeffekt kam genau nix raus undd diesmal wird es nicht anders sein.

Der Typ kann Pasching ,Donaufeld oder sonst wem sein System aufzwingen aber nicht uns das funktioniert einfach nicht.

Ist das neue System das Rudelfußball gespielt wird und alle Spieler auf 30m² stehen oder sind es die tollen Eckballtricks oder doch vielleicht das System mit zwei 6ern und nur einem Stürmer zu hause gegen den Aufsteiger?

Altach wechselte sogar vor uns einen zweiten Stürmer ein :lol:

:lol:

Du weisst schon das die Saison 3 Wochen erst dauert? Einen Bericht über den Zustand und die weiterentwicklung der Mannschaft macht man nicht nach 3! gespielten Matches sondern normalerweise nach paar Monaten und daraus zieht man dann Resümee ob es funktioniert oder nicht :ratlos: Unglaublich was für Schwachsinn teilweise verzapft wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

:lol:

Du weisst schon das die Saison 3 Wochen erst dauert? Einen Bericht über den Zustand und die weiterentwicklung der Mannschaft macht man nicht nach 3! gespielten Matches sondern normalerweise nach paar Monaten und daraus zieht man dann Resümee ob es funktioniert oder nicht :ratlos: Unglaublich was für Schwachsinn teilweise verzapft wird :facepalm:

Das sind ihnen die liebsten Fans die ihnen den Zeit Schwachsinn auch noch glauben........

Glaub nur weiter daran wirst später auch schwer enttäuscht sein. Mit Leitgebs,De Paulas,Maders,Kameras usw kannst du nichts reißen und schon gar nicht ein System aufzwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Schwachsinn, diese Zeit Ausrede kann doch keiner mehr hören.

Jeder Trainer brauchte Zeit und Zeit und Zeit und im Endeffekt kam genau nix raus undd diesmal wird es nicht anders sein.

Der Typ kann Pasching ,Donaufeld oder sonst wem sein System aufzwingen aber nicht uns das funktioniert einfach nicht.

Ist das neue System das Rudelfußball gespielt wird und alle Spieler auf 30m² stehen oder sind es die tollen Eckballtricks oder doch vielleicht das System mit zwei 6ern und nur einem Stürmer zu hause gegen den Aufsteiger?

Altach wechselte sogar vor uns einen zweiten Stürmer ein :lol:

War unser Spiel (vor allem in HZ 1) aus Deiner Sicht wirklich sooo schlecht? Wenn wir jetzt nicht auf Kontinuität setzen - wollen wir dann so weiterwurschteln wie die letzten Jahre und hoffen auf einen PS 2.0? Wird das der nächste Coach sein - oder der übernächste - oder der drittnächste? Wir sind gerade im Prozess eines Systemwandels (viel zu oft schon, solltest Du mich das fragen wollen). Die Grundidee des Systems halte ich für sehr sinnvoll. Und ich unterstelle heute auch den Spielern nicht, dass sie nicht leistungsbereit gewesen wären. Sie wollen (weil sie müssen) das System verinnerlichen. Und das wird noch dauern - obwohl mit den Erfolgserlebnissen das Selbstvertrauen wieder zurück nach Wien10 kommen wird. Nach 3 Spielen wieder den Trainer und somit das System auszutauschen? Kann nicht unser aller Ernst sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

War unser Spiel (vor allem in HZ 1) aus Deiner Sicht wirklich sooo schlecht? Wenn wir jetzt nicht auf Kontinuität setzen - wollen wir dann so weiterwurschteln wie die letzten Jahre und hoffen auf einen PS 2.0? Wird das der nächste Coach sein - oder der übernächste - oder der drittnächste? Wir sind gerade im Prozess eines Systemwandels (viel zu oft schon, solltest Du mich das fragen wollen). Die Grundidee des Systems halte ich für sehr sinnvoll. Und ich unterstelle heute auch den Spielern nicht, dass sie nicht leistungsbereit gewesen wären. Sie wollen (weil sie müssen) das System verinnerlichen. Und das wird noch dauern - obwohl mit den Erfolgserlebnissen das Selbstvertrauen wieder zurück nach Wien10 kommen wird. Nach 3 Spielen wieder den Trainer und somit das System auszutauschen? Kann nicht unser aller Ernst sein, oder?

1, Ich glaube nicht nur mir kommt es so vor aber absolut niemand auf dem Platz weiß was er tun soll, jeder läuft planlos herum die Laufwege sind teilweise so katastrophal das man sich wirklich denkt die sehen sich das erste mal im Leben.

2,Ich unterstelle den Spielern nicht das sie nicht wollen aber da sind einfach zu viele Hundskicker im Kader mit denen kann kein System greifen weil sie es nicht spielen können.

3, Ich brauch keinen Trainerwechsel aber sorry dieses aufgezwengte System halte ich einfach unpassend für uns aber ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.