Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

ASB-Legende

das sind keine gerüchte sondern tatsachen!

ich wünsche baumgartner und natürlich auch uns viel erfolg bei der austria. nachdem was ich aber bisher über ihn gehört habe (nach außen hat auch in st. pölten alles gut ausgesehen) sehe ich aber relativ schwarz!

und das wäre?

gerne auch via pn.

hab bis jetzt nur vernommen, dass er es sich immer mit 1-2 Spielern verscherzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

es gibt keine mannschaft auf der welt wo alle spieler gut auf den trainer zu sprechen sind. spricht man mit den "richtigen" macht der coach so ziemlich alles falsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

das sind keine gerüchte sondern tatsachen!

ich wünsche baumgartner und natürlich auch uns viel erfolg bei der austria. nachdem was ich aber bisher über ihn gehört habe (nach außen hat auch in st. pölten alles gut ausgesehen) sehe ich aber relativ schwarz!

Dieses spiel könntest genau so bei Vastic, Bjelica, Gager, und wenn er gekommen WÄRE, auch Foda machen. Es wird immer Spieler geben, die gegen einen Trainer sind, bzw hoffen (oder sogar darauf wetten) das er weg ist. von deinem Beispiel her gesehen, dürften ja auch die St. Pöltner froh sein, das er weg ist. k.A. aber trau mich nicht darauf wetten, das sie mit jedem Trainer ins cupfinale gekommen wären. Von dem her, ein undankbares Pack.

Ich würde auch nicht überrascht sein, wenn selbst bei einem Cheftrainer M.schmid Gerüchte kommen würden, das der Trainer net passt. Natürlich nur aus eigener schuld des Trainers.

hab bis jetzt nur vernommen, dass er es sich immer mit 1-2 Spielern verscherzt.

Bei einem 26 Mann Kader verscherzt er es sich mit 1 - 2 Spielern ?? Also ich würde den Trainer sofort feuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieses spiel könntest genau so bei Vastic, Bjelica, Gager, und wenn er gekommen WÄRE, auch Foda machen. Es wird immer Spieler geben, die gegen einen Trainer sind, bzw hoffen (oder sogar darauf wetten) das er weg ist. von deinem Beispiel her gesehen, dürften ja auch die St. Pöltner froh sein, das er weg ist. k.A. aber trau mich nicht darauf wetten, das sie mit jedem Trainer ins cupfinale gekommen wären. Von dem her, ein undankbares Pack.

Ich würde auch nicht überrascht sein, wenn selbst bei einem Cheftrainer M.schmid Gerüchte kommen würden, das der Trainer net passt. Natürlich nur aus eigener schuld des Trainers.

Bei einem 26 Mann Kader verscherzt er es sich mit 1 - 2 Spielern ?? Also ich würde den Trainer sofort feuern.

Ich bin ganz klar pro baumgartner, man muss ihm einfach die nötige Zeit geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die St. Pöltner Spieler haben intern eine Wette laufen wie lange Baumgartner Trainer bei der Austria bleibt.

Es gibt einen Spieler der bis Weihnachten getippt hat, alle anderen rechnen damit dass er nach 2-3 Monaten Geschichte ist.

Muss auch in St. Pölten nicht alles so schön gelaufen sein. Die Cup-Erfolge haben da über einiges den Mantel des Schweigen gelegt!

Absatz 1u 2: Soll so sein

Absatz 3: Eine Kombination entsprungen aus der geistigen Haltung eines oe24/heute.at "Redakteurs".

Na nonaned fragen sich viele wie lange es denn ein neuer Trainer bei der Austria macht (haben sie ja bei Stöger genauso). Speziell nach 1/6 möglichen Punkten.

Absatz 3 ist wirklich nur unnötiges Kaffeesud-lesen und zündeln.

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Wir sollten nach der nächsten Trainerentlassung nicht nur über den Neuen Trainer, sondern auch schon über dessen Nachfolger diskutieren.

Der nächste ist Michael Baur :D

Dann kommt Canadi.

nächste andi ogris (interimisitisch)

übernächste hansi kleer (nach überraschenden top5 ergebnis mit dem fac)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wenn Baumgartner scheitert (was ich nicht hoffe) , muss man Schmidi freikaufen und sei es um eine halbe Mille :yes:

Ich bin auch der Überzeugung das Schmid passen KÖNNTE, nur hege ich genauso die Befürchtung das sich viele Fans von ihm zu viel erwarten.

Das er kompetent ist, hat er zwar schon gezeigt, das er daß aber als Cheftrainer auch bringen kann, ist eher ne Wunschvorstellung, den eine belegbare Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich weiß aus sicherer quelle dass in st pölten einige leute teils große probleme mit baumgartner hatten und auch einige wegen ihm aufgehört haben dort zu arbeiten.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich weiß aus sicherer quelle dass in st pölten einige leute teils große probleme mit baumgartner hatten und auch einige wegen ihm aufgehört haben dort zu arbeiten.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Es wird IMMER Leute geben, die mit einem Trainer Probleme haben!

Dazu brauch ich keine "sichere Quelle"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß aus sicherer quelle dass in st pölten einige leute teils große probleme mit baumgartner hatten und auch einige wegen ihm aufgehört haben dort zu arbeiten.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

gager hatte ja angeblich auch seine lieblinge, bei Sturm hatten auch sehr viele Probleme mit hyballa.

solche aussagen muss man immer mit Vorsicht genießen, kann mir durchaus vorstellen, dass baumgartner im Training wesentlich mehr verlangt als andere und dass das eben vielen nicht passt...siehe hyballa.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß aus sicherer quelle dass in st pölten einige leute teils große probleme mit baumgartner hatten und auch einige wegen ihm aufgehört haben dort zu arbeiten.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Hallo, sind jetzt alle "angrennt"?

Baumgartner war auch nicht mein Wunschtrainer, aber jetzt ist er da und wird von mir - bis auf Widerruf - unterstützt.

Diese G'schichtl mit "einige Leute hatten teils große Probleme und einige haben aufgehört dort zu arbeiten" kann man von jeden Trainer/Führungskraft erzählen - z.B. weiß ich, dass einige Leute (nicht nur, aber auch Spieler) mit der Ikone Stöger Probleme hatten; und er hatte Erfolg und hat sich zusätzlich noch gut medial präsentiert (was aber nicht jeden liegt) -

ich möchte nicht wissen, was passiert wäre wenn er weniger Erfolg gehabt hätte. Sogar auf so "Vätertypen" wie Daxbacher waren einige nicht gut zu sprechen; so gesehen hatte Stöger schon recht: "Lauter kleine Ich-AG's".

Ich kenne keinen einzigen Trainer (bei Klubs bei denen ich ein wenig Einblick habe), falsch eigentlich keinen Mensch der mit allen kann und von allen "eine gute Nachred" hat. Das gilt nicht einmal für Kinder-/Jugendtrainer, wobei - wenn man die Eltern miteinbezieht - gilt das gerade in diesem Bereich nicht.

Also hörts mit diesen tollen G'schichtl auf, wir sollen und müssen hinter unserer Mannschaft (incl. Trainer und Rest) stehen und solange nichts Gröberes passiert das unsere Mannschaft betrifft, sind mir diese Anekdoten eigentlich egal und bringen nur unnötig Unruhe in die sowieso schon verrückte Fangemeinde.

Ob er ein guter - falsch, ein erfolgreicher Trainer in diesem sicher nicht leichten Umfeld (ohne Hausmacht!) werden wird, werden wir erst sehen; das hängt aber wieder von vielen Faktoren (u.a. auch am Glück) ab - vorerst will ich mal eine (von mir aus nur langsame) Weiterentwicklung bemerken - also warten wir mal ab, ein wenig Langmut hat er sich sicher verdient.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Diese "böser Trainer"-Geschichten sind umso lustiger je weiter unten sie sich abspielen. Bei der Ogerl-Bestellung hat doch hier auch jemand moniert, dass angeblich A.O. dafür verantwortlich wäre, dass so mancher SSC-Kicker den Durchbruch zum Weltstar (vorläufig noch) nicht geschafft hätte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.