Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Im heutigen Krone-Interview zum Trainigsauftakt sagt er das ihm die Fitness sehr wichtig ist außerdem will er den gegner schon im Spielaufbau stören und dieses Spielweise mit den Technischen Fähigkeiten der Austria verbinden. Zudem sagt er das ihm ein gutes Verhältnis zu den Spielern sehr wichtig ist.

Bei wie viel % sind wir? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/3818635/Lars-Sondergaard_Bei-Baumgartner-war-das-nicht-klar

Lars Sondergaard über seine ehemaligen Assistenten Gerald Baumgartner und Adi Hütter...

Interessant auch, was Söndergaard über Rubin sagt! Na da werden viele Experten hier aber heftigst widersprechen wollen.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Interessant auch, was Söndergaard über Rubin sagt! Na da werden viele Experten hier aber heftigst widersprechen wollen.... ;-)

Glaube ich nicht. Eher darauf verweisen, dass die Ligaqualität eben Torschützenkönige hergibt, nach denen in Transferzeiten hier eher niemand hinterherträumt. Du wohl auch nicht. Aktuell ist es

http://www.transfermarkt.de/thomas-dalgaard/profil/spieler/40022

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also nachdem ich das Video vom Trainingsauftakt gesehen habe, bin ich irgendwie beruhigt. Denn während Baumgartner abermals eher...na sagen wir nicht wie das hellste Licht unter der Sonne wirkt, wenn er den Mund aufmacht, kommt Gligoroski nicht nur wiff, sondern - !Achtung Subjektivitätsalarm! - auch echt sympatisch rüber. Und der sagt auch was, wenn er redet. Bin ja mal gespannt, was unsere 22 violetten Fragezeichen unter der Regie dieses ungleichen Duos aufs Eis zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

... während Baumgartner abermals eher...na sagen wir nicht wie das hellste Licht unter der Sonne wirkt, wenn er den Mund aufmacht, ...

Das hab ich mir ehrlich gesagt auch jetzt schon öfter gedacht bei Interviews... Auf der anderen Seite war/ist Daxi auch nie ein Philosoph ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das hab ich mir ehrlich gesagt auch jetzt schon öfter gedacht bei Interviews... Auf der anderen Seite war/ist Daxi auch nie ein Philosoph ;-)

Daxi war und ist sicher kein Mann der spitzen Zunge. Aber wenn auch mit einfachen Mitteln, so hat er stets Inhalt verpackt in seine Aussagen. Egal ob zu Fussballerischem oder zu "schwereren" Themen wie Rassismus etc., Sir Charles hatte immer was zu sagen. Baumgartner wirkt da hingegen schon ziemlich wie der Sprechblasen-Typ. Aber hoffentlich hört er dann auch brav auf seinen Co :allaaah:

Der Vergleich mit Stönkels hat jedenfalls echt was...was die Matt'n anbelangt scheint sich ja GB ähnlich an Schinkels zu orientieren, wie beim sprachlichen Inhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Daxi war und ist sicher kein Mann der spitzen Zunge. Aber wenn auch mit einfachen Mitteln, so hat er stets Inhalt verpackt in seine Aussagen. Egal ob zu Fussballerischem oder zu "schwereren" Themen wie Rassismus etc., Sir Charles hatte immer was zu sagen. Baumgartner wirkt da hingegen schon ziemlich wie der Sprechblasen-Typ. Aber hoffentlich hört er dann auch brav auf seinen Co :allaaah:

Der Vergleich mit Stönkels hat jedenfalls echt was...was die Matt'n anbelangt scheint sich ja GB ähnlich an Schinkels zu orientieren, wie beim sprachlichen Inhalt.

+1 zum Daxbacher-Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.