Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Austrianer

Was ich nicht verstehe. Auf der Seite vom öfb steht dass man für Liga 1 und 2 schon die Pro-Lizenz braucht.

http://www.oefb.at/gueltig-ab-1-juli-2012-ber20629

Da kann man unten die Struktur als PDF downloaden.

Bei dem oberen Link aus NÖ steht die Pro-Lizenz nur für Liga 1 und für Liga 2 reicht A.

Was stimmt?

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

dann würd ich mir als admira aber ein bisserl verarscht vorkommen. die hatten sicher nur aus jux und tollerei den knaller dann eingestellt.

dann würd ich mir als admira aber ein bisserl verarscht vorkommen. die hatten sicher nur aus jux und tollerei den knaller dann eingestellt.

http://kurier.at/sport/fussball/lederer-bei-pro-lizenz-kurs-nicht-dabei/51.914.591

Lederer bekam keinen Platz beim Pro Lizenz Kurs. Baumgartner absolviert den gerade. DAS ist der massgebliche Unterschied !!!

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Is eh tuttl, muss ja nur irgendeiner pro forma im Klub die Prolizenz haben, der macht dann den offiziellen Coach und fertig.

Parits hat sowieso die Pro-Lizenz, Baumgartner ist glaub ich auch nicht der erste Trainer bei uns der die Lizenz nicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"El Loco Chefe"

Im heutigen Krone-Interview zum Trainigsauftakt sagt er das ihm die Fitness sehr wichtig ist außerdem will er den gegner schon im Spielaufbau stören und dieses Spielweise mit den Technischen Fähigkeiten der Austria verbinden. Zudem sagt er das ihm ein gutes Verhältnis zu den Spielern sehr wichtig ist.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Im heutigen Krone-Interview zum Trainigsauftakt sagt er das ihm die Fitness sehr wichtig ist außerdem will er den gegner schon im Spielaufbau stören und dieses Spielweise mit den Technischen Fähigkeiten der Austria verbinden. Zudem sagt er das ihm ein gutes Verhältnis zu den Spielern sehr wichtig ist.

Najo ^^ ein Trainer wird sich wohl kaum hinstellen und sagen, dass Fitness überbewertet ist, dem Gegner sein Spielaufbau zu unterstützen sei und das Verhältnis zu den Spielern auf Angst basieren sollte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Najo ^^ ein Trainer wird sich wohl kaum hinstellen und sagen, dass Fitness überbewertet ist, dem Gegner sein Spielaufbau zu unterstützen sei und das Verhältnis zu den Spielern auf Angst basieren sollte :D

wär halt a einzigartiges k o n z e p t :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

http://kurier.at/sport/fussball/lederer-bei-pro-lizenz-kurs-nicht-dabei/51.914.591

Lederer bekam keinen Platz beim Pro Lizenz Kurs. Baumgartner absolviert den gerade. DAS ist der massgebliche Unterschied !!!

lederer bekam keinen platz, weil ihm ein teil der praxis fehlt - man muss auf einem gewissen niveau über einen längeren zeitraum (glaube ein jahr) cheftrainer gewesen sein. ohne diese praxiszeit gibt es eben keine teilnahme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.