Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Austrianer

Aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null das wir mit Foda diese Erfolge erzielt hätten.

Warum?

Weil er mit Sturm Meister wurde? (ja ja, schwächster Meister aller Zeiten usw.)

Weil er mit Sturm auch ziemlich erfolgreiche Spiele in der EL-Gruppenphase hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Warum?

Weil er mit Sturm Meister wurde? (ja ja, schwächster Meister aller Zeiten usw.)

Weil er mit Sturm auch ziemlich erfolgreiche Spiele in der EL-Gruppenphase hatte?

weil er das sagt :D

:allaaah: dich einfach vor ihm :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ortlechner-Interview nach dem Derby "wir haben nur Kraft für 15 Minuten Pressing".

Also viel deutlicher kann man seinen Coach öffentlich nicht kritisieren. Soll heißen die Taktik ist käse und/oder unser Training ist käse.

Es war dies die erste und einzige diesbezügliche Stellungnahme. Und sonst?

Im übrigen hat Ortlechner da ja nur das Offensichtliche bestätigt - die mangelnde Fitness wurde ja vom Trainer selbst zum Thema gemacht.

Die Frage ist: Wenn die Mannschaft nicht fit genug ist, wer ist dann verantwortlich - außer dem Trainer? Klassisches Eigentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Es war dies die erste und einzige diesbezügliche Stellungnahme. Und sonst?

Im übrigen hat Ortlechner da ja nur das Offensichtliche bestätigt - die mangelnde Fitness wurde ja vom Trainer selbst zum Thema gemacht.

Die Frage ist: Wenn die Mannschaft nicht fit genug ist, wer ist dann verantwortlich - außer dem Trainer? Klassisches Eigentor.

du nimmst die spieler komplett aus der verantwortung - so wie viele noch vor einem jahr - mittlerweile ist dies zum glück ja nicht mehr so und der nebel lichtet sich langsam.

ortlechner hat soetwas einfach nicht zu sagen. der trainer sagt ja auch nicht, dass er jedes lauf- bzw kopfballduell verliert, obwohl es für alle offensichtlich ist.

ad 3 - dieses fitness-thema ist mit sicherheit nicht die schuld des aktuellen cheftrainers. die werte vieler spieler beim check nach dem sommerurlaub waren :facepalm: auch ein grund warum wir kein offensiv-pressing spielen können. aber wahrscheinlich hätte baumgartner bei seiner vorstellung vorausahnen sollen, dass einige werte wie hobbyspieler haben werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum?

Weil er mit Sturm Meister wurde? (ja ja, schwächster Meister aller Zeiten usw.)

Weil er mit Sturm auch ziemlich erfolgreiche Spiele in der EL-Gruppenphase hatte?

:facepalm:

Das ist mir echt zu dumm.

Und tschüss... :winke:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil Linz halt schwer über dem Zenit war. Der hat ja keinen schnellen Schritt mehr gemacht. Leovac fand ich auch nicht so toll, aber wer waren die Alternativen? Simkovic (neu gekommen) und der unglaublich flinke Liendl.

und deswegen setzt er linz auf die tribüne? um dann darauf zu kommen, dass es doch nicht ohne ihn geht? wie oft hat denn linz vastic gerettet? im nachhinein vielleicht eh ein fehler, vielleicht hätte man dann sich früher von vastic getrennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

du regst dich dauernd und über alles auf. Jetzt daher kommen "ich hab es immer schon gesagt" ist Xaverlesk

Nein. Ich hab mich z.B. Nie über einen Damari-Transfer aufgeregt. Oder über den Larsen. Auch nicht über Royer, Shikov oder Okotie.

Ich war lange Zeit für einen Daxbacher-Abgang. Und siehe da. In der drauffolgenden Saison wurden wir Meister.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich war lange Zeit für einen Daxbacher-Abgang. Und siehe da. In der drauffolgenden Saison wurden wir Meister.....

Danke für den Meistertitel!

Und für die CL!

Und die jetzigen Probleme daraus resultierend!

Danke Johnny!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.