Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Damals hatten wir eine funktionierende Mannschaft und Leistungsträger, die ihren Namen auch verdienen. Wenn ich von Leistungsträgern rede, fallen mir da heute spontan Suttner, Holland, Damari ein ... wobei wirklich verdienen tun die diese Bezeichnung nicht. Die technischen Skills von Damari in allen Ehren, aber den Karren aus dem Druck hat er genausowenig gezogen wie er Führungsspieler ist. Damals waren das Juno, Baumgartlinger, Acimovic, Dragovic, Bak ... das waren Spieler, die zumindest in 3 von 5 Spielen die besten waren.

Damari ist wie letztes Jahr Hosiner die arme Sau ganz vorne in der Mitte, auf der Position kannst ohne gscheite Vorlagen nix aus dem Dreck ziehen, beide müssen/mussten die Bälle ganz oft von hinten selber holen, wenn Damari so auch noch alles treffen würde, würde er in einer guten Liga kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Damals hatten wir eine funktionierende Mannschaft und Leistungsträger, die ihren Namen auch verdienen. Wenn ich von Leistungsträgern rede, fallen mir da heute spontan Suttner, Holland, Damari ein ... wobei wirklich verdienen tun die diese Bezeichnung nicht. Die technischen Skills von Damari in allen Ehren, aber den Karren aus dem Druck hat er genausowenig gezogen wie er Führungsspieler ist. Damals waren das Juno, Baumgartlinger, Acimovic, Dragovic, Bak ... das waren Spieler, die zumindest in 3 von 5 Spielen die besten waren.

Andererseits will ich jetzt nicht manche Posts von damals über Baumgartlinger, Juno,... hervorsuchen ;-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Damari ist wie letztes Jahr Hosiner die arme Sau ganz vorne in der Mitte, auf der Position kannst ohne gscheite Vorlagen nix aus dem Dreck ziehen, beide müssen/mussten die Bälle ganz oft von hinten selber holen, wenn Damari so auch noch alles treffen würde, würde er in einer guten Liga kicken.

Hosiner hat aber 15 Tore gemacht, mit ebenfalls den gleichen Flaschen dahinter.

Das wird schwer werden für Damari.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Hosiner hat aber 15 Tore gemacht, mit ebenfalls den gleichen Flaschen dahinter.

Das wird schwer werden für Damari.

15 tore macht damari sicher so er sich nicht verletzt, da gehe ich jede wette ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich wollt eigentlich zum Match nix sagen weil es einfach wieder eine unprofessionelle lächerliche "Leistung" war...aber dass der Baumgartner einen Grünwald der keinen einzigen Pass spielen kann und nie wirklich anspielbar war als 10er bis zum 0:3 drinnen lässt war einfach eine Frechheit...jeder Amateur und verliehene Spieler der das sieht muss sich extrem verorscht vorgekommen sein.

Und eine Frage an die Leute die beim Training manchmal dabei sind...muss sich der Baumgartner so konzentrieren hochdeutsch zu reden dass er keinen einzigen Satz in einem Interview richtig raus bekommt oder kann der einfach nicht reden?? Da frag ich mich wie der mit der Mannschaft kommuniziert? Verstehts mich ned falsch aber als Trainer bei der Austria keinen graden Satz raus bringen...wir wissen ja was mit den ganzen Trainern passiert ist die nicht gscheit Deutsch konnten....ist zwar unprofessionell von den Spielern aber ich glaub ich hätt da auch ein Respektsproblem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollt eigentlich zum Match nix sagen weil es einfach wieder eine unprofessionelle lächerliche "Leistung" war...aber dass der Baumgartner einen Grünwald der keinen einzigen Pass spielen kann und nie wirklich anspielbar war als 10er bis zum 0:3 drinnen lässt war einfach eine Frechheit...jeder Amateur und verliehene Spieler der das sieht muss sich extrem verorscht vorgekommen sein.Und eine Frage an die Leute die beim Training manchmal dabei sind...muss sich der Baumgartner so konzentrieren hochdeutsch zu reden dass er keinen einzigen Satz in einem Interview richtig raus bekommt oder kann der einfach nicht reden?? Da frag ich mich wie der mit der Mannschaft kommuniziert? Verstehts mich ned falsch aber als Trainer bei der Austria keinen graden Satz raus bringen...wir wissen ja was mit den ganzen Trainern passiert ist die nicht gscheit Deutsch konnten....ist zwar unprofessionell von den Spielern aber ich glaub ich hätt da auch ein Respektsproblem...[/

Der spricht beim Training / mit den Spielern auch so seltsam, eig. wärs sogar lustig, wenns wo anders wäre...

Aber MK taugts, das ist nämlich so anders, ein bisserl intellektuell, gar nicht Fussball like.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich wollt eigentlich zum Match nix sagen weil es einfach wieder eine unprofessionelle lächerliche "Leistung" war...aber dass der Baumgartner einen Grünwald der keinen einzigen Pass spielen kann und nie wirklich anspielbar war als 10er bis zum 0:3 drinnen lässt war einfach eine Frechheit...jeder Amateur und verliehene Spieler der das sieht muss sich extrem verorscht vorgekommen sein.

Und eine Frage an die Leute die beim Training manchmal dabei sind...muss sich der Baumgartner so konzentrieren hochdeutsch zu reden dass er keinen einzigen Satz in einem Interview richtig raus bekommt oder kann der einfach nicht reden?? Da frag ich mich wie der mit der Mannschaft kommuniziert? Verstehts mich ned falsch aber als Trainer bei der Austria keinen graden Satz raus bringen...wir wissen ja was mit den ganzen Trainern passiert ist die nicht gscheit Deutsch konnten....ist zwar unprofessionell von den Spielern aber ich glaub ich hätt da auch ein Respektsproblem...

Nicht mal das 0:4 gegen Lustenau war so peinlich, wie der Witz-Auftritt am Sa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Nicht mal das 0:4 gegen Lustenau war so peinlich, wie der Witz-Auftritt am Sa.

das 0:2 gegen den wac aber schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So schaut´s aus. Kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass dieser Typ von irgendjemandem ernst genommen wird.

Und nebenbei gesagt ist so ein öffentliches Auftreten einfach nur peinlich, einer Austria nicht würdig!

Wann endlich werden wir erlöst???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

So schaut´s aus. Kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass dieser Typ von irgendjemandem ernst genommen wird.

Und nebenbei gesagt ist so ein öffentliches Auftreten einfach nur peinlich, einer Austria nicht würdig!

Wann endlich werden wir erlöst???

Frühestens nach einem Cup-Aus im Viertel -od. Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Jagdgesellschaft ist unterwegs!

Tut mir leid, aber das ist wirklich niveaulos, was da Einige schreiben.

passt dann eh perfekt zur gesamtsituation, weit haben wir es gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Derby wird gewonnen, alle sind happy peppy...Trendwende geschafft, Austria auf dem Aufwärtstrip. Und dann gibts ein 2-2 gg Admira daheim und ein 0:0 in Ried sowie ein heroisches 1-2 gg Dosen daheim (Doppelpack Sabitzer) und ein 0-3, ausgekontert von Grödig daheim...Nutz und Reyna, eh scho wissen...

Genau SO spielt sich diese Saison nämlich schon die ganze Zeit ab

Grünwald ist kein Spielmacher und wir auch keiner mehr....Horvath hat es unter Gager ein paar mal versucht, aber wir wissen alle, dass auch er abgemeldet war und auch er kein Spiel herumreissen bzw alleine entscheiden kann

Uns fehlt ein Milenko, ein Chef am Platz, ein Antreiber und Edelkicker...wir haben nur brave Arbeiter, bieder Durchschnittskicker, Ja Sager und Pfadfinder.

Der ganze Verein ist ein Kuschelverein...alle haben sich lieb, den Trainer gaaaanz besonders, nur keinen aus der Haberer Partie abschiessen. Nur den bösen Nenad, weil der war böse zu den Meistertussikickern, der war böse zum, Vorstand...hat ihn kritisiert der Hund der elendige...hat die Wahrheit gesagt (er mag ja ein eitler Pfau sein, aber er hatte wohl absolut recht , den Verein als solches zu kritisieren)

WIR haben doch nichts falsch gemacht, Baumgartner ist doch super, macht alles super, seine A(äääää)nal(äääää)ys(ääää)en sind messerscharf und 100%richtig...was kann denn die arme Mannschaft dafür, die bösen Fans haben doch gepfiffen...und in Altach, in Grödig, ja da muss man schon zufrieden sein mit dem Remis...auf jeden Fall (wenn unser Ziel Platz 7 und somit ein gesicherter Nicht Abstiegsplatz ist)

Uns fehlt einer der am Tisch haut, einer im Vorstand der sagt SO geht es nicht ,einer der den Herren Parits und Kreatschmer (was Sportliches angeht) kräftig die Leviten liest. Katzian macht das nicht ,Häupel (hat der was zu sagen?) auch nicht, sind doch alle so lieb und eben die besten Haberer

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uns fehlt einer der am Tisch haut, einer im Vorstand der sagt SO geht es nicht ,einer der den Herren Parits und Kreatschmer (was Sportliches angeht) kräftig die Leviten liest. Katzian macht das nicht ,Häupel (hat der was zu sagen?) auch nicht, sind doch alle so lieb und eben die besten Haberer

Klingt natürlich toll, und vielleicht würde es auch nicht schaden.

Aber vielleicht kannst du mir sagen, woher dieser Jemand die Legitimation nehmen soll und wo man ihn findet. Im Vorstand jedenfalls nicht, denn der besteht aus zwei Personen. Im Verein auch nicht, weil der nur Anteilseigner der AG ist. Im Aufsichtsrat - vielleicht. Allerdings ist der zum Überprüfen da, nicht zum Poltern. Nichts braucht die Austria weniger als Zurufer aus der dritten Reihe, die sich zu wichtig nehmen. Und der AR-Vorsitzende sollte sich auch nicht zwingend ins Tagesgeschäft einmischen. Ja, vielleicht sollte Katzian mal laut werden. Aber das ist im Endeffekt genau das marktschreierische Getue, das ihm seine Kritiker vorwerfen - nur halt in die andere Richtung. Und ehrlich gesagt ist mir ein ruhiger Präsident x-mal lieber als ein Kartnig oder sonstiger Provinzmonarch. Dafür gibt es ja die AG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag