Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

V.I.P.

Ich habe keine Namen und möchte auch keine Namen wissen. Ich möchte nur mal allgemein von diesen usern wissen wie es ihrer Meinung nach weitergehen soll.

einstellung des spielbetriebs, generali arena schleifen, viola park vergrößern und dann umbenennen (zb austria RIPark)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich habe keine Namen und möchte auch keine Namen wissen. Ich möchte nur mal allgemein von diesen usern wissen wie es ihrer Meinung nach weitergehen soll.

Und nix anderes hab ich geschrieben.

du forderst die ganze zeit, dass diverse personen (sd, trainer, spieler) entlassen oder ersetzt gehören und hast selbst keine namen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

:facepalm:

Gut, es ist sinnlos mit dir.

Danke der Nächste...

und du fragst dich warum mit dir keiner diskutieren will :facepalm:

du bist nicht einmal in der lage auf eine ganz normale frage konstruktive vorschläge zu machen. es kommen immer nur die selben phrasen - hast du evt den selben spindoctor wie der blaue solarienschlumpf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und du fragst dich warum mit dir keiner diskutieren will :facepalm:

du bist nicht einmal in der lage auf eine ganz normale frage konstruktive vorschläge zu machen. es kommen immer nur die selben phrasen - hast du evt den selben spindoctor wie der blaue solarienschlumpf :ratlos:

Nochmal. ICH HABE KEINE NAMEN!!! Ich kann nur sagen was mir nicht passt bei unserem Verein und was mMn geändert gehört. Nachdem ich aber weder Spielermanager bin und ich mein Geld mit dem nicht mache werde ich jetzt keine Missionen abhalten um etwaige Namen zu suchen und finden. Und so genau verfolge ich andere Ligen auch nicht dass ich Namen kenne um zu sagen der wär was für uns und der nicht. Und die ich kenne kennt wahrscheinlich eh jeder und sind sowieso nicht leistbar.

Sehr wohl sehe ich aber unsere Liga und speziell unseren Verein. Und da passt viel nicht zusammen und gehört viel verändert.

Schnallst du es endlich?

Ich möchte nur Meinungen hören wie man weiter vorgehen sollte. Und zwar von jenen usern die mich und andere dauernd als Suderanten und Motschgerer abtun selber aber ihre Meinung dazu ALLGEMEIN nicht kundtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Nochmal. ICH HABE KEINE NAMEN!!! Ich kann nur sagen was mir nicht passt bei unserem Verein und was mMn geändert gehört. Nachdem ich aber weder Spielermanager bin und ich mein Geld mit dem nicht mache werde ich jetzt keine Missionen abhalten um etwaige Namen zu suchen und finden. Und so genau verfolge ich andere Ligen auch nicht dass ich Namen kenne um zu sagen der wär was für uns und der nicht. Und die ich kenne kennt wahrscheinlich eh jeder und sind sowieso nicht leistbar.

Sehr wohl sehe ich aber unsere Liga und speziell unseren Verein. Und da passt viel nicht zusammen und gehört viel verändert.

Schnallst du es endlich?

Ich möchte nur Meinungen hören wie man weiter vorgehen sollte. Und zwar von jenen usern die mich und andere dauernd als Suderanten und Motschgerer abtun selber aber ihre Meinung dazu ALLGEMEIN nicht kundtun.

Kurz; Du schreist einfach "RAUS", das ist am einfachsten, der Rest ist Dir egal solange Du dann sagen kannst, dass Du es eh schon gewusst hast.

Erinnert mich an eine Oppositionspartei, die auch immer nur schimpft aber keine Lösungsvorschläge bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Kurz; Du schreist einfach "RAUS", das ist am einfachsten, der Rest ist Dir egal solange Du dann sagen kannst, dass Du es eh schon gewusst hast.

Erinnert mich an eine Oppositionspartei, die auch immer nur schimpft aber keine Lösungsvorschläge bringt.

Ist zwar etwas Offtopic, aber dieses Phänomen findet man nicht nur in der Opposition, sondern auch bei den Regierungsparteien sehr gerne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kurz; Du schreist einfach "RAUS", das ist am einfachsten, der Rest ist Dir egal solange Du dann sagen kannst, dass Du es eh schon gewusst hast.

Erinnert mich an eine Oppositionspartei, die auch immer nur schimpft aber keine Lösungsvorschläge bringt.

Wenn man Missstaende anprangert muss man nicht zwangsweise neue Namen parat haben. Da hat der Johann schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wenn man Missstaende anprangert muss man nicht zwangsweise neue Namen parat haben. Da hat der Johann schon recht.

Das ist mir schon klar, aber immer nur "raus" zu schreien und dann damit anzugeben, dass man es angeblich eh immer schon gewusst hat ist einfach..., und vorallem langweilig und nervend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn man Missstaende anprangert muss man nicht zwangsweise neue Namen parat haben. Da hat der Johann schon recht.

Generell ist es halt leichter zu sagen "X oder Y raus" als "X oder Y raus UND A und B rein". Da nehme ich mich gar nicht aus.

Das liegt wohl am ehesten daran, dass wir Fans uns allesamt eigentlich im Geschäft eines Sportdirektors nicht wirklich auskennen bzw. nicht tagtäglich darin tätig sind. Betrifft jetzt natürlich hauptsächlich Spieler.

Es ist halt viel einfacher die eigenen Spieler zu beurteilen, speziell wenn sie schlecht spielen, wenn man sie Woche für Woche sieht. Ich finde Holland z.B. auch unteriridisch. Eine wirklich bessere, leistbare Alternative (abseits der bereits im Kader befindlichen Spieler) kann ich nicht nennen. Vom Gefühl her sage ich aber trotzdem, dass es besser wäre, wenn er z.B. weg wäre.

Prinzipiell ist "RAUS"-Schreien immer einfacher als zusätzlich noch gescheite Alternativen zu nennen. Bei einem Fan wiegt halt auch oft zumeist sehr viel Emotion mit, was halt die Sichtweise und Optik auch trübt.

Dass einiges nicht passt, scheint offensichtlich. Auch, dass es nicht nur an einzelnen Personen festzumachen ist, sondern ein "Gesamtpaket" zu sein scheint.

Sehr schwierig das Ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du forderst die ganze zeit, dass diverse personen (sd, trainer, spieler) entlassen oder ersetzt gehören und hast selbst keine namen :ratlos:

und wie schaut's mit dir aus ? du willst doch auch am liebsten gestern ein paar spieler entfernt haben (Grünwald zb) ? und mit dem Trainer und SD bist zufrieden? wo bleiben deine Namen und konkreten Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Erzähl keinen Schwachsinn an ihm war man zu keinen Zeitpunkt interessiert, was glaubst warum er seinen Vertrag verlängert hat?

Weil wir ja keine Spieler holen, die gerade eben erst ihren Vertrag verlängert haben. Solche Blödsinnigkeiten würden doch unter Gott Parits nicht passieren...... :glubsch: (das soll nicht heißen, dass wir an Sollbauer interessiert waren, das weiß ich nämlich nicht).

du forderst die ganze zeit, dass diverse personen (sd, trainer, spieler) entlassen oder ersetzt gehören und hast selbst keine namen :ratlos:

Natürlich. Um zu sehen wer ganz offensichtlich nicht geeignet ist, muss ich noch nicht wissen, wer besser geeignet wäre. Ganz simpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weil wir ja keine Spieler holen, die gerade eben erst ihren Vertrag verlängert haben. Solche Blödsinnigkeiten würden doch unter Gott Parits nicht passieren...... :glubsch: (das soll nicht heißen, dass wir an Sollbauer interessiert waren, das weiß ich nämlich nicht).

wer nennt parits einen gott?

Ich schau auf sowas nicht wirklich aber welcher Spieler den wir in letzter zeit geholt haben hat kurz vorher seinen vertrag bei seinen Verein verlängert.

In der Magna zeit ist das natürlich öfter so gewesen abet jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.