FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2


Prinz Eugen

Recommended Posts

nacht drüber geschlafen, immer noch mieses gefühl, aber bleib dabei erste bilanz erst ab runde 10, auch wenns schwer fällt mindestens die zeit muss man GB zugestehen.

find nicht alles schlecht und GB eigentlich eine arme sau, bei solchen indviduellen schülerligafehlern woche für woche ist jeder trainer machtlos. eventuell training umstellen:

EINFACHSTES PASSTRAINING, dann kann man über systemtraining nachdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo zusammen, bin sonst nur im AF.at Forum unterwegs...werd mal ein bisserl bei euch reinschnuppern :).

Ja zum Spiel...

Meine Frau und ich müssen diesen Mittwoch beim Finanzberater antanzen zwecks Hausbau, und wir haben wirklich Bauchweh, ob das durchgeht....wenn ich mir überleg, dass der Leitgeb damit 0 Probleme hätte, wird mir schlecht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, bin sonst nur im AF.at Forum unterwegs...werd mal ein bisserl bei euch reinschnuppern :).

Ja zum Spiel...

Meine Frau und ich müssen diesen Mittwoch beim Finanzberater antanzen zwecks Hausbau, und wir haben wirklich Bauchweh, ob das durchgeht....wenn ich mir überleg, dass der Leitgeb damit 0 Probleme hätte, wird mir schlecht!!

Hallo. Viel Glück euch Beiden. Hoffe es geht sich aus bei euch.

Warte auch gerade auf ein Hausangebot ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Für Leitgeb muss das einfach Konsequenzen haben. Gerade nochmal seinen Pass in der Wdh. gesehen :facepalm:

Versucht der wirklich einen Einwurf zu schinden in der gefählrichen Situation, anstatt den Ball nach vorne zu hauen.

Einfach unfassbar

Gegen die Admira fordere ich schon zumindestens einen jungen in die Startelf.

Leitgeb, DDP, AG und Suttner kann man gerne mal auf die Tribüne verbannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hätten wir eigentlich gewinnen müssen, auch wenn wir nur addiert 30 Minuten gut gespielt haben. In den ersten 10 Minuten war ich mir fast sicher dass wir das heute gewinnen. Und nach der vergebenen Kamara/Gorgon Chance war ich mir sicher dass wir noch eins bekommen.

War ja klar dass wir da nachhelfen mussten. das ganze gschissene Spiel über drischt fast jeder den Ball tlw ziellos nach vorne, und in der 85(?) wird deppat rumgespielt. :facepalm:


Was mit Suttner los ist frag ich mich auch. Mitm Kopf noch in Deutschland?!

@Kamara

Anfangs war ich ein kleiner Kamara Fanboy, aber was hat der heute 2-3x probiert? Steht im 16er und dribbelt herum, im Endeffekt aber nur sich selber.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So blöd die Aktion von Leitgeb war, hätten davor schon Holland die Chance gehabt den Ball weg zu dreschen. und wenn man schon sanktionen fordert müssen ein holland und gorgon genauso auf die tribüne. allein in hz1 hat holland unbedrängt den ball verschenkt. und gorgon ist ein standfußballer. sobald der ball sich bewegt ist es vorbei. in hz2 2-3 mal einen konter versemmelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:facepalm: würde mal sagen, irgendwie sieht man schon die Verzweiflung in den Gesichtern der Spieler. Es mag schon korrekt sein wie der Trainer in der Pressekonferenz im betont das die Spieler wollen, aber jetzt sollte man sich dann auch mal Fragen ob man auch das richtige Spielermaterial hat.

bearbeitet von bulldogs linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nacht drüber geschlafen, immer noch mieses gefühl, aber bleib dabei erste bilanz erst ab runde 10, auch wenns schwer fällt mindestens die zeit muss man GB zugestehen.

find nicht alles schlecht und GB eigentlich eine arme sau, bei solchen indviduellen schülerligafehlern woche für woche ist jeder trainer machtlos. eventuell training umstellen:

EINFACHSTES PASSTRAINING, dann kann man über systemtraining nachdenken

Dann darf halt solche Kicker wie Leitgeb nicht aufstellen. Der war nie gut, ist nicht gut und wird nie gut sein. Zumindest wird es bei ihm nie reichen um für die Austria gut genug zu sein. Ein Wahnsinn dass man für solch einen Kicker ABLÖSE bezahlt hat, noch dazu weil er erst kurz vor seinem Wechsel zu uns seinen Vertrag verlängert hat. Wahnsinn!!! :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Hallo zusammen, bin sonst nur im AF.at Forum unterwegs...werd mal ein bisserl bei euch reinschnuppern :).

Ja zum Spiel...

Meine Frau und ich müssen diesen Mittwoch beim Finanzberater antanzen zwecks Hausbau, und wir haben wirklich Bauchweh, ob das durchgeht....wenn ich mir überleg, dass der Leitgeb damit 0 Probleme hätte, wird mir schlecht!!

Ein Tipp: es wird immer teuer als geplant. Wenns anfangs schon eng ist, lieber eine Nummer kleiner bauen oder es bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

leitgeb fehler natürlich :facepalm: er wollte wohl den einwurf provozieren, wenn rein geht ist es cool, so natürlich nogo - in unserer situation wäre einfach a la shikov (ausputzerkönig) die bessere variante. trotzdem darf das tor auch nach so einem bock nicht fallen - das war auf der outlinie und nicht im 16er :davinci: - in der mitte hat schwab 3 gegenspieler und macht trotzdem das tor. das ist mindestens genauso :facepalm:

der grösste fehler wäre es leitgeb alleine als grossen sündenbock hinzustellen - aber es wäre wieder einmal typisch und erneut würde man viele andere baustellen übersehen. bei einigen punkten stellen sich mir sämtliche nackenhaare auf.

unser beiden av dürften einen kontaktallergie haben, ansonsten ist nämlich nicht zu erklären warum kainz und schaub sie so herspielen können ohne jemals zumindest den körper zu spüren. wobei auch jegliches umschaltspiel der grünen ohne unser eingreifen von statten ging - wenn sie denn ball verloren haben, weil die meisten eben nicht kicken können.

höhepunkt des nicht eingreifens war für mich das 1:1 - soviel an blödheit sieht man selten, noch dazu von zwei nationalspielern. suttner muss schon das taktische foul machen, ortlechner spätestens aber zu 100% - nein man lässt das hendl schaub laufen und schauen bis er endlich einen findet, der auch schiessen kann :facepalm:

meilinger als zm, einfach ein vorgabe, imo weil er das einfach nicht kann - schade, dass wir keinen jungen haben, der technisch das zeug hat diese position zu spielen ;) noch dazu wäre er mit zwei spielern abgesichert, die ohnehin froh sind den ball sicher weiterzuspielen zu können. zu royer fällt mir nur mehr :laugh: ein - der ist vorne schlecht und hinten nicht einmal für landesliga geeignet. kamara zieht immer zur mitte, warum hinterläuft suttner dann nicht ? - soetwas lernt man bei der austria in der u11...

und als krönung merkt der kapitän noch an, dass man nach 15 minuten keine kraft mehr hatte um das pressing durchzuziehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also für mich wurde durch einen Grund die 2 Hz besser. Weil wir ab dem Tausch Royer-Kamara wenigstens 10 Feldspieler hatten.

Der Royer mag zwar eine überdurschnittliche Techniker sein, aber sonst ist er eine Badekicker.

Kein Zweikampfverhalten, keine Defensivarbeit, keine Laufarbeit.

Der Kamara beschäftigt wenigstens seine Gegenspieler mit seinen limitierten Möglichkeiten.

Und das der Sutti so K.O wirkt hat wohl auch damit zu tun, dass er für 2 hackln muss auf seiner Seite, weil von Royer nix kommt, bzw. müsste er in der Offensive so eine Wucht sein, dass man all seine anderen Schwächen übersehen könnte.

Deswegen hat er sich auch nicht in Deutschland durchgesetzt, weil die fahren gleich ab mit so einem Spielertyp.

Bei uns kann er noch einige Zeit lang mit seiner überdurchschnittlichen Technik blenden.

Und zur Spielereri von Leitgeb fällt mir nichts ein. Die hätten uns kein Tor mehr geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.