FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2


Prinz Eugen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Stryger baute nach seinem Wechsel kontinuierlich ab

tja er passt sich nur seinen kollegen an. das schlimme ist ja suttner ist um nichts besser. man kann nur hoffen, dass der damari nicht das annimmt von den anderen und sich deren klasse anpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich möchte von der sportlichen Leitung nichts mehr in Richtung "Pressing", "Gegenpressing" oder "Umschaltspielt" hören denn alle diese taktitschen Maßnahmen haben nicht mit dem Spiel der aktuellen Austria zu tun. Für mich bleiben das Nebelgranaten des Coaches um genug Zeit zu bekommen den Karren irgendwie aus dem Dreck zu ziehen.

Die abseits-analyse von letzer Woche hat gezeigt dass wir dazu viel zu tief stehen. Und heute drängt uns Rapid wieder regelmäßig 25m vors eigenen Tor, presst viel besser, gewinnt ständig Bälle in unserer Hälfte. Wenn man sich auch noch die Aussage des Paschingfans von letzter Woche vor Augen hält, erhärtet sich der Verdacht dass Baumgartner ein Blender ist, dem unsere sportliche Leitung auf den leim gegangen ist.

Roger Schmidt hats geschafft in wenigen Wochen aus einer Kontermannschaft wie Bayer Leverkusen ein Team zu formen, dass den BVB im Heimstadion zumindest eine Halbzeit erdrückt. Wir schaffens nicht mal in Ansätzen, nicht gegen Rapid und auch nicht gegen Neustadt. Wenn das wenigstens in Ansätzen passieren würde könnt ich mit dem Ergebnissen leben. Aber bei uns tut sich gar nichts in die Richtung.

Zum heutigen Spiel: Damari ist zu gut für dieses Team, ich bin für jeden Ballkontakt dankbar. Der spielt mit Technik und Hirn, toll den in unserem Trikot zu sehen. Gorgon hat sich heut mal gefangen, ich hoff der blüht nochmal auf, dann wär uns sehr geholfen. Mit sikov steht unsere defensive schon mal um einiges sicherer, danke dafür. Kamara hat heut schwung gebracht und war für mich einer der gründe warums in hz2 besser lief. Aur jeden fall spielt er mehr auf den endzweck ausgerichtet als ein meilinger oder ein royer.

Was man baumgartner zu gute halten muss ist dass er zumindest eine antwort auf die verkorkste 1. Hz gefunden hat. Warum man nicht über 90 minuten einen passenden matchplan erstellen kann ist allerdings fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

tja er passt sich nur seinen kollegen an. das schlimme ist ja suttner ist um nichts besser. man kann nur hoffen, dass der damari nicht das annimmt von den anderen und sich deren klasse anpasst.

die beiden aussenverteidiger sind ja besonders arm in unserem "System". sie sollten ja aufrücken und druck machen. nur wenn sie in de vorwärtsbewegung sind, ist der ball ja schon wieder verloren und sie müssen die löcher wieder schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

die beiden aussenverteidiger sind ja besonders arm in unserem "System". sie sollten ja aufrücken und druck machen. nur wenn sie in de vorwärtsbewegung sind, ist der ball ja schon wieder verloren und sie müssen die löcher wieder schließen.

Suttner hat NULL Spielverständnis, jedesmal ist links Platz ohne Ende und er bleibt hinten picken.

Von dem hab ich auch schön langsam genug absolut unterirdisch was der abhaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die beiden aussenverteidiger sind ja besonders arm in unserem "System". sie sollten ja aufrücken und druck machen. nur wenn sie in de vorwärtsbewegung sind, ist der ball ja schon wieder verloren und sie müssen die löcher wieder schließen.

dann stellt sich mir aber die frage, was trainieren die die ganze zeit. von einem system ist nur knapp 10 minuten was zu erkennen, dann zerfällt das ganze in wildes bälle wegdreschen. wobei hätt der leitgeb mal die frucht im richtigen moment weggedroschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die beiden aussenverteidiger sind ja besonders arm in unserem "System". sie sollten ja aufrücken und druck machen. nur wenn sie in de vorwärtsbewegung sind, ist der ball ja schon wieder verloren und sie müssen die löcher wieder schließen.

Also beim Larsen und Suttner liegt EA definitiv nicht am System dass die so einen Topfen zusammenspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also beim Larsen und Suttner liegt EA definitiv nicht am System dass die so einen Topfen zusammenspielen...

bei suttner glaub ich die meiste zeit immer noch er schwebt irgendwo bei der meisterfeier rum. oft genug, dass er einem pass nicht entgegen geht, der ball dann beim gegner landet und der dann ein foul machen muss. da fehlt es einfach. vor allem sind das jetzt keine selbstmord pässe sondern pässe, die man mit etwas bewegung und mitspielen ohne bedrängnis annehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Suttner hat NULL Spielverständnis, jedesmal ist links Platz ohne Ende und er bleibt hinten picken.

Von dem hab ich auch schön langsam genug absolut unterirdisch was der abhaltet.

Danke. Plus 1

Suttner knüpft nahtlos da an, wo er am Anfang seiner Karriere begonnen hat. Das so jmd noch im Nationalteam spielt, ist Wahnsinn

Ich würde auch so gerne jahrelang nur Scheiße in der Firma baun u trotzdem ein Vorstandsgehalt kassieren. Schön wär das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Danke. Plus 1

Suttner knüpft nahtlos da an, wo er am Anfang seiner Karriere begonnen hat. Das so jmd noch im Nationalteam spielt, ist Wahnsinn

Ich würde auch so gerne jahrelang nur Scheiße in der Firma baun u trotzdem ein Vorstandsgehalt kassieren. Schön wär das

Und wenn er dann mal mit vor kommt gehen die Flanken eh schon wissen wohin :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Was war eigentlich los auf D nach dem 1:1?

Weiß nicht, gejubelt haben werden sie wohl nehm ich mal an, ich war aber zu weit weg.

Das es ausverkauft war kann ich mir auch kaum vorstellen, auf der Ost war relativ viel frei.

Stryger baute nach seinem Wechsel kontinuierlich ab

Das stimmt, bis dato jetzt nicht der erhoffte Upgrade zu Koch.

Alleine die Klärungsversuche kurz vor der Pause (Kopfball direkt zum Gegner im Strafraum). Gegen Ende kann er den Ball auch gerne zumindest aufs Tor bringen.

Zumindest der Einsatz stimmt aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

mit der kohle die parits für hundskicker wie salamon, de paula und leitgeb ausgegeben hat wäre so ein topkicker locker zu finanzieren gewesen. oder denkst du wirklich,

dass die drei bei uns noch aufblühen werden?

Das traurigste daran, dass ein solcher Spieler (den wir wie ein Stück Brot brauchen könnten) nicht nur finanzierbar gewesen wäre, sondern -so bin ich überzeugt- auch hätte kommen wollen. Jetzt hat er halt beim derzeitigen 4. der holländischen Liga nach drei Runden 239 Minuten gespielt und heute unter anderem auswärts bei Feyenoord gewonnen.

Für mich weiterhin der Kardinalsfehler, dass er nicht bei uns ist. Ein Fehler der Parits niemals verziehen werden darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.