Jump to content

Bonnie Prince Charlie

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Bonnie Prince Charlie's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/40)

15

Reputation

  1. sprich es ist 100% fix, dass Ö in der Gruppe bleibt, in die es gezogen wird - und auch die Spielzeiten bleiben fix?
  2. soweit ich weiß, gilt diese Einschränkung nur für die Gruppenphase
  3. Wenn sich Ungarn heute nicht direkt qualifiziert, wer ist dann neben Finnland und den 4 Play-Off Siegern noch in Topf 4? Doch, der Kosovo darf nicht gegen Bosnien, Serbien & Russland spielen, ich glaube da er dort nicht als souveränes Land anerkannt ist.
  4. Läuft nicht auch noch die Türkei-Untersuchung oder hab ich da das Statement dazu verpasst?
  5. Ich glaub, die UEFA hat da österreichische Weisheiten für die Planung benutzt: "Des geht scho irgendwie" "Tua da nix au" "Des iwaleg ma uns, wauns so weit is"
  6. Ah ja, das wäre in der Tat eines der wenigen Dinge dieser EM, das Sinn machen würde :).
  7. in einem anderen Forum ist davon die Rede, dass Finnland aus Topf 4 auch in Gruppe B ist (diese somit komplett ist) - weiß man, wieso das so sein soll?
  8. Wenn man in eine Gruppe gelost wird, die den Nations League A/B/C Sieger als Variable hat, kann man doch als Österreich bis in den März keine Flüge buchen, oder male ich hier zu schwarz (evtl. aufgrund der Topfeinteilung)?
  9. Gesetz dem Fall das kommt wirklich so, Hand aufs Herz: Wer hätte gedacht, dass der Ogerl in der Konstellation Trainer+Co den "Good Cop" spielen wird müssen ?
  10. Du denkst an die USER x und y??? Wenn man einem Trainer (ganz egal welchem) sämtliche Kompetenz im Umgang mit Spielern abschreibt, obwohl dieser seit Jahren bzw. im Fall vom Ogerl seit Jahrzehnten im Fussballgeschäft tätig ist, und stattdessen lieber die Meinung von 2 ASB-Poster hören will, die noch nie so ein Amt bekleidet haben (Schande über mein Haupt, sollte ich mich irren) so sieht man schon, was bei uns heutzutage falsch rennt.
  11. Schön war die Zeit, wo die Schiriwahl unsere größte, wenn nicht einzige Sorge war.
  12. Wieso spielt Grünwald dann REGELMÄSSIG unter GB? Kannst mir das schlüssig erklären? AG wird jedes Mal aufs Neue kritisiert, er ist wohl zumindest derzeit stark limitiert UND wird von GB frecherweise auf teilw. öffentlich kritisiert...trotzdem bekommt er jedes mal erneut als ZM seine Cahnce...wollen wir Altach jetzt auch noch abwarten und ihn dann erneut kritisieren, oder wie sieht dein Akt Grünwald aus?
  13. Hallo zusammen, Ihr kennt nicht zufällig jemanden, der Chelsea Mitglied ist und mir zu 2 Karten gegen Southampton am 14.3. verhelfen kann? Ich fürchte, wenn ich auf den General Sale warte, wird's wohl nix mehr geben ! Würde mich im Rahmen meiner Möglichkeiten erkenntlich zeigen . LG BPC
  14. Hallo zusammen, Ihr kennt nicht zufällig jemanden, der Chelsea Mitglied ist und mir zu 2 Karten gegen Southampton am 14.3. verhelfen kann? Ich fürchte, wenn ich auf den General Sale warte, wird's wohl nix mehr geben ! Würde mich im Rahmen meiner Möglichkeiten erkenntlich zeigen . LG BPC
  15. Das könnten die Rieder auch über Damari sagen.
×
×
  • Create New...