FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2


Prinz Eugen

Recommended Posts

Weltklassecoach

Dann darf halt solche Kicker wie Leitgeb nicht aufstellen. Der war nie gut, ist nicht gut und wird nie gut sein. Zumindest wird es bei ihm nie reichen um für die Austria gut genug zu sein. Ein Wahnsinn dass man für solch einen Kicker ABLÖSE bezahlt hat, noch dazu weil er erst kurz vor seinem Wechsel zu uns seinen Vertrag verlängert hat. Wahnsinn!!! :deppat:

dann ist ein holland und ein gorgon auch nicht würdig für die austria zu spielen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Dann darf halt solche Kicker wie Leitgeb nicht aufstellen. Der war nie gut, ist nicht gut und wird nie gut sein. Zumindest wird es bei ihm nie reichen um für die Austria gut genug zu sein. Ein Wahnsinn dass man für solch einen Kicker ABLÖSE bezahlt hat, noch dazu weil er erst kurz vor seinem Wechsel zu uns seinen Vertrag verlängert hat. Wahnsinn!!! :deppat:

kurze auflistung der sündenböcke der letzten runden - allesamt haben durch krasse individuelle fehler die punkteverluste (mit)verschuldet.

wac: shikov

neustadt: lindner

sturm: suttner

rapid: leitgeb

und bitte jetzt nicht das totschlagargument: "die haben zumindest schon etwas geleistet" das bringt uns nämlich im august 2014 auch nicht mehr punkte oder endlich einen sieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Damari ist für mich ein begnadeter Kicker. Schade, dass vom Rest kaum einer wirklich kicken kann. In einer funktionierenden Mannschaft würde der aufgehen, dass es eine Freude wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dann ist ein holland und ein gorgon auch nicht würdig für die austria zu spielen oder?

Holland nicht mehr, nein. Der Gorgon könte wenigstens halbwegs kicken. Warum er sich momentan so dagegen wehrt weiß ich aber auch nicht.

kurze auflistung der sündenböcke der letzten runden - allesamt haben durch krasse individuelle fehler die punkteverluste (mit)verschuldet.

wac: shikov

neustadt: lindner

sturm: suttner

rapid: leitgeb

und bitte jetzt nicht das totschlagargument: "die haben zumindest schon etwas geleistet" das bringt uns nämlich im august 2014 auch nicht mehr punkte oder endlich einen sieg...

Shikov war eine dumme, emotionale Sache die halt leider passiert ist.

Lindner hab ich ned gesehen.

Sutti gg. Sturm war auch dumm aber auch viel Pech dabei.

Leitgeb war an Dummheit kaum zu überbieten. Der hatte Zeit, es war kurz vor Schluß im Derby und der macht einen Fehler den ich beim Hobbykickerl vielleicht mach. Und da bin ich dann 5 Min. das Arschloch schlechthin für so einen Scheiß. Sowas ist in unserer Situation nicht zu tolerieren. Und es kommt ja noch dazu dass er auch sonst ned viel zusammenbringt. Aber auf die Tribüne mit ihm. Danke und tschüß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die AVs sehen auch so scheiße aus, zusätzlich zu Form etc., da wir in der Vorwärtsbewegung regelmäßig - Holland - den Ball herschenken und dann der Gegener quasi allein auf die IV zulaufen darf, da ein riesen Lob an Shikov und Orti gestern, die haben da so ziemlich alles weggeräumt ganz allein da hinten, den Toren gingen Schnitzer voraus die nicht in ihrem Bereich waren.

Spiel weiß ich noch immer nicht wie ich das einordnen soll, teilweise ganz gute Kombinationen und dann wieder grotte,grotte, grotte. Größtes Problem sind aber diese unnötigen Ballverluste bei 2 Meterpässen in der Vorwärtsbewegung vom "drittletzten Mann", seis Leitgeb, Holland oder Sutti etc. - wenn sich dann ein Royer auch nicht zurückbequemt wirds eben lustig,sah man dann als Kamara da war, der is wenigstens nach hinten gegnagen bei Fehlern von Sieler X.

Gut gestern: Orti, Shikov - sehr gut Damari und Kamara ganz ok. Heinzi eigentlich gestern auch sehr brav. Der Rest mit wenig Licht und mehr Schatten.

Auf jeden Fall hätte man die 3 Punkte wohl heimgespielt, wenn der Leitgeb den Ball einfach wegdrischt, Pech dann auch, dass die Flanke halt genau passt, is ja nicht so, dass die Grünen derzeit jede Flanke genau dorthin bringen wo er hin soll, bei uns ja selbiges in violett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Holland nicht mehr, nein. Der Gorgon könte wenigstens halbwegs kicken. Warum er sich momentan so dagegen wehrt weiß ich aber auch nicht.

Shikov war eine dumme, emotionale Sache die halt leider passiert ist.

Lindner hab ich ned gesehen.

Sutti gg. Sturm war auch dumm aber auch viel Pech dabei.

Leitgeb war an Dummheit kaum zu überbieten. Der hatte Zeit, es war kurz vor Schluß im Derby und der macht einen Fehler den ich beim Hobbykickerl vielleicht mach. Und da bin ich dann 5 Min. das Arschloch schlechthin für so einen Scheiß. Sowas ist in unserer Situation nicht zu tolerieren. Und es kommt ja noch dazu dass er auch sonst ned viel zusammenbringt. Aber auf die Tribüne mit ihm. Danke und tschüß!!!

gnadenlose anaylse :D

für alle depperten aktionen eine ausrede finden, aber leitgeb ist der arsch des jahrhunderts :laugh: weil du es ja schon immer gewusst hast :=

was bleibt ist, dass uns all diese "dummheiten" sehr viele punkte gekostet haben und objektiv gesehen kein unterschied darin besteht ob man nach 5 minuten einem eine aufs maul haut und somit das team fast 90 min in unterzahl spielen muss, oder zur gestrigen glanzleistung von leitgeb....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gnadenlose anaylse :D

für alle depperten aktionen eine ausrede finden, aber leitgeb ist der arsch des jahrhunderts :laugh: weil du es ja schon immer gewusst hast :=

was bleibt ist, dass uns all diese "dummheiten" sehr viele punkte gekostet haben und objektiv gesehen kein unterschied darin besteht ob man nach 5 minuten einem eine aufs maul haut und somit das team fast 90 min in unterzahl spielen muss, oder zur gestrigen glanzleistung von leitgeb....

Nein, die Aktion gestern war eine ganz neue Preisklasse. Auszucker passiren immer wieder mal aber in dieser Situation, also Derby - Zeitpunkt - momentane Sizuation ist das ein Fehler den man nicht begehen darf. Er hatte Zeit und macht sowas.... :facepalm:

Alleine beim Sutti gg. Sturm ging halt alles recht schnell und ein blöder Querschläöger ist dem Sturmspieler vor die Beine gefallen.

Leitgeb getsren hatte Zeit und spielt dem Grünen den Ball seelenruhig vor die Beine... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

DIE Szene des Spiels für mich, als Damari mehrere Grüne austanzt, zum Sutti passt, und der den Ball ca. 150 m neben das Tor schießt. Ich mag ihn, er ist ein klasser Kerl, aber es wird Zeit für die Bank (zumindest mal 1 Partie).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nein, die Aktion gestern war eine ganz neue Preisklasse. Auszucker passiren immer wieder mal aber in dieser Situation, also Derby - Zeitpunkt - momentane Sizuation ist das ein Fehler den man nicht begehen darf. Er hatte Zeit und macht sowas.... :facepalm:

Alleine beim Sutti gg. Sturm ging halt alles recht schnell und ein blöder Querschläöger ist dem Sturmspieler vor die Beine gefallen.

Leitgeb getsren hatte Zeit und spielt dem Grünen den Ball seelenruhig vor die Beine... :facepalm:

was ist der unterschied von einem auszucker und einer geistigen unachtsamkeit.

und zum thema suttner. gegen sturm hat er beim gegentor 2 mal den ball dem gegner aufgelegt. und gestern hat er beim ersten tor auch gewaltig die abseitsfalle aufgelöst und dann nicht mal versucht sich in den schuss zu werfen.

derzeit leiden einige unter kurzen geistigen aussetzer. unser spiel wird geleitet von falschen entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Nein, die Aktion gestern war eine ganz neue Preisklasse. Auszucker passiren immer wieder mal aber in dieser Situation, also Derby - Zeitpunkt - momentane Sizuation ist das ein Fehler den man nicht begehen darf. Er hatte Zeit und macht sowas.... :facepalm:

Alleine beim Sutti gg. Sturm ging halt alles recht schnell und ein blöder Querschläöger ist dem Sturmspieler vor die Beine gefallen.

Leitgeb getsren hatte Zeit und spielt dem Grünen den Ball seelenruhig vor die Beine... :facepalm:

suttner hatte beim sturm-tor 4 fehler hintereinander - zuerst verliert er denn ball leichtfertig und löst den konter aus - dann der lächerliche zweikampf im mittelfeld, denn sogar unser präse energischer geführt hätte - der stellungsfehler mit grätsche zur mitte - und last but not least den schuss abgefälscht - pech trifft es wohl :laugh:

gestern lässt er schaub beim 1:1 laufen und macht eben nicht das taktische foul....

dachte ein nationalspieler muss besser und cleverer sein als die amas, aber anscheinend bei uns nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Ortlechner: 3: solide, aber nach vorne wenig, und wie immer viele kleine, dumme Fouls.

Suttner: 3: seit langem wieder einmal eine halbwegs solide Vorstellung mit einigen Vorstößen und recht sicherem Stellungsspiel hinten. Aber noch immer weiter von seinen Möglichkeiten entfernt.

Leitgeb: 5: sorry, für so einen Bock kann es nur die schlechteste Wertung geben. Ansonsten an sich eine solide Leistung, ist doch Rapid durch die Mitte wenig gelungen.

Kamara: 6 (5 ist noch zu gut für ihn): kann keinen Ball halten, kann kein Dribbling erfolgreich durchziehen, kann keinen Ball stoppen .... was bitte der kann der überhaupt? Atmen? Essen? Trinken? Dafür ist sein Gehalt mit Sicherheit zu hoch.

Wie man einem Ortlechner und Suttner auch nur ansatzweise eine 3 geben kann, dafür einen Kamara mit einer 6 zu diskreditieren versucht ist unfassbar.

Suttner zu 95% alleinschuld am 1:1, als er sich von Pavellic wie ein kleiner, dummer Schuljunge verorschen hat lassen und meterweit weg gestanden ist. Wieso sieht das niemand? Wieso will das jeder übersehen haben? :ratlos:

Ortlechner eine 3? Solide? WO? Er steht ein Meter vor dem Tor, unbedrängt und schafft es nicht den Ball ins Tor zu köpfeln? Wieso wird das von niemanden thematisiert? Und beim 2:2 steht er plötzlich zwei Meter hinter Schwab. Aber SUPER Leistung!!!! Zum mehr als Spalierstehen reicht es bei ihm offenbar nicht.

Das Duo Ortlechner/Suttner hat gestern wieder mal zugeschlagen! Beide gehören aus dem Verein geworfen. Dass so jemand Kapitän sein darf ist eine Frechheit der Extraklasse.

Und ja, Leitgeb hat einen Fehler gemacht, wer macht das nicht? Ihn aber gleich mit einem nassen Fetzen davonjagen zu wollen entbehrt jeglicher Grundlage.

Suttner blamiert sich 90 min lang u darf trotzdem durchspielen lol

+ 1

Sehe ich ähnlich. Wobei Suttner immerhin seine beste Saisonleistung ablieferte. Stryger ist halt leider um gar nichts besser als Koch. Im Gegenteil, der bringt offensiv sogar noch weniger.

What? Wenn das Suttners beste Saisonleistung war, dann müssen wir und schnellstens nach einem LAV umsehen!!! Er und nur ER alleine verschuldet das 1:1 mit einem kapitalen Stellungsfehler und dann soll er seine beste Leistung gezeigt haben? Der ist ja nicht mal gut genug für die 2. Klasse B Wiener Liga.

Suttner hat NULL Spielverständnis, jedesmal ist links Platz ohne Ende und er bleibt hinten picken.

Von dem hab ich auch schön langsam genug absolut unterirdisch was der abhaltet.

+ 1

So, jetzt mal mein Senf dazu:

Larsen ist in meinen Augen um nichts besser als Koch - sagte ich schon vor dem Spiel. Optimistisch gedacht ein Upgrade zu Dilaver. Ich denke, viel mehr brauchen wir da nicht mehr erwarten.

Besser du behältst deinen Senf bei dir. So viel Falsches in nur zwei Sätzen habe ich selten gelesen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Suttner sieht meiner Meinung nach auch so schlecht aus, da er von Royer absolut keine Unterstützung erhält.

Der muss quasi für 2 arbeiten auf seiner Seite, wenn Royer spielt.

das stimmt schon, nur sich woche für woche so herspielen lassen ist schon unglaublich. suttner sollte zb gestern durchaus in der lage sein auch 1:1 gegen schaub zu bestehen. der ist ja nicht messi oder ronaldo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.