FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2


Prinz Eugen

Recommended Posts

Amateur

Teilweise gebe ich Dir Recht, teilweise muss man da aber schon ein wenig widersprechen. Suttner war z.B. im Meisterjahr nur so gut, weil Jun vor ihm seine wohl beste Saison im Leben hatte. Daher hängt das "Tief" von Suttner schon auch ein wenig mit seinem Vordermann zusammen. Wenn das Royer ist, hat´s Suttner einfach schwerer, das stimmt schon. Das soll aber auch nicht darüber hinwegtäuschen, welche Pass -u. Flanken"qualität" der "Fußballgott" momentan an den Tag legt.

Ich weiß, jetzt lynchen mich gleich die Meisten hier, aber am besten wäre es Salamon links vor Suttner spielen zu lassen. Der hat meiner Meinung nach mehr "Qualitäten" im zurückarbeiten. Oder aber man tauscht Suttner mal komplett aus. Ich würde es wirklich einmal mit Larsen links und Gluhakovic rechts probieren!

Petar ist eine "Kampfsau" rechts hinten. Klein, quirlig, schnell. Wenn davor der Royer ein wenig fauler ist, kann der das denke ich eher kompensieren.

z.B.

Damari

Meilinger - Gorgon - Royer

Grünwald - Leitgeb

Larsen - Ortlechner - Sikov - Gluhakovic

Lindner

oder etwas defensiver

Damari

Salamon - Grünwald - Meilinger

Holland - Leitgeb

Suttner - Ortlechner - Sikov - Larsen

Lindner

Gott das wird mir ja sowas von schlecht, ganz ehrlich du bist ein zweiter Baumgartner ...

Wie man nur Salomon oder Grünwald spielen lassen will oder kann, der ist mir Weltfremd. Grünwald kann mal gar nix, zeig mir bitte ein Spiel wo er gut war. Problem siehr wie folgt aus. Schaut euch einmal Fuchs von Schalke an, der kann genau nix, spielt aber gut wenn alle gut spielen. Bei der Austria spielt einfach keiner gut weil alle schlecht sind, abgesehen von Damari. Es fehlen die Spieler die einen mitreißen und Leistung bringen ( sicher nicht der Ortlechner, der sollte schleunigst ins Managment von uns wechseln ) Damari ist der einzige der einen Rollstuhlfahrer austribbeln kann. Ich bin ja nach wie vor der Meinung das ein Barazite im Rollstuhl technisch besser ist alls alle Austrianer zusammen. Klar das ist etwas überspitzt aber was vor allem fehlt ist ein guter Spielmacher der Grünwald ist in meinen Augen wenn ein 6er mit Holland gut. Salomon, Paula, Ortlechner, Gorgon die würde ich alle samt gleich einmal verkaufen oder in die 2 Mannschaft stecken. Der Trainer hat mal überhaupt keine Berechtigung in meinen Augen, weil er Michorl und Horvarth nicht spielen lässt. ganz ehrlich, gibt man denen ein Vertrag mit dem 1/3 fixum von Ortlechner bleiben beide und unterschreiben mindestens für 3 Jahre plus Option .. aber bitte die Austria verabsäumt es in das Team zu investieren.. so schau ich mir das nicht mehr an. ( möchte festhalten, es liegt nicht an dem Willen sondern am Können )

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

hatten wir unter stöger nicht den gleichen kondi-trainer? was soll der nun falsch gemacht haben die jahre über?

Entweder konnte der ebenso üble Zustand unter Stöger kompensiert werden oder man hat in der Trainingsmethodik nach Stöger etwas verändert; ich weiß es nicht.

Wahrscheinlicher erscheint mir Zweiteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Entweder konnte der ebenso üble Zustand unter Stöger kompensiert werden oder man hat in der Trainingsmethodik nach Stöger etwas verändert; ich weiß es nicht.

Wahrscheinlicher erscheint mir Zweiteres.

man sollt doch meinen das die spieler nach höheren streben und sich dann selbst fit halten oder auf die höhe bringen, wenns schon im training, aus welchen gründen auch immer, nicht gemacht wird. aber wahrscheinlich verlangt man da schon wieder zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

A.Grünwald hatte noch nie ein gutes Spiel bei Austria Wien?

sicher hatte er das ein oder andere gute spiel oder den ein oder anderen guten moment bei der austria. jedoch ist er im jetztigen system mehr als überfordert. das mag vielleicht auch am körperlichen zustand liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

sicher hatte er das ein oder andere gute spiel oder den ein oder anderen guten moment bei der austria. jedoch ist er im jetztigen system mehr als überfordert. das mag vielleicht auch am körperlichen zustand liegen.

Es geht ja nicht ums aktuelle System oder seine momentane Fitness. Der User schreibt "Grünwald kann mal gar nix, zeig mir bitte ein Spiel wo er gut war". Und dass das Bullshit ist, schreibst Du ja selbst in Deinem ersten Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

euch ist aber schon bewusst, dass Alex Grünwald einen Kreuzbandriss hatte und so eine Verletzung vor wahrscheinlich 15 Jahren fast immer das Karriereende bedeutet hätte?

Mittlerweile ist die Medizin so fortgeschritten, dass man im günstigsten Fall schon nach 6 Monaten wieder trainieren kann. Trotzdem ist es nach wie vor so, dass es wohl im Schnitt 18 Monate wieder dauert, bis man wieder ganz "der Alte" ist. Ist ja nicht nur im Fußball so, sondern in allen Sportarten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

euch ist aber schon bewusst, dass Alex Grünwald einen Kreuzbandriss hatte und so eine Verletzung vor wahrscheinlich 15 Jahren fast immer das Karriereende bedeutet hätte?

Mittlerweile ist die Medizin so fortgeschritten, dass man im günstigsten Fall schon nach 6 Monaten wieder trainieren kann. Trotzdem ist es nach wie vor so, dass es wohl im Schnitt 18 Monate wieder dauert, bis man wieder ganz "der Alte" ist. Ist ja nicht nur im Fußball so, sondern in allen Sportarten.....

Dann soll man ihn aber erst aufstellen wenn er bei 100% ist, in der jetzigen Verfassung braucht ihn kein Mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Dann soll man ihn aber erst aufstellen wenn er bei 100% ist, in der jetzigen Verfassung braucht ihn kein Mensch

Dann wäre aber Grünwald auch kein Vorwurf zu machen, oder? :ratlos:

Spielen tut er, weil es der Trainer so will und weil er von den Ärzten grünes Licht bekommen vom medizinischen Standpunkt her spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dann wäre aber Grünwald auch kein Vorwurf zu machen, oder? :ratlos:

Spielen tut er, weil es der Trainer so will und weil er von den Ärzten grünes Licht bekommen vom medizinischen Standpunkt her spielen zu können.

Wer macht einen Vorwurf, Fakt ist das er nichts in der Stammelf zu suchen hat momentan, was sich hoffentlich wieder ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es geht ja nicht ums aktuelle System oder seine momentane Fitness. Der User schreibt "Grünwald kann mal gar nix, zeig mir bitte ein Spiel wo er gut war". Und dass das Bullshit ist, schreibst Du ja selbst in Deinem ersten Satz.

Ja dieser User schreibt das und steht voll und ganz dazu. Manchmal frage ich mich ob manche Tomaten oder Gurken auf den Augen haben. Der kann einfach dann fügen wir einmal das hinzu " jetzt " nix mehr. Weg mit ihm. Er ist defakto im Moment nicht mal gut genug für die zweite Mannschaft. Ja dazu stehe ich voll und ganz und 1000% und was du/sie sehen weiß ich nicht. Will echt nicht böse werden aber entweder Sie brauchen einen Augenarzt oder eben ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.