FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2


Prinz Eugen

Recommended Posts

Pat Patriot

Suttner sieht meiner Meinung nach auch so schlecht aus, da er von Royer absolut keine Unterstützung erhält.

Der muss quasi für 2 arbeiten auf seiner Seite, wenn Royer spielt.

Also werden schon Ausreden dafür gesucht, wieso Suttner seit dem Meisterjahr Spiel für Spiel immer schlechter wird und eine Leistung auf Platz erbringt, die nicht mal für Wr. Neustadt reichen würde? Nein! Suttner spielt schlecht weil er einfach nicht mehr kann und nicht, weil Royer der böse Bub ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also wenn ich mir jz das viola TV Video anschaue scheinen die Spieler, allen voran meilinger am Boden zerstört.

Ich glaub uns würde ein Sieg (psychisch) enorm weiterbringen. Die Spieler spielen einfach mit vollen Hosen. Das würde auch den Einbruch kurz nach unserem 1.Tor erklären. Die Spieler sind zwar erleichtert und führen 1 0, jedoch ist die Angst vor einem Fehler der zu einem Gegentor führen könnte zu groß. Man spielt einfach mit angeschissenen Hosen und bringt nix auf die Reihe. Zwischen Minute 15 und 50 waren wir praktisch tot. Erst in HZ.2 wurde dann wieder begonnen zu kicken. Meilinger hats auch schon richtig erwähnt und meinte noch dass das fehlende Glück auch noch hinzu käme.

Hinzu kommen noch enorme Formschwächen bzw fehlende Qualität auf 2 Positionen.

Mit dem Druck den wir jetzt als Austria in unserer Situation nach 6 Runden! haben, resultiert eben der 8. Platz.

Mund abputzen, nicht hängen lassen, gewissen Leuten eine Auszeit gönnen und das Glück wird auch wieder zurückkommen.

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

suttner hatte beim sturm-tor 4 fehler hintereinander - zuerst verliert er denn ball leichtfertig und löst den konter aus - dann der lächerliche zweikampf im mittelfeld, denn sogar unser präse energischer geführt hätte - der stellungsfehler mit grätsche zur mitte - und last but not least den schuss abgefälscht - pech trifft es wohl :laugh:

gestern lässt er schaub beim 1:1 laufen und macht eben nicht das taktische foul....

dachte ein nationalspieler muss besser und cleverer sein als die amas, aber anscheinend bei uns nicht....

Nochmal:

Beim Sutti gg. Sturm ist es schnell gegangen. Das war ein rollender Angriff der Grazer und die Zeit sagte noch nicht mal 50 Minuten gespielt. Und ja es waren auch ein ingesamt Wahnsinnsfehler der nie passieren darf.

Bei Leitgeb getstren hatte er ein bissl Zeit, er wurde eigentlich NICHT aktiv attakiert. Er wollte blöd trickesln und das Ganze 5 Minuten vor Spielende. Sowas ist unverzeilich. Noch dazu in einem Derby in unserer Situation.

Wäre es nicht Leitgeb sondern von mir aus Damari, Suttner od. irgendein anderer gewesen würde ich genau so reagieren.

Es gab in den letzten Jahren nur 1x einen Fehler in dieser Preisklasse:MM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Also werden schon Ausreden dafür gesucht, wieso Suttner seit dem Meisterjahr Spiel für Spiel immer schlechter wird und eine Leistung auf Platz erbringt, die nicht mal für Wr. Neustadt reichen würde? Nein! Suttner spielt schlecht weil er einfach nicht mehr kann und nicht, weil Royer der böse Bub ist.

Teilweise gebe ich Dir Recht, teilweise muss man da aber schon ein wenig widersprechen. Suttner war z.B. im Meisterjahr nur so gut, weil Jun vor ihm seine wohl beste Saison im Leben hatte. Daher hängt das "Tief" von Suttner schon auch ein wenig mit seinem Vordermann zusammen. Wenn das Royer ist, hat´s Suttner einfach schwerer, das stimmt schon. Das soll aber auch nicht darüber hinwegtäuschen, welche Pass -u. Flanken"qualität" der "Fußballgott" momentan an den Tag legt.

Ich weiß, jetzt lynchen mich gleich die Meisten hier, aber am besten wäre es Salamon links vor Suttner spielen zu lassen. Der hat meiner Meinung nach mehr "Qualitäten" im zurückarbeiten. Oder aber man tauscht Suttner mal komplett aus. Ich würde es wirklich einmal mit Larsen links und Gluhakovic rechts probieren!

Petar ist eine "Kampfsau" rechts hinten. Klein, quirlig, schnell. Wenn davor der Royer ein wenig fauler ist, kann der das denke ich eher kompensieren.

z.B.

Damari

Meilinger - Gorgon - Royer

Grünwald - Leitgeb

Larsen - Ortlechner - Sikov - Gluhakovic

Lindner

oder etwas defensiver

Damari

Salamon - Grünwald - Meilinger

Holland - Leitgeb

Suttner - Ortlechner - Sikov - Larsen

Lindner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir jz das viola TV Video anschaue scheinen die Spieler, allen voran meilinger am Boden zerstört.

Ich glaub uns würde ein Sieg (psychisch) enorm weiterbringen. Die Spieler spielen einfach mit vollen Hosen. Das würde auch den Einbruch kurz nach unserem 1.Tor erklären. Die Spieler sind zwar erleichtert und führen 1 0, jedoch ist die Angst vor einem Fehler der zu einem Gegentor führen könnte zu groß. Man spielt einfach mit angeschissenen Hosen und bringt nix auf die Reihe. Zwischen Minute 15 und 50 waren wir praktisch tot. Erst in HZ.2 wurde dann wieder begonnen zu kicken. Meilinger hats auch schon richtig erwähnt und meinte noch dass das fehlende Glück auch noch hinzu käme.

Hinzu kommen noch enorme Formschwächen bzw fehlende Qualität auf 2 Positionen.

Mit dem Druck den wir jetzt als Austria in unserer Situation nach 6 Runden! haben, resultiert eben der 8. Platz.

Mund abputzen, nicht hängen lassen, gewissen Leuten eine Auszeit gönnen und das Glück wird auch wieder zurückkommen.

Leider richtig! Das Erfolgserlebnis, das vieles wieder wie von selbst läuft, will uns nur leider noch nicht gelingen.

Platz 3 sollte das Ziel sein. Denke durchaus realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nochmal:

Beim Sutti gg. Sturm ist es schnell gegangen. Das war ein rollender Angriff der Grazer und die Zeit sagte noch nicht mal 50 Minuten gespielt. Und ja es waren auch ein ingesamt Wahnsinnsfehler der nie passieren darf.

suttner spielt die ganze saison schon scheisse und baut eigentlich seit der meistersaison kontinuierlich ab. ich versteh nicht warum der eine stammplatz-garantie hat. bezeichnend auch, dass suttner bei pässen auf den ball wartet statt entgegen zu gehen und dann ist meist auch schon der gegner da und es brennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

suttner spielt die ganze saison schon scheisse und baut eigentlich seit der meistersaison kontinuierlich ab. ich versteh nicht warum der eine stammplatz-garantie hat. bezeichnend auch, dass suttner bei pässen auf den ball wartet statt entgegen zu gehen und dann ist meist auch schon der gegner da und es brennt.

Der Trainer konnte z.B. kaum reagieren die letzte Frühjahrssaison. Was hätte man denn tun sollen, nachdem man mit Leovac den einzigen Konkurrenten zu Suttner verkauft hat? Suttner hatte dann ein Monopol auf der LAV-Position. Das war vom Verein ein massiver Fehler hier nicht nachgebessert zu haben.

Und jetzt ist es zu spät. Suttner gehört für ein paar Spiele vom Feld und bestenfalls auf die Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Nochmal:

Beim Sutti gg. Sturm ist es schnell gegangen. Das war ein rollender Angriff der Grazer und die Zeit sagte noch nicht mal 50 Minuten gespielt. Und ja es waren auch ein ingesamt Wahnsinnsfehler der nie passieren darf.

Bei Leitgeb getstren hatte er ein bissl Zeit, er wurde eigentlich NICHT aktiv attakiert. Er wollte blöd trickesln und das Ganze 5 Minuten vor Spielende. Sowas ist unverzeilich. Noch dazu in einem Derby in unserer Situation.

Wäre es nicht Leitgeb sondern von mir aus Damari, Suttner od. irgendein anderer gewesen würde ich genau so reagieren.

Es gab in den letzten Jahren nur 1x einen Fehler in dieser Preisklasse:MM

natürlich war es ein grober fehler - der aber nicht zwangsläufig zu einem tor hätte führen müssen - bei 3:1 überzahl in der mitte

"fehler dieser preisklasse" begehen wir btw jede woche - seit monaten.

und nein, du würdest nicht so reagieren wenn es zb suttner gewesen wäre. zum lindner assist in neustadt habe ich zb nichts von dir gehört....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zum lindner assist in neustadt habe ich zb nichts von dir gehört....

zum hendl braucht man eigentlich nichts mehr grossartig sagen. solang gruber trainer ist, darf der wohl weiter wüten. das er für eine austria zweifellos zu schwach ist, steht ja wohl ausser debatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Möcht nicht wissen was sich Damari da gedacht hat bei der Flanke von Suttner. Er hat Sutti ja den Pass gegeben nachdem er das ganze MF der Vorstädter überspielt hat.

Selbst wenn Damari nur einen graden Pass spielt, merkt man, dass er momentan mehr drauf hat, als der ganze Kader zusammen. Was sich da manche Spieler seit Monaten leisten, ist eine Sauerei hoch zehn. Aber es gibt genau NULL Konsequenzen....

Noch trauriger fand ich aber, dass uns ein Kainz 40 min lang schwindlig gespielt hat :facepalm:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

zum hendl braucht man eigentlich nichts mehr grossartig sagen. solang gruber trainer ist, darf der wohl weiter wüten. das er für eine austria zweifellos zu schwach ist, steht ja wohl ausser debatte.

wobei wir ihm gestern wohl den punkt verdanken können. sowohl er als novotna waren die besten ihrer teams.

Nur trauriger fand ich aber, dass uns ein Kainz 40 min lang schwindlig gespielt hat :facepalm:

links kainz und rechts schaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

natürlich war es ein grober fehler - der aber nicht zwangsläufig zu einem tor hätte führen müssen - bei 3:1 überzahl in der mitte

"fehler dieser preisklasse" begehen wir btw jede woche - seit monaten.

und nein, du würdest nicht so reagieren wenn es zb suttner gewesen wäre. zum lindner assist in neustadt habe ich zb nichts von dir gehört....

Lindner hab ich ned gesehen.

An dem Tag hab ich nix gesehen weil ich geheiratet habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wobei wir ihm gestern wohl den punkt verdanken können. sowohl er als novotna waren die besten ihrer teams.

soweit richtig. nur macht er das in zig anderen partien wieder wett. solang er auf der linie brillieren kann gehts ja. wenn dann aber wieder mal strafraumbeherrschung gefragt ist, wird es sehr dunkel bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.