FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2


Prinz Eugen

Recommended Posts

Anfänger

Insgesamt sehe ich unsere Probleme wie die meisten hier im Mittelfeld. Hier fehlt es an spielerischer Qualität und Ruhe. Holland war immer nur dann gut (sogar sehr gut), wenn er wie unter Stöger hauptsächlich ausputzen musste und der tatsächlich Spielaufbau durch einen anderen durchgeführt wurde (unter Stöger oftmals F. Mader interessanterweise).

Leitgeb hat leider die Qualität von Mader nicht. Er ist eigentlich eher ein Spieler wie Holland und Meillinger ist für die Mitte nicht unbedingt der Richtige, da ihm mMn etwas die Übersicht fehlt (wenn man zum Beispiel die Übersicht eines Damari hernimmt ab Mitte der 2. Hälfte, da sind Welten dazwischen).

MMn müsste unser zentrales Mittelfeld im nächsten Spiel deshalb aus Holland - Leitgeb - Horvath (vorsichtige Variante) oder Holland - Mader - Horvath bestehen. Auf den Seiten dazu Kamara und Gorgon/Meilinger, dann muss man das Pressing auch nicht gleich aufgeben (Mit Royer nicht möglich).

PS: Damari ist der Wahnsinn. Bei aller berechtigter Kritik an Parits, das war ein sehr guter Kauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Selbst wenn Damari nur einen graden Pass spielt, merkt man, dass er momentan mehr drauf hat, als der ganze Kader zusammen. Was sich da manche Spieler seit Monaten leisten, ist eine Sauerei hoch zehn. Aber es gibt genau NULL Konsequenzen....

Noch trauriger fand ich aber, dass uns ein Kainz 40 min lang schwindlig gespielt hat :facepalm:

Sowas von yes. Und dieses 0 konsequenzen regt mich fürchterlich auf. Es darf jeder woche für woche rumwurstln, ohne gefahr seinen stammplatz zu verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ortlechner verhindert in der ersten mindestens 3 große Chancen aber wird schlecht bewertet, weil er eine chance vergibt :love:

aber dafür hat er mit suttner toll die abseitsfalle beim 1:1 aufgemacht.

aber sonst war es eher eine der besseren partien von ihm. die abwehr festigt sich langsam. solange das spiel nicht schnell wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine Aufstellung für nächstes Match wäre:

..............Lindner.............

Stryger......Sikov.....Orti.... Salamon

........Holland.....Mader.........

Meilinger...... Horvath.......De Paula

.................Damari.................

Leuten wie Suttner, Gorgon, Royer oder Gorgon tut eine Pause ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meine Aufstellung für nächstes Match wäre:

..............Lindner.............

Stryger......Sikov.....Orti.... Salamon

........Holland.....Mader.........

Meilinger...... Horvath.......De Paula

.................Damari.................

Leuten wie Suttner, Gorgon, Royer oder Gorgon tut eine Pause ganz gut.

+1 Finde ich auch gut...das wäre zwar nicht besonders durchschlagkräftig aber sehr schnell...Durch Mader wäre auch ein bessere Verbindung zwischen angriff/verteidigung da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Spielen wir da auf abseits?

Sicher bin ich mir da nicht

Suttner hat da gestern zum wiederholten mal seine seite vernachlässigt

nicht nur das er seine seite verlässt. er läuft halbherzig hin und macht nichts.

und zu orti. entweder ich spiel mit libero (so wie er es in dieser aktion gemacht habe) oder ich stehe auf einer linie. aber dann darf ich nicht so eng zusammen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nicht nur das er seine seite verlässt. er läuft halbherzig hin und macht nichts.

und zu orti. entweder ich spiel mit libero (so wie er es in dieser aktion gemacht habe) oder ich stehe auf einer linie. aber dann darf ich nicht so eng zusammen stehen.

Es waren alle in der Vorwärtsbewegung/Angriff und Sutti verliert unmotiviert die Kugel, wundert mich nicht wenn dann der Rest der Abwehr nicht perfekt steht für Abseits und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ortlechner verhindert in der ersten mindestens 3 große Chancen aber wird schlecht bewertet, weil er eine chance vergibt :love:

Also muss man extra betonen, wofür er eigentlich eingesetzt wird? Traurig wenn er hinten keine Chancen verhindert und klärt. Ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass man eine Chance aus einem Meter Entfernung und völlig unbedrängt machen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Siehts schon so düster aus dass man wieder mader spielen lassen will :D

Na von mir aus, aber ich glaub dass sich die mannschaft immer noch nicht eingespielt hat und deswegen ein paar runden so spielen sollte. Einzig kamara würd ich von anfang statt royer bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.