FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2


Prinz Eugen

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Das traurigste daran, dass ein solcher Spieler (den wir wie ein Stück Brot brauchen könnten) nicht nur finanzierbar gewesen wäre, sondern -so bin ich überzeugt- auch hätte kommen wollen. Jetzt hat er halt beim derzeitigen 4. der holländischen Liga nach drei Runden 239 Minuten gespielt und heute unter anderem auswärts bei Feyenoord gewonnen.

Für mich weiterhin der Kardinalsfehler, dass er nicht bei uns ist. Ein Fehler der Parits niemals verziehen werden darf.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das traurigste daran, dass ein solcher Spieler (den wir wie ein Stück Brot brauchen könnten) nicht nur finanzierbar gewesen wäre, sondern -so bin ich überzeugt- auch hätte kommen wollen. Jetzt hat er halt beim derzeitigen 4. der holländischen Liga nach drei Runden 239 Minuten gespielt und heute unter anderem auswärts bei Feyenoord gewonnen.

Für mich weiterhin der Kardinalsfehler, dass er nicht bei uns ist. Ein Fehler der Parits niemals verziehen werden darf.

Seh ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das war ja heute auch ein Schwanzvergleich, wer mehr gegnerische Utensilien präsentieren kann....siehe austria80 fotos

Und wieder mal ein grüner Superchecker, der sich auf Nord C/D setzt und sich dann extra deppat spielt, bis er halt die Rechnung dafür bekommt...

Zum spiel... Sensationell,wie ich woche für woche mehr die Lust verliere, so wie meine ganze Umgebung im Stadion.

Parkplatz Ausfahrt war auch wiede sensationell scheisse...glatte 30min gebraucht um rauszukommen

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So, jetzt mal mein Senf dazu:

Überfallsartig gestartet, nach 10 Minuten bis zur Halbzeit Katastrophenfußball vom feinsten. Unser System sieht so aus, daß entweder alle nach vorne stürmen, dann reicht ein Pass hinter das Mittelfeld und wir sind komplett offen. Dann ist man nicht mal mehr richtig in die Zweikämpfe gekommen. Oder alle stehen auf Höhe der Verteidigung und schauen begeistert dem Gegner beim Spielen zu. Das 1:1 war einfach nur eine Frage der Zeit bei solchen Einladungen.

Meilinger zuzuschauen war heute eine Strafe - da sieht man wieder, daß wir auf dieser Position extremen Bedarf hätten. In der zweiten HZ hat es dann sogar Damari gereicht, permanent mit hohen Bällen oder Passes in Kniehöhe versorgt zu werden und er hat sich die Bälle selbst "organisiert". Im Grunde müßte man ihn auf die Position von Meilinger stellen, weil der ist offenbar der einzige in der Truppe, der auch mal einen überlegten Pass spielen kann und ein gutes Auge für die Situation hat.

Viele hauen auf Kamara ein, dabei war er heute noch einer der besseren, jedenfalls noch besser als Royer. Weil er sucht wenigstens den Abschluß. De Paula ist halt de Paula.

Larsen ist in meinen Augen um nichts besser als Koch - sagte ich schon vor dem Spiel. Optimistisch gedacht ein Upgrade zu Dilaver. Ich denke, viel mehr brauchen wir da nicht mehr erwarten.

Shikov traue ich mir noch kein Urteil zu - hinten ist er jedenfalls ziemlich kompromißlos, für den Spielaufbau brachte er auch nicht soviel.

Gorgon heute verbessert - ich hoffe, die Formkurve geht nach oben, wir hätten es dringend nötig.

Suttner leider immer noch im Formtief, da klappt momentan kaum etwas.

Alles in allem ein gerechtes Ergebnis, allerdings darf man sich so kurz vor Ende mit so einer hirnverbrannten Aktion nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen - das ist jeder Trainer der Welt machtlos.

Naja, vielleicht klappt es im nächsten Spiel einmal mit 3 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zum spiel... Sensationell,wie ich woche für woche mehr die Lust verliere, so wie meine ganze Umgebung im Stadion.

Soviel zur Diskussion, besser in Infrastruktur, als in Mannschaft. Dieser Effekt schlägt selbstverständlich nachhaltig durch und so steht man bald wieder bei 5000. Wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das traurigste daran, dass ein solcher Spieler (den wir wie ein Stück Brot brauchen könnten) nicht nur finanzierbar gewesen wäre, sondern -so bin ich überzeugt- auch hätte kommen wollen. Jetzt hat er halt beim derzeitigen 4. der holländischen Liga nach drei Runden 239 Minuten gespielt und heute unter anderem auswärts bei Feyenoord gewonnen.

Für mich weiterhin der Kardinalsfehler, dass er nicht bei uns ist. Ein Fehler der Parits niemals verziehen werden darf.

+2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Soviel zur Diskussion, besser in Infrastruktur, als in Mannschaft. Dieser Effekt schlägt selbstverständlich nachhaltig durch und so steht man bald wieder bei 5000. Wenn überhaupt.

Ich komme seit Jahren bei jedem Wetter und bei jeder noch so miesen Vorstellung...nur langsam vergeht es mir. Am Parkplatz bei der netten Wartezeit im Stau mit Fans aus NÖ gesprochen, welche 1h fahren müssen um sich diesen "oarschkick" zu geben.....wie lange noch, möchte ich hier nicht raten müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Was war denn das wieder für ein Theater mit den Fanartikeln ? Kaufen die Fans jetzt irgendwelche Schals und Leiberln im Fanshop der Konkurrenz, um sie dann abzufackeln ? ^^

Das waren gezockete Ur und Rapid Fanartikel, die mehr oder weniger in der Schlacht gewonnen wurden

wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das traurigste daran, dass ein solcher Spieler (den wir wie ein Stück Brot brauchen könnten) nicht nur finanzierbar gewesen wäre, sondern -so bin ich überzeugt- auch hätte kommen wollen. Jetzt hat er halt beim derzeitigen 4. der holländischen Liga nach drei Runden 239 Minuten gespielt und heute unter anderem auswärts bei Feyenoord gewonnen.

Für mich weiterhin der Kardinalsfehler, dass er nicht bei uns ist. Ein Fehler der Parits niemals verziehen werden darf.

Ich hätte ihn auch gerne wieder bei uns gesehen, aber nach der ganzen story, die er bei uns hatte, hat man das wohl nicht ganz risikolos betrachtet. Wenn man dann Ablöse zahlt und einer dauerverletzt ist, ist auch niemand glücklich.

However - ich glaube, mit diesem Kader wird es sicher kein Kinderspiel, das Saisonziel zu erreichen. Ich glaube nämlich nicht, daß sich grundsätzliche Probleme in Luft auflösen, nur weil wir ein Spiel gewinnen. Wenn wir heute gewonnen hätten, hätte ich das Spiel jedenfalls genauso kritisch gesehen.

Insofern sollte man sich schon noch Gedanken machen, ob man es noch irgendwelche Möglichkeiten gibt, personell nachzubessern. Aber bitte nur dann, wenn auch Klasse geholt wird wie bei Damari, weil alles andere bringt uns gar nichts. Bei einigen vorhandenen Spielern bin ich jedenfalls ziemlich sicher, daß sie spätestens nächsten Sommer Geschichte sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Soviel zur Diskussion, besser in Infrastruktur, als in Mannschaft. Dieser Effekt schlägt selbstverständlich nachhaltig durch und so steht man bald wieder bei 5000. Wenn überhaupt.

Eben, für so an Schaskick brauch ich ned zur Austria gehen.

In einem Derby daheim sehen, wie uns die Schimmelkäserer SPIELERISCH vorführen.

Deprimierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.