SK Rapid -:- HJK Helsinki


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Leiwand und was seids ihr so für a Art von Anhängern?

Also, wenn ich mich kurz einbringen darf, ich bin sowas wie ein "alter herr". Vor 26 jahren auf der west begonnen, dann langjähriger nordabonennt, jetzt ohne abo aus vielerlei gründen, vereinsmitglied. Die paar spiele im jahr, die ich mir gebe, sie die el-spiele. Am donnerstag wollte ich nicht kommen, aber jetzt tu ich es höchstwahrscheinlich doch. Aber nur, weil mich ein alter freund überredet hat. Wir wollen ein wenig in der vergangenheit schwelgen und eine atmosphäre wie damals erleben. Hubsi baumgartner gedenkkick sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Also, wenn ich mich kurz einbringen darf, ich bin sowas wie ein "alter herr". Vor 26 jahren auf der west begonnen, dann langjähriger nordabonennt, jetzt ohne abo aus vielerlei gründen, vereinsmitglied. Die paar spiele im jahr, die ich mir gebe, sie die el-spiele. Am donnerstag wollte ich nicht kommen, aber jetzt tu ich es höchstwahrscheinlich doch. Aber nur, weil mich ein alter freund überredet hat. Wir wollen ein wenig in der vergangenheit schwelgen und eine atmosphäre wie damals erleben. Hubsi baumgartner gedenkkick sozusagen.

na in diesem fall muss ich mich auch gleich einbringen:

die spiele unter hubsi baumgartner waren meine ersten im stadion (auf der west). eine legendäre zeit :kotz: . und der unvergessliche klang der "baumgartner raus" sprechchöre :love: .

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin dabei, selbst wenn ich alleine hinfahren muss.

Die Anreise zum Happel ist etwas kürzer als zum Hannapi das ist aber auch schon der einzige Vorteil.

Nachteil: Laufbahn, erhöhter Tribünenplatz, usw.

Da ich davon ausgeh das es vor dem Soiel noch Karten geben wird und ich keine Extrawürschtln brauch werd ich mir meine Karte erst vorm Spiel.

Was ich ein bissl vermisse ist die Umsetzung der grossen Ankündigungen von der MV wo man gemeint hat das wir die Saisonen im Happel dazu nutzen wollen neue Rapidfans und vorallem Stadiongeher zu gewinnen.

Die Kartenpreise sind moderat die Verpflegung im Stadion :kotz: (weiß aber nicht wer dafür verantwortlich ist)

Das sollte man ändern. Aktionen wären begrüssenswert (wurde ja auch so angekündigt?). zB mit der Stadionkarte 1 Getränk gratis oder so. Irgendwas wenigstens.

Wie auch immer ich komm und schrei unsere Jungs zum Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Leiwand und was seids ihr so für a Art von Anhängern?

Schwer zu sagen, also ich bin einer, der sich am liebsten kein Spiel entgehen will - aber meist will ich als einziger ins Stadion.. Würd sonst Abo haben, zahlt sich so aber ned aus.

Ich bin so einer, der sich schon Wochen vorher ausmalt wie das Match gestaltet werden könnt und schon kribbelts. Einer, der die Augen zu Macht und klatschende Hände sieht und an Ständer bekommt.

Rapid <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Also ich komm am Donnerstag, is noch wer dabei? Bitte um entsprechende Meinungen. Ein Freund wird nicht dabei sein. Meine Mutter wird schon hingehen. Der eine Freund und sein Bruder kommen fix und auch der andere Freund der in NÖ wohnt. Die Mitzitant wird laut Hao Wrong nicht dabei sein.

Dubai.

E: Es könnte vielleicht am Preis liegen, dass nur so wenige kommen. Ich bin mir aber ob der nicht vorliegenden Meinungen und Fakten noch ganz unsicher.

Was seid ihr für Fantypen? Mehr die Erfolgsjäger oder voll die Web-Ultras?

Leider nein, zwei Freunde von mir fahren aber hin. Meine Mama war das letzte mal in der Gruabn dabei und hat immer gejubelt, wenn ein Tor fiel. Das Spiel endete 2:2

Der Preis für die Karte juckt mich ehrlich gesagt gar nicht. Muss knapp 500km mit dem Autofahren, um hin und retour zu kommen. Die Zeit und das Geld die dafür drauf gehen lassen den Karten Preis verschwindend gering erscheinen.

Eindeutig Erfolgsfan. Halt immer zu der Mannschaft, die grad am erfolgreichsten ist. Spart mir viel Kummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also ich komm am Donnerstag, is noch wer dabei? Bitte um entsprechende Meinungen. Ein Freund wird nicht dabei sein. Meine Mutter wird schon hingehen. Der eine Freund und sein Bruder kommen fix und auch der andere Freund der in NÖ wohnt. Die Mitzitant wird laut Hao Wrong nicht dabei sein.

Dubai.

E: Es könnte vielleicht am Preis liegen, dass nur so wenige kommen. Ich bin mir aber ob der nicht vorliegenden Meinungen und Fakten noch ganz unsicher.

Was seid ihr für Fantypen? Mehr die Erfolgsjäger oder voll die Web-Ultras?

auch dabei (insgesamt 4 Leute)

Wir reisen 300 km pro Spiel an (hin und retour). Quali-EC-Spiele sind meistens Pflicht, Gruppenphase immer. Bei den Meisterschaftsspielen sind wir bei ca. 10 Partien pro Saison dabei (egal ob wir erster oder letzter sind).

bearbeitet von Rapid-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

(x) dubai

ich bin von der unvirtuellen fraktion und sage: "jetzt erst recht!" es war nie ein thema nicht zu gehen. ich weiß nicht was sich in den letzten jahren verändert hat, aber trotzdem ins stadion zu gehen, ist eigentlich das was uns ausmacht. vielmehr noch, dies hat uns über die grenzen hinaus bekannt gemacht.

W I R S I N D R A P I D !

und wenn ich wir sag, mein ich uns, also nicht nur mich, sondern auch Dich!

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

(x) dubai

ich bin von der unvirtuellen fraktion und sage: "jetzt erst recht!" es war nie ein thema nicht zu gehen. ich weiß nicht was sich in den letzten jahren verändert hat, aber trotzdem ins stadion zu gehen, ist eigentlich das was uns ausmacht. vielmehr noch, dies hat uns über die grenzen hinaus bekannt gemacht.

W I R S I N D R A P I D !

und wenn ich wir sag, mein ich uns, also nicht nur mich, sondern auch Dich!

Stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.