SK Rapid -:- HJK Helsinki


Starostyak

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Mittlerweile wird die Vorfreude immer größer! :clap: Glaube, dass wir einen Lauf bekommen, wenn wir aufsteigen!

So soll es sein! :happy:

Richtig gut ist das Gefühl immer erst dann, wenn man die Karte hat. -> Also wir sind ebenfalls dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann natürlich sein, dass man offiziell eine andere Zuschauerzahl durchsagt als es eigentlich sind. Die 2000-3000 +/- fallen im großen Happeloval im Gegensatz zum Hanappi eh nicht auf, denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm am Donnerstag, is noch wer dabei? Bitte um entsprechende Meinungen. Ein Freund wird nicht dabei sein. Meine Mutter wird schon hingehen. Der eine Freund und sein Bruder kommen fix und auch der andere Freund der in NÖ wohnt. Die Mitzitant wird laut Hao Wrong nicht dabei sein.

Dubai.

E: Es könnte vielleicht am Preis liegen, dass nur so wenige kommen. Ich bin mir aber ob der nicht vorliegenden Meinungen und Fakten noch ganz unsicher.

Was seid ihr für Fantypen? Mehr die Erfolgsjäger oder voll die Web-Ultras?

Haben ja einige/sehr viele sofort kapiert wie du es gemeint hast. :lol: :lol:

Unglaublich aber sowas genügt tatsächlich um eine seitenlange "Diskussion" loszutreten, die nur mehr sinnlos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

das ist der 19 mann kader mit dem hjk gegen uns spielen wird!

Gideon Baah, Mika Väyrynen, Tapio Heikkilä, Markus Heikkinen, Sebastian Mannström, Demba Savage, Mikael Forssell, Teemu Tainio, Veli Lampi, Toni Doblas, Saku Eriksson, Valtteri Moren, Nikolai Alho, Joel Perovuo, Sebastian Sorsa, Rasmus Schüller, Robin Lod, Erfan Zeneli, Mac Kandji.

Wird vermutlich auch so aussehen, als würden 19 leut gegen uns spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

da hat der splinta was losgetreten :D

Mein Name ist Splinta Hase.

für c/d wirds schätz ich morgen an der stadionkassa eh noch tickets geben, oder?

Jap, wird sicher nicht ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.