SK Rapid -:- HJK Helsinki


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Haben ja einige/sehr viele sofort kapiert wie du es gemeint hast. :lol: :lol:

Unglaublich aber sowas genügt tatsächlich um eine seitenlange "Diskussion" loszutreten, die nur mehr sinnlos ist.

Du bist so gemein. Wirklich. Ich find das ur voll informativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Servus, wollt mich mal erkundigen wieviel zuschauer erwartet werden. Eine Freundin (30+ nicht 60+ :winke: ) will sich evtl. den ersten Stadionbesuch antun, und ich wills nur ins Happel schicken wenn sich auch ordentlich was tut.

Vielleicht stehts eh schon irgendwo, aber ich hab grad keine Zeit mir 10 Seiten durchzulesen. Gestern ist irgendwas von 12000 verkauften Tickets gestanden.... Was ist ne realistische Zahl für morgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Servus, wollt mich mal erkundigen wieviel zuschauer erwartet werden. Eine Freundin (30+ nicht 60+ :winke: ) will sich evtl. den ersten Stadionbesuch antun, und ich wills nur ins Happel schicken wenn sich auch ordentlich was tut.

Vielleicht stehts eh schon irgendwo, aber ich hab grad keine Zeit mir 10 Seiten durchzulesen. Gestern ist irgendwas von 12000 verkauften Tickets gestanden.... Was ist ne realistische Zahl für morgen?

Schick sie :)

16k+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also ich tippe auf 15.365 Zuschauer und 20°C um 9 Uhr. Die Windstärke wird 9 km/h betragen und eine leichte Bewölkung wird über dem Happelstadion zu sehen sein.

Nach Anpfiff des Spiels werden noch etwa 2,1% der Ticketerwerber das Stadion betreten. Es wird 4 offene Kassen geben, wobei 3 von Frauen und 1 von einem Mann besetzt sein wird. Die Hälfte dieser MitarbeiterInnen werden das 30 Lebensjahr bereits überschritten haben und zumindest zwei Personen haben braune Haare am Kopf. Die U-Bahn wird im minutentakt Menschen zur Station "Stadion" bringen, wobei der Peak der Fahrgäste um etwa 20:21 auf Höhe "Stadion" erreicht wird und danach abnimmt. Der Käsekrainer beim 2. erreichbaren Standl - kommt man aus der U-Bahn-Richtung - wird bei der Übergabe an etwaige hungrige Käufer einen Innentemparatur von 57°C und eine ölige Oberflächenbeschaffenheit aufweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.